swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 17 Minuten: Aber wo ist der Pluralspieler? Malone und Mayulu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 53 Minuten: Aber wo ist der Pluralspieler? das wäre wirklich interessant ja... Oermann, Mitchell, Kayombo, Rozga... alles die klassisch vorhersagbaren Transfers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Özil Nachfolger von Kite Möchte Nähe an seiner Heimat Deutschland sein Dem sein Präsident ist aber Erdogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Danke dass du mir dein Vertrauen schenkst die Frage ist halt, ob er dort zum umsteigen gelandet ist, oder weils in Istanbul was spannendes gibt (Osimhen zB) Gerne, na ich geh schon eher davon aus dass er, sofern er nicht aus Europa rausgeflogen ist, maximal noch innerhalb der Türkei vielleicht unterwegs war. Osimhen wäre spannend, ja. Den sollte man sich locker aus der Portokasse finanzieren können, denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden swalley schrieb vor einer Stunde: Malone und Mayulu? Ok. Mayulu kam jetzt überraschend, weil der war jetzt ohne impact, aber unkreativ hätt ich das net empfunden. Ich hätte ihn aber nie geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 8 minutes ago, Tricker said: Gerne, na ich geh schon eher davon aus dass er, sofern er nicht aus Europa rausgeflogen ist, maximal noch innerhalb der Türkei vielleicht unterwegs war. Osimhen wäre spannend, ja. Den sollte man sich locker aus der Portokasse finanzieren können, denke ich... Ein ehemaliger Präsident meinte Kredite seien eh nicht so tragisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts