Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August grilli12 schrieb vor 5 Minuten: Diese berichte sind schon fast zwei Wochen her !! Und seit dem gab's meines Wissens keine Änderung in der Herangehensweise von Real Sociedad. Wie gesagt, würd gerne eine glaubhafte Quelle lesen, die was anderes berichtet... feel free to post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben 27. August Exilsteirer schrieb vor 19 Minuten: Und seit dem gab's meines Wissens keine Änderung in der Herangehensweise von Real Sociedad. Wie gesagt, würd gerne eine glaubhafte Quelle lesen, die was anderes berichtet... feel free to post. Was ich in den letzten Tagen immer auf X verfolgt habe, können Sie ihn nicht mehr brauchen weil sie noch einen anderen Stürmer holen wollen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Ganz einfach: wir geben ihnen 500.000 und übernehmen das Gehalt, sie haben ihn ein Jahr früher von der Liste und wir unseren Spaß mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August Auf der Zugangsseite sei es aktuell „nicht zwangsläufig ein Muss“, etwas zu machen. „Ich bin überzeugt, dass wir für die Liga eine gute Qualität in der ersten Elf haben“, betonte Sturms Sportchef. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20035336/bis-zum-transferschluss-kann-bei-sturm-noch-einiges-passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben 28. August Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Auf der Zugangsseite sei es aktuell „nicht zwangsläufig ein Muss“, etwas zu machen. „Ich bin überzeugt, dass wir für die Liga eine gute Qualität in der ersten Elf haben“, betonte Sturms Sportchef. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20035336/bis-zum-transferschluss-kann-bei-sturm-noch-einiges-passieren Was Zugänge betrifft schon sehr inkohärent im Vergleich zu den davorigen Aussagen 🙄 Andererseits ist man halt auch in besserer Verhandlungsposition wenn man nicht komplett verzweifelt daherkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August Gfrastkommentar schrieb vor 13 Minuten: Was Zugänge betrifft schon sehr inkohärent im Vergleich zu den davorigen Aussagen 🙄 Andererseits ist man halt auch in besserer Verhandlungsposition wenn man nicht komplett verzweifelt daherkommt... Genau this! Hallo Burschen ich will einkaufen und hab die Taschen voller Geld machts net günstiger Zugänge braucht es ohne wenn und aber. Daran miss och ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 28. August Suni schrieb vor 23 Minuten: Genau this! Hallo Burschen ich will einkaufen und hab die Taschen voller Geld machts net günstiger Zugänge braucht es ohne wenn und aber. Daran miss och ihn. Fünf Tage noch. Ich dachte schon, dass relativ unmittelbar nach dem Bodø Spiel die ersten neuen Gesicher eintrudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Fünf Tage noch. Ich dachte schon, dass relativ unmittelbar nach dem Bodø Spiel die ersten neuen Gesicher eintrudeln. Schau mir is des tuttl ob heut oder am Tag des Anmeldeschlusses. Bis dort hin müssen mE 1 Stürmer (wenn Willi bleibt und 1 IV gemeldet werden. Wenn Willi geht 2 Stürmer. Wenn du schaust, geht es erst jetzt richtig los mit den Transfers. Zuerst kommt Dortmund dran, dann der kleine dt. Verein, dann der Tscheche, der Pole und wer alles finanziell stärker ist und dann wir. Nur weil wir glauben das Sturm groß ist, muss das für die internationale Bühne nicht zutreffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August Suni schrieb vor 2 Minuten: Schau mir is des tuttl ob heut oder am Tag des Anmeldeschlusses. Bis dort hin müssen mE 1 Stürmer (wenn Willi bleibt und 1 IV gemeldet werden. Wenn Willi geht 2 Stürmer. Wenn du schaust, geht es erst jetzt richtig los mit den Transfers. Zuerst kommt Dortmund dran, dann der kleine dt. Verein, dann der Tscheche, der Pole und wer alles finanziell stärker ist und dann wir. Nur weil wir glauben das Sturm groß ist, muss das für die internationale Bühne nicht zutreffen Ich vermute Stürmer kommt nur, wenn Willi geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August Schlechter und inkonsistenter als Parensen kann man halt nicht kommunizieren. Damit macht er sich das Leben definitiv unnötig schwer und heizt die negative Stimmung rund um den Verein an. Außerdem ist es einfach falsch, dass der Kader für die Liga reicht, wenn nun auch Böving und Johnston weg sind. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 28. August Suni schrieb vor 5 Minuten: Schau mir is des tuttl ob heut oder am Tag des Anmeldeschlusses. Bis dort hin müssen mE 1 Stürmer (wenn Willi bleibt und 1 IV gemeldet werden. Wenn Willi geht 2 Stürmer. Wenn du schaust, geht es erst jetzt richtig los mit den Transfers. Zuerst kommt Dortmund dran, dann der kleine dt. Verein, dann der Tscheche, der Pole und wer alles finanziell stärker ist und dann wir. Nur weil wir glauben das Sturm groß ist, muss das für die internationale Bühne nicht zutreffen Jo eh. Aber glaubst echt dran, dass wir noch 2-3 Spieler holen? 19,09 an Schwoaze helfen wenn wir bis Dienstag 2 oder mehr Spieler für die Einser geholt haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 28. August 1 minute ago, OoK_PS said: Schlechter und inkonsistenter als Parensen kann man halt nicht kommunizieren. Damit macht er sich das Leben definitiv unnötig schwer und heizt die negative Stimmung rund um den Verein an. Außerdem ist es einfach falsch, dass der Kader für die Liga reicht, wenn nun auch Böving und Johnston weg sind. Das ist bisher der einzige Kritikpunkt an MP dem ich mich anschließen würde. Alle Transfers (die man objektiv bewerten kann) hatten Hand und Fuß. Außer Soglo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde: Andererseits ist man halt auch in besserer Verhandlungsposition wenn man nicht komplett verzweifelt daherkommt... Man kann nur hoffen, dass das wirklich so ist JakominiBua schrieb vor 6 Minuten: Das ist bisher der einzige Kritikpunkt an MP dem ich mich anschließen würde. Alle Transfers (die man objektiv bewerten kann) hatten Hand und Fuß. Außer Soglo Bin ich an sich bei dir, objektiv bewerten kannst aber prinzipiell noch keinen einzigen davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben 28. August Honigdachs schrieb vor 2 Stunden: Auf der Zugangsseite sei es aktuell „nicht zwangsläufig ein Muss“, etwas zu machen. „Ich bin überzeugt, dass wir für die Liga eine gute Qualität in der ersten Elf haben“, betonte Sturms Sportchef. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20035336/bis-zum-transferschluss-kann-bei-sturm-noch-einiges-passieren Teix, Wloda und Johnston dürften somit den Kader sogar verschlechtert haben, wenn vor deren Abgang wer gesucht wird und danach nicht mehr 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August SchenaPeda schrieb Gerade eben: Teix, Wloda und Johnston dürften somit den Kader sogar verschlechtert haben, wenn vor deren Abgang wer gesucht wird und danach nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts