swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:06 Suni schrieb vor 17 Minuten: Aber wo ist der Pluralspieler? Malone und Mayulu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:41 Suni schrieb vor 53 Minuten: Aber wo ist der Pluralspieler? das wäre wirklich interessant ja... Oermann, Mitchell, Kayombo, Rozga... alles die klassisch vorhersagbaren Transfers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:02 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Özil Nachfolger von Kite Möchte Nähe an seiner Heimat Deutschland sein Dem sein Präsident ist aber Erdogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:26 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Danke dass du mir dein Vertrauen schenkst die Frage ist halt, ob er dort zum umsteigen gelandet ist, oder weils in Istanbul was spannendes gibt (Osimhen zB) Gerne, na ich geh schon eher davon aus dass er, sofern er nicht aus Europa rausgeflogen ist, maximal noch innerhalb der Türkei vielleicht unterwegs war. Osimhen wäre spannend, ja. Den sollte man sich locker aus der Portokasse finanzieren können, denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:31 swalley schrieb vor einer Stunde: Malone und Mayulu? Ok. Mayulu kam jetzt überraschend, weil der war jetzt ohne impact, aber unkreativ hätt ich das net empfunden. Ich hätte ihn aber nie geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:36 8 minutes ago, Tricker said: Gerne, na ich geh schon eher davon aus dass er, sofern er nicht aus Europa rausgeflogen ist, maximal noch innerhalb der Türkei vielleicht unterwegs war. Osimhen wäre spannend, ja. Den sollte man sich locker aus der Portokasse finanzieren können, denke ich... Ein ehemaliger Präsident meinte Kredite seien eh nicht so tragisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden https://www.transfermarkt.at/rrezon-gashi/profil/spieler/1246890 Hab ich was verpasst? Einen Tag her und noch keiner hier rein gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/rrezon-gashi/profil/spieler/1246890 Hab ich was verpasst? Einen Tag her und noch keiner hier rein gestellt? Find die Liste lustig, da hast so smol clubs wie Lecce Calcio aber auch den glorreichen SKN St Pölten bei den Interessen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb vor 6 Stunden: Find die Liste lustig, da hast so smol clubs wie Lecce Calcio aber auch den glorreichen SKN St Pölten bei den Interessen dabei Könnte in der Konstellation sein dass einer der größeren Vereine ihn kaufen und an St. Pölten verleihen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Dass wir auf ZM/DM aktuell oder mittelfristig Bedarf hätten, ist mir neu. Da macht sich ein Spielerberater wichtig. Der macht in dem 5-Minuten Video schon einen guten Eindruck, aber das ist ein Spiel KosovoU20 gegen QatarU20, wo im Vergleich jedes Spiel der ÖFBU17 mehr Tempo und Intensität hat. bearbeitet vor 10 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Dass wir auf ZM/DM aktuell oder mittelfristig Bedarf hätten, ist mir neu. Da macht sich ein Spielerberater wichtig. Der macht in dem 5-Minuten Video schon einen guten Eindruck, aber das ist ein Spiel KosovoU20 gegen QatarU20, wo im Vergleich jedes Spiel der ÖFBU17 mehr Tempo und Intensität hat. Wir haben DM Stanko und voraussichtlich bis Winter (im Idealfall bis Sommer) Tochi. Viel dünner geht's in Sachen personaldecke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Dass wir auf ZM/DM aktuell oder mittelfristig Bedarf hätten, ist mir neu. Da macht sich ein Spielerberater wichtig. Der macht in dem 5-Minuten Video schon einen guten Eindruck, aber das ist ein Spiel KosovoU20 gegen QatarU20, wo im Vergleich jedes Spiel der ÖFBU17 mehr Tempo und Intensität hat. Man wird sich auf einen möglichen Transfer von Tochi vorbereiten. Auch bei Stanko gab es letzten Sommer ein paar Gerüchte bezüglich eines Wechsels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden 11mousa schrieb vor 19 Minuten: Wir haben DM Stanko und voraussichtlich bis Winter (im Idealfall bis Sommer) Tochi. Viel dünner geht's in Sachen personaldecke nicht. Mag alles so sein, aber wie uns da ein demnächst 20-Jähriger mit 2024/25 gerade 8 Einsätzen in CRO3 und noch keiner Minute irgendwo in einer 1. Liga (lt. Chatgpt...) sofort hilft? Ich weiß das nicht. Weinhandl z. B. ist 4 Jahre jünger, hat mehr Einsätze auf viel höherem Level und auf einer ähnlichen Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden: https://www.transfermarkt.at/rrezon-gashi/profil/spieler/1246890 Hab ich was verpasst? Einen Tag her und noch keiner hier rein gestellt? Empfehlung vom Frango für die Doppelseggs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Mag alles so sein, aber wie uns da ein demnächst 20-Jähriger mit 2024/25 gerade 8 Einsätzen in CRO3 und noch keiner Minute irgendwo in einer 1. Liga (lt. Chatgpt...) sofort hilft? Ich weiß das nicht. Weinhandl z. B. ist 4 Jahre jünger, hat mehr Einsätze auf viel höherem Level und auf einer ähnlichen Position. Das ist eine Frage für die sportliche Leitung. Ich kenne den Burschen nicht und will und werde ihn entsprechend nicht bewerten. Nur dass wir im DM Bedarf haben, ist fakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts