Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

WENN Tochi geht (würd mindestens knapp unter 10 verlangen) wär die Frage (je nachdem was sich Ingolitsch vorstellt), ob man nicht einen 6er für die Zeit bis Weinhandl leiht (ab Sommer spätestens sollt er hoffentlich bereit für mindestens den ersten Ersatz sein), und eben je nach Vorstellungen des Trainers einen guten LIV/LV/Stürmer holt. Wäre ein klares Zeichen an Weinhandl "wir planen mit dir, geben dir aber die Zeit, die du brauchst", und man hätte Budget für andere Schlüsselpositionen frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sflany schrieb vor 1 Stunde:

5,5 Mille sinds für den Nwaiwu-Transfer. Zeigt uns, dass man nicht immer kolportierte Ablösesummen glauben soll.

Das ist das Fixum, dazu gibt es Boni und angeblich eine WVB. Kann also durchaus noch höher werden. Aber wir kennen das ja in beide Richtungen. Auch wir rechnen gerne Boni als fix mit ein auch wenn die nicht immer schlagend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also Tochi nach dem schwachen Herbst und der Vertragslänge zu verkaufen würd ich als klaren Fehler sehen. Wenn der wieder in die Spur findet ist er um einiges mehr Wert als jetzt. Aktuell finde ich ein Angebot von 4-5 Mio objektiv sogar in Ordnung, weil mehr hat er aktuell nicht gezeigt. Ich würde ihn um diese Summen jetzt im Winter trotzdem niemals abgeben, weil er eben weit mehr Potenzial hat und uns im Frühjahr helfen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten:

Also Tochi nach dem schwachen Herbst und der Vertragslänge zu verkaufen würd ich als klaren Fehler sehen. Wenn der wieder in die Spur findet ist er um einiges mehr Wert als jetzt. Aktuell finde ich ein Angebot von 4-5 Mio objektiv sogar in Ordnung, weil mehr hat er aktuell nicht gezeigt. Ich würde ihn um diese Summen jetzt im Winter trotzdem niemals abgeben, weil er eben weit mehr Potenzial hat und uns im Frühjahr helfen wird. 

Ich glaube man sollte jetzt einmal abwarten. Kann sein, dass er unter FI wieder zur Form findet. 
Wenn natürlich ein unmoralisches Angebot kommt, muss man darüber nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Tochi ist ein Gefühlsspieler, welcher Vertrauen und eine klare Linie vom Trainerteam braucht. Spürt er das, wird der wieder in die Spur finden und ganz anders auftreten. 

Mit solchen Spielern ist es immer etwas schwieriger umzugehen, da sie dann oft als lustlos oder unmotiviert abgestempelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Rangers are closing in on a £4million deal for Sturm Graz star Tochi Chukwuani.

The Austrian champions are on the verge of accepting a deal from Danny Rohl’s title-chasers.

Dan Purdy has been leading the negotiations and has agreed to pay around €4.5m plus add-ons for the Danish under-21 cap.

Sturm Graz are due to face Club Brugge in a friendly today at their winter training camp but the 22-year-old isn't expected to play.

Chukwuani is just waiting for permission to travel to Scotland to complete his move.

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/tochi-chukwuani-brink-rangers-transfer-36515795

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 12 Stunden:

WENN Tochi geht (würd mindestens knapp unter 10 verlangen) wär die Frage (je nachdem was sich Ingolitsch vorstellt), ob man nicht einen 6er für die Zeit bis Weinhandl leiht (ab Sommer spätestens sollt er hoffentlich bereit für mindestens den ersten Ersatz sein), und eben je nach Vorstellungen des Trainers einen guten LIV/LV/Stürmer holt. Wäre ein klares Zeichen an Weinhandl "wir planen mit dir, geben dir aber die Zeit, die du brauchst", und man hätte Budget für andere Schlüsselpositionen frei.

Bitte keine Sturm II Experimente mehr. Man kann nicht über die schlechten Leistungen jammern und dann fordern, dass ein gestandener Leistungsträger mit einem 16 (wird in 3 Tagen 17 btw) jährigen ersetzt wird. 

Aber Leihe gehe ich mit, vielleicht Yalcouye, der ja bei Swansea erst auf 500 Minuten kommt. 

Finde 5M mit guter WVB für Tochi OK. Seine Leistungen sind halt nicht konstant genug und wenn das bedeutet dass wir Geld für einen neuen ST/IV/AV haben, dann bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Jo war leider zu erwarten. Wir hätten eigentlich keine Not ihn zu verkaufen, machen sie uns aber td, weil irgendwer im Verein meint, man müsse jetzt sparen...

Der ursprüngliche Plan war anscheinend Grgic im Winter zu Geld zu machen.

5 Mio für Chukwuani sind in Ordnung. Wird im März 23 und ist dadurch mMn bereits aus dem Alter raus wo man als österreichische Mannschaft noch ordentlich Geld machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markymushroom schrieb vor 12 Stunden:

Weinhandl gefällt das

Also ganz ehrlich, ich bin auch für Weinhandl aber der Ersatz für Stankovic kann er einfach noch nicht sein mit seinem Alter. Da braucht er noch jemanden, der ihn ranführt, auch am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Warum verkaufen wir unsere Spieler immer so schnell und zu einem so niedrigen Preis? Jeder andere Verein würde hartnäckig bleiben und sie zu einem höheren Preis verkaufen, oder sonst sie einfach behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da bin ich dann aber neugierig, was man mit dem Geld macht. Ob man wirklich eine der drei Positionen LV/LIV/ST verbessert (wobei ich auf LV eindeutig den größten Bedarf sehe), oder ob man dann nochmal jemanden für die 6 holt.

Kann kompletter Blödsinn sein aber wurde vielleicht Gizo schon als Vorgriff darauf verpflichtet, auch wenn er kein 6er ist (man könnte bei einem Ausfall von JGS ja Kite, Hödl oder sogar Weinhandl dort einsetzen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag