max092 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:56 4,5m sind für mich am unteren Ende, gefühlsmäßig (sofern die Zahl natürlich stimmt) wäre da wohl mehr drinnen, vorallem wenn man weiss, wer um ihn buhlt.. Persönlich muss ich sagen, dass Tochi mich die letzen Monate durch seine teils lustlose Herumtraberei aufgeregt hat, man sah ihm die Lustlosigkeit am Platz an, mit der Einstellung hatte er in der Mannschaft nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:03 max092 schrieb vor 5 Minuten: 4,5m sind für mich am unteren Ende, gefühlsmäßig (sofern die Zahl natürlich stimmt) wäre da wohl mehr drinnen, vorallem wenn man weiss, wer um ihn buhlt.. Persönlich muss ich sagen, dass Tochi mich die letzen Monate durch seine teils lustlose Herumtraberei aufgeregt hat, man sah ihm die Lustlosigkeit am Platz an, mit der Einstellung hatte er in der Mannschaft nichts verloren. Um die + - 5 Mio... mehr ist leider nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:17 Nach der Halbsaison 5 Mio + evt. Add-Ons für Tochi ist ganz ok. Muss man nehmen und reinvestieren. Tochi hat uns eine niedrige 6-stellige Summe gekostet: Er hat seinen Wert bei uns also um den Faktor 20 gesteigert! Das ist alles in allem ein guter Deal. Jetzt brauchen wir mMn einen 6er/8er Hybrid mit ähnlicher Physis, der richtig hungrig, ist als Ersatz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 07:35 Wennst für einen Spieler, der schon seit Oktober nimmer wirklich wollte 5-6 Mille bekommst, nachdem er dir eine 6-stellige Summe gekostet hat, dann hast nicht viel falsch gemacht..... Man kann streiten, ob da im Sommer nicht mehr möglich wäre bzw. gewesen wäre, ja. Aber der Spieler will weg, und hat das schon im Herbst klar verdeutlicht. Also machst den Deal und gut ists.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:58 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Wennst für einen Spieler, der schon seit Oktober nimmer wirklich wollte 5-6 Mille bekommst, nachdem er dir eine 6-stellige Summe gekostet hat, dann hast nicht viel falsch gemacht..... Man kann streiten, ob da im Sommer nicht mehr möglich wäre bzw. gewesen wäre, ja. Aber der Spieler will weg, und hat das schon im Herbst klar verdeutlicht. Also machst den Deal und gut ists.... So is es .. und dasselbe für Tochi zu bekommen wie Rapid für einen Sangare ist schon ok wie ich finde. Wenn man das Geld gut investiert und Beck oder auch Gizo hinbringt bzw. das System von Ingolitsch das auch zulässt dann ab die Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 09:06 Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: .. und dasselbe für Tochi zu bekommen wie Rapid für einen Sangare ist schon ok wie ich finde. Solider Ragebait! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:08 Ich finde Tochi schon, dass Tochi mehr Wert sein sollte. Er ist ein wirklich guter Box-to-Box Spieler, jung, körperlich stark, Vertrag noch lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 09:13 Also von 5 Mio wäre ich schon grob unterweltigt. Nicht das er jetzt soviel mehr Wert wäre im Moment, aber ist für uns halt ein sehr unpassender Moment ihn zu verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:16 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: aber ist für uns halt ein sehr unpassender Moment ihn zu verkaufen. stimmt, der passende moment wäre eigentlich schon im sommer gewesen, als es angeblich eh mehr als genug angebote gab und er offensichtlich auch schon wechseln wollte. dann hätte man sich die demotivierten partien von ihm erspart und wohl sogar noch mehr geld bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 09:17 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: stimmt, der passende moment wäre eigentlich schon im sommer gewesen, als es angeblich eh mehr als genug angebote gab und er offensichtlich auch schon wechseln wollte. dann hätte man sich die demotivierten partien von ihm erspart und wohl sogar noch mehr geld bekommen. Rückblickend sicherlich richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:19 Wenn er wirklich weg will, was man so liest, sind 5 M. schon nicht so schlecht. Ich erwarte mir aber natürlich noch entsprechende Bonis und WVB dazu, sodass am Ende schon eine Summe von um > 8 M. rauskommt. Man darf hier nicht vergessen, dass fast die gesamte Ablösesumme beim Verein bleibt und er selbst nur um die 200k gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:20 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: stimmt, der passende moment wäre eigentlich schon im sommer gewesen, als es angeblich eh mehr als genug angebote gab und er offensichtlich auch schon wechseln wollte. dann hätte man sich die demotivierten partien von ihm erspart und wohl sogar noch mehr geld bekommen. Um ihn bissl zu schützen muss man auch sagen viele motivierte Spieler hab ich im Herbst bei uns nicht gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:24 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Wenn er wirklich weg will, was man so liest, sind 5 M. schon nicht so schlecht. Ich erwarte mir aber natürlich noch entsprechende Bonis und WVB dazu, sodass am Ende schon eine Summe von um > 8 M. rauskommt. Man darf hier nicht vergessen, dass fast die gesamte Ablösesumme beim Verein bleibt und er selbst nur um die 200k gekostet hat. Einiges wird auch an den Berater gehen. Aber mit Bonis und WVB sollte die Summe schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:25 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Um ihn bissl zu schützen muss man auch sagen viele motivierte Spieler hab ich im Herbst bei uns nicht gesehen das seh ich nicht wirklich so. vielen ist nicht viel gelungen, aber man hat bei denen oft die frustration darüber gesehen. tochi war einfach nur körperlich am feld und wurde nicht zu unrecht oft genug von seinen mannschaftskollegen ermahnt/angefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:03 themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten: stimmt, der passende moment wäre eigentlich schon im sommer gewesen, als es angeblich eh mehr als genug angebote gab und er offensichtlich auch schon wechseln wollte. dann hätte man sich die demotivierten partien von ihm erspart und wohl sogar noch mehr geld bekommen. genau und hätte Parensen dann Böving (ja der wollte auch unbedingt weg) und Tochi in einem Transfersommer verkauft, wären die Leute schon mit den Mistgabeln in Messendorf gestanden ... Und ich glaube auch nicht, dass es damals Angebote gab, die höher waren als die 4,5 + Boni ... warum auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts