santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden 5 minutes ago, Sohnemann said: Gab’s beim letzten Versuch ihn zu verpflichten nicht Probleme mit dem roten Fanlager, oder verwechsle ich da etwas? Ja, weil er ja alle roten Fotos archiviert hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Gab’s beim letzten Versuch ihn zu verpflichten nicht Probleme mit dem roten Fanlager, oder verwechsle ich da etwas? Warum eigentlich. Er ist doch als 13 weg von dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 19 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Warum eigentlich. Er ist doch als 13 weg von dort. Hat aber 22/23 (glaube ich) nochmal für den GAK gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Hat aber 22/23 (glaube ich) nochmal für den GAK gespielt. Hast recht, waren sogar 30 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Hat aber 22/23 (glaube ich) nochmal für den GAK gespielt. Ronny Brunmayr, Samir Muratovic, Joachim Standfest, Bobby Dmitrovic, Dominic Hassler, Mario Sonnleitner und Gery Strafner etc… gefällt das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Gab’s beim letzten Versuch ihn zu verpflichten nicht Probleme mit dem roten Fanlager, oder verwechsle ich da etwas? Ich glaube nicht direkt mit ihm sondern mit seiner Freundin (soweit ich es richtig in Erinnerung habe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Stunden: Koller wär vor allem Linksfuß... Oermann, Mitchell, Geyr und Aiwu sind alle Rechtsfüsse. Das macht schon Sinn. Außerdem ist Oermann im Sommer weg und Lavalees Vertrag läuft aus... Unsinnig ist der Transfer auf keinen Fall - ob's die größte Baustelle ist, sei mal dahingestellt. Borkovic is ebenso Linksfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Borkovic is ebenso Linksfuß Altach sucht bald einen Linksfuß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Abwehrchefs wechseln im Winter eher selten für den kleinen Groschen. Koller ist jetzt nicht mein absoluter Wunschkandidat, aber sicher ein Upgrade zum Kader der aktuell fitten IV. Und allzu teuer wird er gehaltstechnisch nicht sein, hoffe ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden Die Statistiken der laufenden Saison für Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Ich kann mit Koller gut leben. Bei Geyrhofer ist die Frage bzw. wird immer die Frage sein, wie viele Spiele er fit und am Leistungslimit schafft. Wenn er fit ist, dann ist er mMn einer der besten IV in der Liga, aber die Anzahl der Spiele auf diesem Niveau war in der Vergangenheit leider zu gering und irgendwie fehlt der Glaube, dass das in Zukunft sich bessern wird. Aiwu würde ich klar eine Stufe darunter einstufen, was aber im krassen Missverhältnis zu seinen Kosten steht. Oermann ist geliehen, blieb bisher unter den Erwartungen und wird im Sommer wieder Geschichte sein. Bei Mitchell ist der Ausgang offen, ob er sich für die Ziehung der Option empfiehlt oder nicht. Ebenso ist offen, ob wir Lavalee nochmals im Sturmtrikot sehen werden und allgemein war er auf der IV-Position nicht gut aufgehoben. Das traurige Kapitel Borkovic wird wohl im Sommer enden. Es ist also durchaus realistisch im Sommer nur mit Aiwu und Geyrhofer auf der IV-Position besetzt zu sein, auch da man Malic zumindest bisher nicht in der Zentrale gesehen hat. Im Sommer werden wir, abhängig ob bei Mitchell die KO gezogen wird, somit 1-2 Innenverteidiger brauchen und da wäre Koller ein Vorgriff, der qualitativ durchaus die Chance inne hat eine Verbesserung zu Aiwu und Lavalee in der IV darzustellen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube nicht direkt mit ihm sondern mit seiner Freundin (soweit ich es richtig in Erinnerung habe). für alle die es nicht wissen, der kontext: ein paar verwirrte rote haben angeblich seine freundin bei der arbeit besucht um ihr mitzuteilen, dass beide in graz nicht glücklich sein werden, wenn er zu uns wechselt. bearbeitet vor 6 Stunden von themanwhowasntthere 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: für alle die es nicht wissen, der kontext: ein paar verwirrte rote haben angeblich seine freundin bei der arbeit besucht um ihr mitzuteilen, dass er in graz nicht glücklich wird, wenn er zu uns wechselt. Wirklich od. Fake? bearbeitet vor 6 Stunden von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: für alle die es nicht wissen, der kontext: ein paar verwirrte rote haben angeblich seine freundin bei der arbeit besucht um ihr mitzuteilen, dass beide in graz nicht glücklich sein werden, wenn er zu uns wechselt. bitte sag, dass das ein schlechter scherz is.. ja oida.. gegen einen kleine obulus würde ich koller (<500k oder so, im gegensatz zu vielen anderen trau ich mich sowas nicht zu beurteilen) auch jetzt schon im winter holen. auch wenn sich die altacher asb-fans zweitweise aufführen mag ich den verein trotzdem. sollen ruhig was bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: für alle die es nicht wissen, der kontext: ein paar verwirrte rote haben angeblich seine freundin bei der arbeit besucht um ihr mitzuteilen, dass beide in graz nicht glücklich sein werden, wenn er zu uns wechselt. Das kann doch nur ein Scherz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts