Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
zuggi68 schrieb vor 6 Minuten:

Wie allseits bekannt ist, zählen ja nur die Fanmeinungen in den diversen Foren, ob ein Spieler gut ist oder nicht. Deshalb zu Jeyland Mitchell:

Über Soglo hat man von OM-Fans leider dasselbe gelesen.

Mich stört ein wenig, dass er Costa Ricaner ist - das bedeutet ziemlich aufwändige Länderspielreisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Also Physis ist wirklich außergewöhnlich bei ihm. Da sehe ich Nwaiwu Potential. Aber seine Tacklings sind mir zu riskant. Der geht oft mit gestreckten Bein in den Mann. Bei unseren Schwalbenkönigen fliegt der sicher ein paar Mal.

Er wird sich dem Niveau der Liga schon anpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Also Physis ist wirklich außergewöhnlich bei ihm. Da sehe ich Nwaiwu Potential. Aber seine Tacklings sind mir zu riskant. Der geht oft mit gestreckten Bein in den Mann. Bei unseren Schwalbenkönigen fliegt der sicher ein paar Mal.

Er muß eh nicht gegen Grgic spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gewei schrieb vor 1 Minute:

Er muß eh nicht gegen Grgic spielen. :davinci:

Aber gegen Reinhold "the swallow" Ranftl....

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

https://www.tipsbladet.dk/nyhed/bundesliga/afsloering-william-boeving-paa-plads-i-mainz-05

Ist eh alles relativ ähnlich aber tipsbladet hat bei unseren Dänen eigentlich immer die verlässlichsten Infos.

Also 3,5 Geld, zusätzlich Boni und 15% WVB

Da war ich auch knapp dran.. Tippte auf 3.2 Mio + WVB.... Sind also am Ende noch a Eitzal mehr Euronen..... Schade, dass wir in Summer mit dem Willy nicht soviel Reibach machen konnten. Keine Ahnung was HSV, Girona geboten "hätten", aber der Wunsch des Spieler war wohl auf Mainz festgelegt... So gesehen hama das Beste draus gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Reicht dir Ranftl nicht :ratlos: 

Wie soll Ranftl als RV bei unserem RV schwalben?

Ok. Wir sprechen über Ranftl und der Austria. Hast recht. Kann passieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mohamed Touré (21, MS, AUS) von Randers soll in diesem Transferfenster nicht mehr wechseln, weil die gebotenen Ablösen nicht entsprochen haben. Schade, hätte mir gut gefallen.

https://bold.dk/fodbold/klubber/randers-fc/nyheder/randers-arbejder-pa-to-tilgange

Und weil manche noch immer von Osula träumen.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
zuggi68 schrieb vor 2 Stunden:

Wie allseits bekannt ist, zählen ja nur die Fanmeinungen in den diversen Foren, ob ein Spieler gut ist oder nicht. Deshalb zu Jeyland Mitchell:

lest sich wie das ASB bei Schopp und Sorg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Dort freuen sie sich eigentlich über den Transfer, weil sie hoffen, dass mit dem Geld dann noch ein neuer 1er-Stürmer kommt. Also eh ähnlich wie bei uns, wo sich viele über einen Abgang von Böving um egal welchen Preis freuen, damit dann noch ein Stürmer kommen kann.

Naja, viele sind der Meinung, dass der neue Stürmer der Biereth (bzw. Mayulu) Ersatz sein sollte. Und für Böving jetzt einer mehr kommen sollte….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, viele sind der Meinung, dass der neue Stürmer der Biereth (bzw. Mayulu) Ersatz sein sollte. Und für Böving jetzt einer mehr kommen sollte….

Und wenn hat Kayombo ersetzt? Wie viele Stürmer braucht es den noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

hm irgendwie komisch mit den 2 IV.. klingt so als ob man hofft, dass einer schon passen wird 🤷‍♂️. oder wird mit einem als rv geplant? 

Der Eine jan IV/LV, der andere RV/IV. Damit hat man ersatz für Wü und Johnston, und kann noch dazu flexibler auf Verletzungen und sperren reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag