Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September Vielleicht wurde parallel an Transfers von Mitchell und Woldezi gearbeitet. Plötzlich waren beide möglich, also sucht man sich einen aus... Wobei es schon bitter ist... Genereller Tenor gestern: Woldezi top, Mitchell gut aber mal schauen... und dann kommt Woldezi prompt nicht. Hoffe, dass es a) hier nicht um die günstigere Lösung geht und b) nicht ums Alter... Gerade dass Woldezi 24 ist und eine gewisse Erfahrung mitbringt, fand ich positiv... Wir müssen ja nicht nur Überraschungseier kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September black-ghost schrieb Gerade eben: Der kocht anscheinend nur Vegan, ich möchte Steaks! Na wenn seit Arbeitgeber dauernd den Stecker vom Herd zieht, wird es schwer mit dem Kochen. Da gibt es einen Innenverteidiger, bei dem du keine einzige schlechte Nachrede findest, von den eigenen Fans verehrt wird, von den Premier League-Fans einen Hype generiert (weil er wohl gegen Crystal überragend verteidigt hat im Playoff), im gesichteten Material ein hochinteressantes Profil für uns mitbringt und wir lassen es wegen € 1.700.000 platzen? Nach den Max & Villi-Abgängen noch dazu? Obwohl der Spieler gleichzeitig unbedingt zu uns will... Das kann ich nicht ganz glauben. Mutmaßungen sollten wir erst in den nächsten Tagen loslassen... ich streich meine Einleitung... aber irgendwas ist da faul. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: ich lese heraus, wir haben uns geeinigt und sind dann ausgestiegen Dann wäre die Aufregung beim anderen Verein schon wesentlich größer. Kennt man ja von hier auch. Ich kann einfach nicht glauben, dass wir den Deal einfach so platzen haben lassen. Wir sind hoffentlich nicht die Austria, wo der Vorstand nachher nein sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 2. September Danke @Filipdewüde für die Infos die du uns in den letzten 48h gegeben hast, ist nicht Selbstverständlich! Und hat dem Fredl hier augenscheinlich ja gut getan. Mich würde jetzt mal deine Meinung interessieren, gibt es was neues? Bzw. weiß man was stand der Dinge ist? Wenn du halt noch etwas ausplaudern willst/darfst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Was für eine verrückte Transferphase.. hoffe einfach nur dass es gut ausgeht .. also nicht lediglich Malone und Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Was für eine verrückte Transferphase.. hoffe einfach nur dass es gut ausgeht .. also nicht lediglich Malone und Mitchell Wie kommst auf die beiden? Die sind auch noch nicht vorgestellt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 2. September RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Was für eine verrückte Transferphase.. hoffe einfach nur dass es gut ausgeht .. also nicht lediglich Malone und Mitchell Ich weiß diese Phase ist schlecht für unser alle Herzen und wenns nicht gut ausgeht ists auch oasch aber so a Transferphase mit a bissl spice hat scho auch an Charme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben 2. September Der Videodreh mit 3 Spielern dauert wohl länger als 3 einzelne Vorstellungsvideos 👏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 2. September graz_fan schrieb Gerade eben: Wie kommst auf die beiden? Die sind auch noch nicht vorgestellt worden Am Ende kommt dann keiner. Ich geh jetzt mal laufen, ich muss mich abreagieren bzw. ablenken. Diese Anspannung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wurde parallel an Transfers von Mitchell und Woldezi gearbeitet. Plötzlich waren beide möglich, also sucht man sich einen aus... Wobei es schon bitter ist... Genereller Tenor gestern: Woldezi top, Mitchell gut aber mal schauen... und dann kommt Woldezi prompt nicht. Hoffe, dass es a) hier nicht um die günstigere Lösung geht und b) nicht ums Alter... Gerade dass Woldezi 24 ist und eine gewisse Erfahrung mitbringt, fand ich positiv... Wir müssen ja nicht nur Überraschungseier kaufen. Also soll Mitchell der angekündigte Abwehrchef sein, der auch links in der IV spielen kann? Das glaub ich einfach nd. Das kann kein entweder oder sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 2. September Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht wurde parallel an Transfers von Mitchell und Woldezi gearbeitet. Plötzlich waren beide möglich, also sucht man sich einen aus... Wobei es schon bitter ist... Genereller Tenor gestern: Woldezi top, Mitchell gut aber mal schauen... und dann kommt Woldezi prompt nicht. Hoffe, dass es a) hier nicht um die günstigere Lösung geht und b) nicht ums Alter... Gerade dass Woldezi 24 ist und eine gewisse Erfahrung mitbringt, fand ich positiv... Wir müssen ja nicht nur Überraschungseier kaufen. Naja, der generelle Tenor stammt halt auch von Pseudoexperten aus dem Forum, die Youtube-Videos studiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Was für eine verrückte Transferphase.. hoffe einfach nur dass es gut ausgeht .. also nicht lediglich Malone und Mitchell Das wär dann ein bissl wie das Ende von einem schlechten Treppenwitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. September Schiri99 schrieb Gerade eben: Ich weiß diese Phase ist schlecht für unser alle Herzen und wenns nicht gut ausgeht ists auch oasch aber so a Transferphase mit a bissl spice hat scho auch an Charme. Bisher die spannendste Transferphase, die ich je erlebt habe. Liegt aber auch an den technischen Möglichkeiten - stell dir vor, es hätte zu Rubins und Pavlovs Zeiten schon X gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. September Also laut dem User auf Twitter war man immer bereit die 1,7 Millionen anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September lunatic_gecko schrieb vor 11 Minuten: ich lese heraus, wir haben uns geeinigt und sind dann ausgestiegen Wie erklärt man sich dann das "too far apart" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts