SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Nachdem immer mehr und genauere Statistiken erhoben werden, wird der Fokus immer mehr in den soften Bereich wandern, der von automatisierten Lösungen kaum oder nicht zu erfassen ist. Wir zB die psychologische und soziale Verfasstheit eines potenziellen Zugangs Edit: Hier hat dann Rapid natürlich unfassbare Vorteile bei der Anzahl an jungen Spielern, die in grün-weißer Bettwäsche aufgezogen wurden bearbeitet vor 19 Stunden von SturmfanDöblingMitCape 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Mal ein Vorschlag von mir zu dem Thema. Da wir gerade gegen den HSV gespielt haben. Die hätten da ein MS-Juwel, dass mir gut als Ersatz für Böving gefallen würde. Der braucht dringend Spielzeit. Für die BL wird es heuer noch nicht reichen, aber das Talent hat er für mich. Realistisch wohl nur mit einer Rückkaufoption für den HSV. https://www.transfermarkt.de/otto-stange/profil/spieler/1058520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Nachdem immer mehr und genauere Statistiken erhoben werden, wird der Fokus immer mehr in den soften Bereich wandern, der von automatisierten Lösungen kaum oder nicht zu erfassen ist. Wir zB die psychologische und soziale Verfasstheit eines potenziellen Zugangs Edit: Hier hat dann Rapid natürlich unfassbare Vorteile bei der Anzahl an jungen Spielern, die in grün-weißer Bettwäsche aufgezogen wurden +chronisch-onlinen shitpostenden "Scout" graz_fan schrieb Gerade eben: Mal ein Vorschlag von mir zu dem Thema. Da wir gerade gegen den HSV gespielt haben. Die hätten da ein MS-Juwel, dass mir gut als Ersatz für Böving gefallen würde. Der braucht dringend Spielzeit. Für die BL wird es heuer noch nicht reichen, aber das Talent hat er für mich. Realistisch wohl nur mit einer Rückkaufoption für den HSV. https://www.transfermarkt.de/otto-stange/profil/spieler/1058520 da freuen sich die Kommentatoren, wenn er die Stange trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden 30 minutes ago, marcel1909 said: Vielleicht arbeitet MP auch mit der KI Kristina Inhof oder wie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: So gut ist die KI nicht, eins meiner Kriterien war "unter 21" Welches Modell hast du genutzt? o4 ist viel zu oberflächlich für das z.B. graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Lol. Aber im Ernst bin sehr gespannt, wie lange es noch dauert, bis die KI auf Grund der vielen Daten das Scouting übernimmt. Gibt ja schon einige Clubs, die nur noch auf dieser Basis arbeiten. Es dauert garnicht mehr - wenn du jetzt bereits Daten aus scoutingsoftware exportieren kannst, dann kannst du genau jene Daten direkt in gpt bereitstellen und ihm sagen was du suchst. Du lädst also z.B. Daten von zehntausend Spielern hoch und sagst nur mehr was du suchst. Binnen weniger Sekunden wirst du alle in Frage kommenden Kandidaten genannt bekommen. Und mit Daten meine ich ein excel oder csv File. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 15 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Mal ein Vorschlag von mir zu dem Thema. Da wir gerade gegen den HSV gespielt haben. Die hätten da ein MS-Juwel, dass mir gut als Ersatz für Böving gefallen würde. Der braucht dringend Spielzeit. Für die BL wird es heuer noch nicht reichen, aber das Talent hat er für mich. Realistisch wohl nur mit einer Rückkaufoption für den HSV. https://www.transfermarkt.de/otto-stange/profil/spieler/1058520 er müsste halt Andi heißen, dann würde er passen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Hab irgendwie das Gefühl, dass uns Aiwu noch verlassen wird… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben vor 9 Stunden WegaTheMega schrieb vor 13 Minuten: Hab irgendwie das Gefühl, dass uns Aiwu noch verlassen wird… Eine Leihe oder ein fixer Transfer?? Gibt es dazu ein Gerücht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Eine Leihe oder ein fixer Transfer?? Gibt es dazu ein Gerücht?? Nein. Einen neuen Stürmer brauchen wir wie einen Bissen Brot. Jatta konnte seinem Konto zwar 2 Tore gutschreiben, der Rest der aufgebotenen Stürmer war aber enttäuschend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nein. Einen neuen Stürmer brauchen wir wie einen Bissen Brot. Jatta konnte seinem Konto zwar 2 Tore gutschreiben, der Rest der aufgebotenen Stürmer war aber enttäuschend. Wenn einer aus Grgic/Camara gehen sollte, hoffe ich sogar auf 2 neue Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bis auf Jatta waren wir vorne gestern erschreckend harmlos. Ich hoffe der Böving Transfer geht bald über die Bühne (klar Verlängerung wäre mir auch lieber). Parensen muss! beim Stürmer liefern. Sonst kann das sehr zäh werden. Jatta hat das Verletzungspech wie Scheiße am Schuh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Stunden: Edit: Hier hat dann Rapid natürlich unfassbare Vorteile bei der Anzahl an jungen Spielern, die in grün-weißer Bettwäsche aufgezogen wurden Next step: Sie sponsern eine Säuglingsstation mit Bettwäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Minuten Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Nein. Einen neuen Stürmer brauchen wir wie einen Bissen Brot. Jatta konnte seinem Konto zwar 2 Tore gutschreiben, der Rest der aufgebotenen Stürmer war aber enttäuschend. Sehe ich genauso! Jetzt ist halt genau wieder eingetreten womit man fast rechnen hätte können! Bövi wird ziemlich sicher nicht mehr für uns spielen und Jatta wieder mal verletzt... jetzt hast in 6 Tagen den Ligastart.. bin gespannt wer da im Sturm spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Minuten Boulevard schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso! Jetzt ist halt genau wieder eingetreten womit man fast rechnen hätte können! Bövi wird ziemlich sicher nicht mehr für uns spielen und Jatta wieder mal verletzt... jetzt hast in 6 Tagen den Ligastart.. bin gespannt wer da im Sturm spielen wird! Ich geh mal davon aus, dass Kayombo wieder fit sein wird. Als Kayombo und Grgic. Weiß man bei Jatta schon was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts