Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Stojanovic von Altach ist Ablösefrei. Wäre eventuell auch eine gute nr. 2

Da hat sich Altach schon bei der Verpflichtung gehaltstechnisch strecken müssen. Wir zahlen das nicht für einen 2er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 11 Minuten:

Klar ist gazi unter den Erwartungen geblieben, war glaube ich auch nie ganz fit, dennoch ist er um 3 Klassen besser als alle polyvalenten RV's des Herbstes Oermann, Mitchell oder Malic.................

Aber sind wir uns doch ehrlich, nicht nur für Wloda und Camara brauchts Lösungen, auch für den fast schon provokant lustlosen Malone und ebenso für Kayombo, auch wenns kurze Hoffnung nach seinem Tor in Salzburg gab.........

Zu Gazi und den vorherigen RV Besetzungen bin ich bei dir- da haben wir seit Johnston nicht mehr die Qualität hinbekommen

InntalGrazer schrieb vor 25 Minuten:

eh fast, bin aus Graz 😉🙋🏻‍♂️

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Da hat sich Altach schon bei der Verpflichtung gehaltstechnisch strecken müssen. Wir zahlen das nicht für einen 2er.

Wird wohl darauf ankommen, welche Möglichkeiten er sonst noch hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tiroler_1909 schrieb vor 46 Minuten:

Hierländer gehrt in "Pension" und ich glaube auch dass er in einer anderen Funktion bleibt

Bignetti sollte auch klar sein

Wilson :heisl: 

Gazi war leider alles andere als eine Verstärkung und blieb unter seinen Erwartungen, sehr schade

Bei Mitchell muss man sich vor allem Budgettechnisch Gedanken machen, da ist die Frage ob man nicht eine "günstigere" Variante bekommen könnte, ich sehe ihn stark und gleichzeitig ist er auch manchmal ein Fanderl in unserer Abwehr....

Lavalee hat mir trotz diversen Formtiefs oder auch Fehlbesetzungen was die Position angeht, immer gefallen und mag ihn sehr. Ein Verbleib wäre zwar in Ordnung, jedoch glaube ich nicht dass er in Graz bleiben wird- aber mal sehen....

Andere Abgänge sind ja noch nicht bekannt, aber bei Leuten wie Geyr oder Aiwu musst du definitiv überlegen. Speziell Aiwu würde ich keine Träne nachweinen...

da stimme ich dir zu - aber wenn er uns am sonntag zur meisterschaft schießt, verzeihe ich ihm das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Auf das Auflegen gehe ich gar nicht ein. Aber mit Gewalt auf etwas antworten zu wollen - HabedieEhre...

Extra für dich schon ausgebessert und Asche über mein Haupt gestreut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten:

da stimme ich dir zu - aber wenn er uns am sonntag zur meisterschaft schießt, verzeihe ich ihm das!

Das würd ich auf jeden fall auch so nehmen :clap:  hätte mir für ihn gewünscht dass er in diesem Frühjahr wieder zur alten Stärke findet, denn seine Reise in Köln sollte definitiv weitergehen. Aktuell glaub ich dass er in der Luft hängt, hoffe aber das Beste für ihn und vielleicht noch einmal ein Glücksmoment gegen Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Aber man kann natürlich auch einfach sagen, dass es völlig egal ist, wer auf der Bank ist, Hauptsache die billigstmögliche Option.

Khudy hat schon ein großes Talent sich zu verletzten, aber als finanziell brustschwacher Verein kannst (musst) du bezüglich Kadergröße oder anderorts schon Kompromisse oder gar Gambles eingehen... die TW-Position #2 wäre für mich jedenfalls so eine Position. Denn in der Not ziehe ich Lorenz rauf und beiß durch... wir hatten einige Spiele wo es nicht einmal aufgefallen ist, dass wir mit Bignetti & Maric spielen. Wir wären da wohl sogar mit Gazi ohne Gegentor geblieben... kein komplettes Ei, günstig und charakterstark, mehr würde ich für die Nr. 2 nicht investieren und die Einsparung woanders anlegen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

Auf die Bank setzt er sich seit mehreren Jahren, dürfte also offensichtlich kein Problem für ihn sein. Als im Juli 36-jähriger mit auslaufendem Vertrag wird sich das auch bei einer neuen Stelle nicht ändern. Nonaned würde er mehr als ein Helac kosten, aber auch mehr bringen.

Aber man kann natürlich auch einfach sagen, dass es völlig egal ist, wer auf der Bank ist, Hauptsache die billigstmögliche Option. Dass viele hier gleichzeitig gerne viel Geld für Leute rauswerfen würden, die uns gar nichts bringen, um anderswo dann deppert zu werden ist so lustig wie vorhersehbar.

Aber beim 2er muss es wirklich nicht die teuerste Lösung sein, schon garnicht in unserer aktuellen finanziellen Situation, wenn dem 1er was passiert ists dann natürlich blöd, aber sogar unter Schicker / Ilzer sind dort "Kaliber" wie Schützenauer und Maric auf der Bank gesessen und Notfalls eingesprungen............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 43 Minuten:

Verstehe ich schon, aber dann erneut zu hinterfragen wieso man im Winter keinen Stürmer außer Reischl gefunden hat, der realistisch gewesen wäre … es geht darum dass Wilson 0 Erwachsenenspiele absolviert hat und man einfach eine Verstärkung benötigt hat, war doch klar dass das nicht klappen wird 

Es gab auch noch das Gerücht zu Berisha, der lieber in der 2. Liga spielt. Da bin ich ganz froh, dass daraus nix geworden ist. Angeblich war auch Ngankam ein Thema, der bei unsere Spielweise wohl noch öfters verletzt gewesen wäre als beim WAC.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag