Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. September bin ich eigentlich der Einzige dem die Verstärkungen für die Liga wichtiger sind als für die EL? Bundesliga (+Cup) ist unser täglich Brot, EL ist immer noch Bonus. Nicht dass ich abschenken will aber wenn der neue Topstürmer jeden Sonntag die Liga zerbombt und am Donnerstag immer Pause hat, solls so sein. Rotieren werden wir so und so müssen. Aber mir ist schon klar dass der Verein natürlich die EL Deadline schaffen will. Ich würde halt nur nicht ab Mittwoch aufhören zu verhandeln und weiter die Augen offen halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: bin ich eigentlich der Einzige dem die Verstärkungen für die Liga wichtiger sind als für die EL? Bundesliga (+Cup) ist unser täglich Brot, EL ist immer noch Bonus. Nicht dass ich abschenken will aber wenn der neue Topstürmer jeden Sonntag die Liga zerbombt und am Donnerstag immer Pause hat, solls so sein. Rotieren werden wir so und so müssen. Aber mir ist schon klar dass der Verein natürlich die EL Deadline schaffen will. Ich würde halt nur nicht ab Mittwoch aufhören zu verhandeln und weiter die Augen offen halten. Der neue absolute 1er Stürmer wird sicher kommen, wenn er nicht für die EL gemeldet werden kann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Tribünenzierde Geschrieben 1. September grilli12 schrieb vor 9 Minuten: Aber bis morgen sollte er das sein sonst sieht es für die Europa league schlecht aus Wieso, 3 Tore in den letzten 2 Spielen von Seedyahmed Fußballgott. Hoffe er kann die Form halten und weiter so scoren. Dann kann er unser 15 Tore Stürmer werden. Außerdem glaub ich auch das Kayombo auch nicht so schlecht sein wird, wenn er zurück kommt. Und international sollten wir mMn sowieso mit nur einem Stürmer spielen (4-2-3-1). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Maxl27 schrieb vor 1 Minute: Wieso, 3 Tore in den letzten 2 Spielen von Seedyahmed Fußballgott. Hoffe er kann die Form halten und weiter so scoren. Dann kann er unser 15 Tore Stürmer werden. Außerdem glaub ich auch das Kayombo auch nicht so schlecht sein wird, wenn er zurück kommt. Und international sollten wir mMn sowieso mit nur einem Stürmer spielen (4-2-3-1). Als Solo-Spitze sind unsere aktuellen Spieler halt eher verloren (haben es schon mit Speedy, Grgic und Beganovic probiert letzte Saison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. September kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Der neue absolute 1er Stürmer wird sicher kommen, wenn er nicht für die EL gemeldet werden kann. hast was konstruktives auch auf meine Frage zu antworten? als ob 6 Spiele den Ausschlag für einen (hoffentlich) mehrjährigen Vertrag geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Black-White1909 schrieb vor 17 Minuten: hast was konstruktives auch auf meine Frage zu antworten? als ob 6 Spiele den Ausschlag für einen (hoffentlich) mehrjährigen Vertrag geben Mein Produktives: ja es wird den Ausschlag machen. Und es sind 8 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. September kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Mein Produktives: ja es wird den Ausschlag machen. Und es sind 8 Spiele. kann man im Winter nicht nachnennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September humankapital schrieb Gerade eben: kann man im Winter nicht nachnennen? Für die KO Phase schon. Für die Ligaphase nicht. Wäre auch wettbewerbsverzerrend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September humankapital schrieb vor 1 Minute: kann man im Winter nicht nachnennen? Für die Playoffs... Ich glaub, es geht hier mehr um die Wichtigkeit der EL für potentielle neue Spieler, als um die Wichtigkeit der EL für uns... Die Bundesliga ist unser täglich Brot, das darf man nicht klein machen, aber ist nicht unbedingt der Köder für Spieler die sich bei uns in die (europäische) Auslage spielen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. September (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 34 Minuten: bin ich eigentlich der Einzige dem die Verstärkungen für die Liga wichtiger sind als für die EL? Bundesliga (+Cup) ist unser täglich Brot, EL ist immer noch Bonus. Nicht dass ich abschenken will aber wenn der neue Topstürmer jeden Sonntag die Liga zerbombt und am Donnerstag immer Pause hat, solls so sein. Rotieren werden wir so und so müssen. Aber mir ist schon klar dass der Verein natürlich die EL Deadline schaffen will. Ich würde halt nur nicht ab Mittwoch aufhören zu verhandeln und weiter die Augen offen halten. Persönlich wundert mich so eine Ansicht wirklich immer noch. Das Opo schaffen wir so oder so, und ansonsten gehts immer nur um die halben Punkte. Die EL ist sowas von wichtiger jetzt im Herbst. Kann mir auch kaum vorstellen dass ein Spieler jetzt kommen würde um dann nur relativ unwichtige Bundesligaspiele zu spielen. Wenn man hier wirklich die EL Deadline nicht schafft wäre das für mich eine relativ große Verfehlung. Ich glaube aber auch nicht dass das passieren wird. Dann wird man eher keinen mehr holen nur für die Liga und vll eher im Winter nochmal nachrüsten und den jungen die Möglichkeit geben mehr zu spielen. bearbeitet 1. September von killver 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September killver schrieb vor 4 Minuten: Persönlich wundert mich so eine Ansicht wirklich immer noch. Das Opo schaffen wir so oder so, und ansonsten gehts immer nur um die halben Punkte. Die EL ist sowas von wichtiger jetzt im Herbst. Kann mir auch kaum vorstellen dass ein Spieler jetzt kommen würde um dann nur relativ unwichtige Bundesligaspiele zu spielen. Wenn man hier wirklich die EL Deadline nicht schafft wäre das für mich eine relativ große Verfehlung. Ich glaube aber auch nicht dass das passieren wird. Dann wird man eher keinen mehr holen nur für die Liga und vll eher im Winter nochmal nachrüsten und den jungen die Möglichkeit geben mehr zu spielen. Nicht zu vergessen, dass in der EL auch noch einiges an Geld erfolgsabhängig dazu kommen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 1. September Kein Spieler, der uns weiterhelfen könnte im Angriff, kommt um Meisterschaft zu spielen und in Glasgow, Rotterdam und Athen nur auf der Tribüne zu sitzen. kann man bitte aufhören solche Szenarien zu diskutieren - das wird nicht passieren. Ist der Stürmer bis morgen Abend nicht da, wird auch kein „Kaliber“ mehr kommen für den Angriff sondern maximal ein Potentialspieler. Zweiteres DARF nicht eintreten. Wir brauchen jemanden, der uns weiterbringt, national und international! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 1. September Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Kein Spieler, der uns weiterhelfen könnte im Angriff, kommt um Meisterschaft zu spielen und in Glasgow, Rotterdam und Athen nur auf der Tribüne zu sitzen. kann man bitte aufhören solche Szenarien zu diskutieren - das wird nicht passieren. Ist der Stürmer bis morgen Abend nicht da, wird auch kein „Kaliber“ mehr kommen für den Angriff sondern maximal ein Potentialspieler. Zweiteres DARF nicht eintreten. Wir brauchen jemanden, der uns weiterbringt, national und international! Bin voll bei dir, aber ich denke nicht mehr dran, dass vorne was passiert. Der IV aus Oslo kommt eventuell noch, das wirds wohl gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben 1. September Würd mal stark schätzen wenn eine sofortige Verstärkung im Anflug ist, wird ma heute Abend noch Gerüchte lesen… mich wunderts auch, dass bisher nichts nach draußen dringt (und ja, ich denke JEDER war schon geduldig und lässt Parensen „kochen“) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September sks.f003 schrieb vor 3 Stunden: Spannend - auch ein IV Finde ich vom Profil sogar sehr spannend. Nur ist der noch richtig wild. Glaub nicht, dass er bei unseren Schiris mehr als ein paar Spiele ohne Rote überlebt. WSOSerious schrieb vor 28 Minuten: Würd mal stark schätzen wenn eine sofortige Verstärkung im Anflug ist, wird ma heute Abend noch Gerüchte lesen… mich wunderts auch, dass bisher nichts nach draußen dringt (und ja, ich denke JEDER war schon geduldig und lässt Parensen „kochen“) Warum nicht? Bei ein paar Ligen ist heute Transferschluss, danach haben die meisten Planungssicherheit und sind eher bereit ihren Spieler zu verleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts