Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
5 minutes ago, Sohnemann said:

Gab’s beim letzten Versuch ihn zu verpflichten nicht Probleme mit dem roten Fanlager, oder verwechsle ich da etwas?

Ja, weil er ja alle roten Fotos archiviert hatte :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Gab’s beim letzten Versuch ihn zu verpflichten nicht Probleme mit dem roten Fanlager, oder verwechsle ich da etwas?

Warum eigentlich. Er ist doch als 13 weg von dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Hat aber 22/23 (glaube ich) nochmal für den GAK gespielt.

Ronny Brunmayr, Samir Muratovic, Joachim Standfest, Bobby Dmitrovic, Dominic Hassler, Mario Sonnleitner und Gery Strafner etc… gefällt das :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht direkt mit ihm sondern mit seiner Freundin (soweit ich es richtig in Erinnerung habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 2 Stunden:

Koller wär vor allem Linksfuß... Oermann, Mitchell, Geyr und Aiwu sind alle Rechtsfüsse. Das macht schon Sinn.

Außerdem ist Oermann im Sommer weg und Lavalees Vertrag läuft aus...

Unsinnig ist der Transfer auf keinen Fall - ob's die größte Baustelle ist, sei mal dahingestellt.

Borkovic is ebenso Linksfuß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Abwehrchefs wechseln im Winter eher selten für den kleinen Groschen. Koller ist jetzt nicht mein absoluter Wunschkandidat, aber sicher ein Upgrade zum Kader der aktuell fitten IV. Und allzu teuer wird er gehaltstechnisch nicht sein, hoffe ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich kann mit Koller gut leben. Bei Geyrhofer ist die Frage bzw. wird immer die Frage sein, wie viele Spiele er fit und am Leistungslimit schafft. Wenn er fit ist, dann ist er mMn einer der besten IV in der Liga, aber die Anzahl der Spiele auf diesem Niveau war in der Vergangenheit leider zu gering und irgendwie fehlt der Glaube, dass das in Zukunft sich bessern wird.

Aiwu würde ich klar eine Stufe darunter einstufen, was aber im krassen Missverhältnis zu seinen Kosten steht. Oermann ist geliehen, blieb bisher unter den Erwartungen und wird im Sommer wieder Geschichte sein. Bei Mitchell ist der Ausgang offen, ob er sich für die Ziehung der Option empfiehlt oder nicht. Ebenso ist offen, ob wir Lavalee nochmals im Sturmtrikot sehen werden und allgemein war er auf der IV-Position nicht gut aufgehoben. Das traurige Kapitel Borkovic wird wohl im Sommer enden.

Es ist also durchaus realistisch im Sommer nur mit Aiwu und Geyrhofer auf der IV-Position besetzt zu sein, auch da man Malic zumindest bisher nicht in der Zentrale gesehen hat. 

Im Sommer werden wir, abhängig ob bei Mitchell die KO gezogen wird, somit 1-2 Innenverteidiger brauchen und da wäre Koller ein Vorgriff, der qualitativ durchaus die Chance inne hat eine Verbesserung zu Aiwu und Lavalee in der IV darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube nicht direkt mit ihm sondern mit seiner Freundin (soweit ich es richtig in Erinnerung habe).

für alle die es nicht wissen, der kontext: ein paar verwirrte rote haben angeblich seine freundin bei der arbeit besucht um ihr mitzuteilen, dass beide in graz nicht glücklich sein werden, wenn er zu uns wechselt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

für alle die es nicht wissen, der kontext: ein paar verwirrte rote haben angeblich seine freundin bei der arbeit besucht um ihr mitzuteilen, dass er in graz nicht glücklich wird, wenn er zu uns wechselt.

Wirklich od. Fake?

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

für alle die es nicht wissen, der kontext: ein paar verwirrte rote haben angeblich seine freundin bei der arbeit besucht um ihr mitzuteilen, dass beide in graz nicht glücklich sein werden, wenn er zu uns wechselt.

bitte sag, dass das ein schlechter scherz is.. ja oida.. :facepalm:

gegen einen kleine obulus würde ich koller (<500k oder so, im gegensatz zu vielen anderen trau ich mich sowas nicht zu beurteilen) auch jetzt schon im winter holen. auch wenn sich die altacher asb-fans zweitweise aufführen mag ich den verein trotzdem. sollen ruhig was bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

Das kann doch nur ein Scherz sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag