Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August Vorallem hat man unter Schicker augenscheinlich zu viel Geld ausgegeben. Die Nachwirkungen spürt jetzt der Nachfolger. Braver Soldat hin und her. Er kann die Kassa schütteln wie er will. Es wird deswegen net mehr drinnen sein. Schicker hat vieles sehr gut gemacht. Aber die Fehler werden alles zammen auch 5 bis 8 Mio betragen haben. Und das ist für Sturm net nix. Jetzt ist man perspektivisch und regional unterwegs. Interessanterweise hört man jetzt von dort nix mehr. Heros auf die Jugend wird gschissen Rufe sind noch nicht ganz verhallt und jetzt schreit man das nächste Lied. Wie mans macht passts net. San ma wieder einmal bei der Projektion... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich behaupte mal, das Tochi nach dieser Saison nicht mehr da ist . Befürchte ich bei den Leistungen auch. Allerdings sollte er dann mit Vertragslaufzeit bis 28 doch genug einbringen, um einen oder 2 neue zukunftshoffnungen zu verpflichten Suni schrieb Gerade eben: Schicker hat vieles sehr gut gemacht. Aber die Fehler werden alles zammen auch 5 bis 8 Mio betragen haben. Und das ist für Sturm net nix. Nicht nur die Fehler haben gekostet. Auch das Gehalt von Leuten wie Biereth, Kiti, etc. Musst du mit unserem Basis-Budget Mal stemmen (nicht falsch verstehen, Kiti ist eine Lebensversicherung für uns, aber auch das frisst Budget, ohne dass es groß auffällt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Ich behaupte mal, das Tochi nach dieser Saison nicht mehr da ist . Man muss hoffen dass er überhaupt noch bis zum Winter da ist und nicht jetzt schon was Spruchreifes hereinkommt, der ist nämlich bei einigen Top-Clubs schon am Radar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. August Filipdewüde schrieb vor 7 Minuten: Man muss hoffen dass er überhaupt noch bis zum Winter da ist und nicht jetzt schon was Spruchreifes hereinkommt, der ist nämlich bei einigen Top-Clubs schon am Radar. Ja, hab ich auch gehört, könnte durchaus sein, das er noch wechselt! Deswegen die kryptische Andeutung von Parensen, es werden in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen gesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August Wenn uns für Chukwuani jemand richtig viel Geld bietet, und wir um Gegenzug einen neuen 6er holen, könnte das sogar positiv für uns sein. Auf der 8 sind wir schließlich sehr gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Douglas schrieb vor 1 Minute: Ja, hab ich auch gehört, könnte durchaus sein, das er noch wechselt! Deswegen die kryptische Andeutung von Parensen, es werden in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen gesucht! Wenn Tochi geht, würd ich persönlich aber keinen 8er sondern einen Abräumer suchen. Auf der 8 kannst nämlich ohne weiteres Hödl oder Rozga reinwerfen, auf der 6 wird's ohne Tochi dünn (vor allem werden für Stanko bei seinem Speed die gelben eher nicht weniger werden, wodurch wohl öfter jemand anderes gebraucht wird) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. August Filipdewüde schrieb vor 9 Minuten: Man muss hoffen dass er überhaupt noch bis zum Winter da ist und nicht jetzt schon was Spruchreifes hereinkommt, der ist nämlich bei einigen Top-Clubs schon am Radar. Danke Andi Schicker GOAT Tochi jetzt abzugeben wäre eine mittlere Katastrophe, wir brauchen den für die Stabilität im Mittelfeld wie einen Bissen Brot, er ist der Einzige, der JGS entlasten kann. Nächsten Sommer reicht wahrscheinlich auch noch, ich sehe hier aber ca. einen 2-stelligen Mio-Betrag an Ablöse auf uns anrollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 27. August Kite > Tochi > Rest wäre so ungefähr meine Katastrophenordnung an Abgängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August Also dass kein Geld mehr vorhanden ist, glaub ich definitiv nicht. Man wird diverse Grenzen nicht überschreiten wollen weil man auch in Zukunft schauen möchte wenns vielleicht mal net so läuft. Die 2 Spiele gegen Bodo haben mir gezeigt, dass wir hinten definitiv was machen müssen, war gestern teilweise wieder sehr wild. Karic und Lavalee eine Vorgabe, würde Lavalee wieder LV spielen lassen, da hat er mir viel besser gefallen. Und weil Aiwu auch immer wieder ein Feindbild hier ist, der war gestern hinten mit Abstand der beste und hat eine solide Partie runter gespielt. Kleines Trostpflaster fürs Aus im Playoff kassiert Sturm 4,29 Mio., dazu kommen 4,31 Mio. Startgeld in der Europa League sofern ich das richtig recherchiert habe. Da sollten sich dann noch 1-2 Transfers ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 27. August (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Und es geht schon wieder los. Wartet doch einmal ab. Gestern wars wieder offensichtlich- du brauchst Leute, die nicht mehr mit dem Kopf bei uns sind, nicht mehr. Johnston war das und Bøving heute. Seine Leistung war ja verheerend. Da wundert es mich auch nicht, dass da die Vereine nicht Schlange stehen. Das ist einfach zu wenig. Mam vergisst, dass wir neben der Einnahmen auch viele Veträge. Erlängert haben um die Mannschaft zu halten. Da rinnen dann schon ein paar Mios rein. Man wird das dann im Geschäftsbericht lesen können. Im Endeffekt brauchen wir einen routinierten IV mehr als einen Stürmer. War gestern mit der Offensivabteilung zufrieden. Auch Grgic hat ordentlich Schwung gebracht. Es bringt aber die tägliche Leier nicht - ja er hat Schwung gebracht aber wir müssen TORE SCHIEẞEN bearbeitet 27. August von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Kleines Trostpflaster fürs Aus im Playoff kassiert Sturm 4,29 Mio., dazu kommen 4,31 Mio. Startgeld in der Europa League sofern ich das richtig recherchiert habe. Da sollten sich dann noch 1-2 Transfers ausgehen. Mit dem Geld wurde definitiv bereits für die laufenden Kosten budgetiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Wenn uns für Chukwuani jemand richtig viel Geld bietet, und wir um Gegenzug einen neuen 6er holen, könnte das sogar positiv für uns sein. Auf der 8 sind wir schließlich sehr gut aufgestellt. Jo na eh, dann spiel ma mit Tomi und Beck/JP auf da 8? Oder Hierli? Ich glaub du versteht nicht was für einen brutalen Mehrwert Tochi im Mittelfeld bringt. Da wär mir lieber dass uns Tomi verlässt der eh jede Saison 3 Monate im Formtief ist und trotzdem Stammspieler ist (was mir einfach net eingeht tbh) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 27. August Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Jo na eh, dann spiel ma mit Tomi und Beck/JP auf da 8? Oder Hierli? Ich glaub du versteht nicht was für einen brutalen Mehrwert Tochi im Mittelfeld bringt. Da wär mir lieber dass uns Tomi verlässt der eh jede Saison 3 Monate im Formtief ist und trotzdem Stammspieler ist (was mir einfach net eingeht tbh) Der Tomi hat mit JP jetzt aber auch echt Konkurrenz. Wenn Hödl in der Saison den nächsten Schritt macht, wirds schwierig fürn Tomi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August JakominiBua schrieb vor 17 Minuten: Kite > Tochi > Rest wäre so ungefähr meine Katastrophenordnung an Abgängen Kommt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/woche-der-entscheidung-mainz-05-und-die-akte-boeving-4913873 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts