Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 53 Minuten:

Aber wo ist der Pluralspieler? 

das wäre wirklich interessant ja...

Oermann, Mitchell, Kayombo, Rozga... alles die klassisch vorhersagbaren Transfers ... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Danke dass du mir dein Vertrauen schenkst:davinci: die Frage ist halt, ob er dort zum umsteigen gelandet ist, oder weils in Istanbul was spannendes gibt (Osimhen zB)

Gerne, na ich geh schon eher davon aus dass er, sofern er nicht aus Europa rausgeflogen ist, maximal noch innerhalb der Türkei vielleicht unterwegs war. Osimhen wäre spannend, ja. Den sollte man sich locker aus der Portokasse finanzieren können, denke ich... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swalley schrieb vor einer Stunde:

Malone und Mayulu?

Ok. Mayulu kam jetzt überraschend, weil der war jetzt ohne impact, aber unkreativ hätt ich das net empfunden. Ich hätte ihn aber nie geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
8 minutes ago, Tricker said:

Gerne, na ich geh schon eher davon aus dass er, sofern er nicht aus Europa rausgeflogen ist, maximal noch innerhalb der Türkei vielleicht unterwegs war. Osimhen wäre spannend, ja. Den sollte man sich locker aus der Portokasse finanzieren können, denke ich... :davinci:

Ein ehemaliger Präsident meinte Kredite seien eh nicht so tragisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 6 Stunden:

Find die Liste lustig, da hast so smol clubs wie Lecce Calcio aber auch den glorreichen SKN St Pölten bei den Interessen dabei

Könnte in der Konstellation sein dass einer der größeren Vereine ihn kaufen und an St. Pölten verleihen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass wir auf ZM/DM aktuell oder mittelfristig Bedarf hätten, ist mir neu. Da macht sich ein Spielerberater wichtig. 

Der macht in dem 5-Minuten Video schon einen guten Eindruck, aber das ist ein Spiel KosovoU20 gegen QatarU20, wo im Vergleich jedes Spiel der ÖFBU17 mehr Tempo und Intensität hat.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Dass wir auf ZM/DM aktuell oder mittelfristig Bedarf hätten, ist mir neu. Da macht sich ein Spielerberater wichtig. 

Der macht in dem 5-Minuten Video schon einen guten Eindruck, aber das ist ein Spiel KosovoU20 gegen QatarU20, wo im Vergleich jedes Spiel der ÖFBU17 mehr Tempo und Intensität hat.

Wir haben DM Stanko und voraussichtlich bis Winter (im Idealfall bis Sommer) Tochi. Viel dünner geht's in Sachen personaldecke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Man wird sich auf einen möglichen Transfer von Tochi vorbereiten. Auch bei Stanko gab es letzten Sommer ein paar Gerüchte bezüglich eines Wechsels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11mousa schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben DM Stanko und voraussichtlich bis Winter (im Idealfall bis Sommer) Tochi. Viel dünner geht's in Sachen personaldecke nicht.

Mag alles so sein, aber wie uns da ein demnächst 20-Jähriger mit 2024/25 gerade 8 Einsätzen in CRO3 und noch keiner Minute  irgendwo in einer 1. Liga (lt. Chatgpt...) sofort hilft? Ich weiß das nicht.
Weinhandl z. B. ist 4 Jahre jünger, hat mehr Einsätze auf viel höherem Level und auf einer ähnlichen Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Mag alles so sein, aber wie uns da ein demnächst 20-Jähriger mit 2024/25 gerade 8 Einsätzen in CRO3 und noch keiner Minute  irgendwo in einer 1. Liga (lt. Chatgpt...) sofort hilft? Ich weiß das nicht.
Weinhandl z. B. ist 4 Jahre jünger, hat mehr Einsätze auf viel höherem Level und auf einer ähnlichen Position. 

Das ist eine Frage für die sportliche Leitung. Ich kenne den Burschen nicht und will und werde ihn entsprechend nicht bewerten. Nur dass wir im DM Bedarf haben, ist fakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag