11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 13:19 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Der neue Goalie ist jetzt einmal mit Abstand der wichtigste Transfer, und die Zeit drängt. Ich hätte da eine Idee: was macht Waltl gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 13:27 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte da eine Idee: was macht Waltl gerade? Der spielte zuletzt bei den Sturm-Legenden in Lieboch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:38 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Der neue Goalie ist jetzt einmal mit Abstand der wichtigste Transfer, und die Zeit drängt. Auf keiner Position drängt generell die Zeit weniger als beim Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:48 SturmUndDrang schrieb vor 55 Minuten: edit sorry megaman für den Link, bekomm ich nicht mehr weg alles gut. ich wollte halt wirklich wissen wie @lovehateheRo den Lorenz einschätzt. Kein Hate/Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 13:49 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Und im Herbst 2024 hat man halt gesehen, das die Meinung recht unbegründet ist. Und genau deshalb bin ich (noch) nicht bereit, ihn abzuschreiben. Also bei Aiwu finde ich nicht dass man ihn nicht grundsätzlich brauchen kann. Ich befürchte halt das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht wirklich. Der Führungsspieler der er sein sollte ist er finde ich nicht. Seit1909 schrieb vor 2 Stunden: Du ignorierst auch beinhart und komplett stur, dass das im Frühjahr nicht der Fall war. Dass du das erste Jahr Bignetti hernimmst, und einfach 0,0 unterscheidest zum zweiten Jahr, vor allem nicht zum Frühjahr 2025 und zur aktuellen Vorbereitung, kann und will ich nicht verstehen. Wärst du der große Fußballfachmann, für den du dich ausgibst, wär dir schon ein, "Boah, Bignetti hat in der Vorbereitung viel stärker gespielt als in der Liga 2" über die Lippen gekommen. Aber das kannst und willst du nicht sehen. Dir geht es um irgendwelche Befindlichkeiten und deine seltsame Agenda, wie bei jedem Thema. Wer ihn kennt weiß eh dass sich seine Meinung zu einem Spieler im Grunde nie ändert. Wurscht ob er was gut oder schlecht macht. Die Meinung steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:57 BolzplatzBomber schrieb vor 3 Stunden: Oermann wurde als Ergänzung für die Defensive geholt, da er sowohl IV als auch RV spielen kann. An einem Gregy Ersatz wird weiterhin gebastelt. Wurde zumindest seitens der Vereinsführung so kommuniziert. Was man noch so gehört & gelesen hat soll es sich um einen „Kopfballstarken“ Spieler handeln. Was macht Trauner gerade? Leider auch vermehrt verletzt zur Zeit und schon älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 13:58 gewei schrieb vor 1 Stunde: Ich hab immer gedacht Leute aus der Zweier werden nur besser wenn sie in der Anser Minuten bekommen. Wir müssen in Zukunft Ausschlusslisten für solche Thesen erstellen. Bignetti unterliegt also nicht der These. Interessant. Auch dem würden Minuten in der Bundesliga sicher gut tun. Ist halt auf der Position schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 15:43 AustrianFootballScout schrieb am 10.7.2025 um 19:07 : Bayern wird ihren Keeper nicht ohne Stammplatzgarantie herleihen, dass kannst du nicht mit Feldspielern vergleichen, die aus- und eingewechselt werden können sowie sich leichter im Training empfehlen. Hülsmann wäre ein Tormann in der Bignetti Kategorie und zudem möchte Bayern 2 unbedingt diese Saison aufsteigen. Deswegen wird er eher dort um den Stammplatz kämpfen als für uns für paar Wochen, wo er dann sowieso nur mehr Keeper Nummer 2 oder im schlimmsten Fall Nummer 3 wird. Wurde gerade von Hartberg fix verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:58 (bearbeitet) gewei schrieb vor 3 Stunden: Ich hab immer gedacht Leute aus der Zweier werden nur besser wenn sie in der Anser Minuten bekommen. Wir müssen in Zukunft Ausschlusslisten für solche Thesen erstellen. Bignetti unterliegt also nicht der These. Interessant. Aber dann würd ja kein Neuer geholt werden. Und so manch einem muss den ganzen Tag so dermaßen fad sein, dass wenn 1x 24h lang kein neuer Spieler verpflichtet wird oder zumindest ein Transfergerücht auftaucht, schon Radau gemacht und generell alles hinterfragt wird. Wie gerne würde ich hier nachlesen, was asb-experten hier alles über das erste Halbjahr von Ivo Vastic reingepfurzt hätten. Hätte es asb im Herbst 1994 schon gegeben.😅 bearbeitet Gestern um 15:59 von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:12 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Wer ihn kennt weiß eh dass sich seine Meinung zu einem Spieler im Grunde nie ändert. Wurscht ob er was gut oder schlecht macht. Die Meinung steht Immerhin konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:20 vicenza calcio schrieb vor 20 Minuten: Aber dann würd ja kein Neuer geholt werden. Und so manch einem muss den ganzen Tag so dermaßen fad sein, dass wenn 1x 24h lang kein neuer Spieler verpflichtet wird oder zumindest ein Transfergerücht auftaucht, schon Radau gemacht und generell alles hinterfragt wird. Wie gerne würde ich hier nachlesen, was asb-experten hier alles über das erste Halbjahr von Ivo Vastic reingepfurzt hätten. Hätte es asb im Herbst 1994 schon gegeben.😅 Schon Ivo Vastic wurde seinerzeit von Rozga / Kiti Pässen gefüttert, daß sein Werdegang gar nicht anders verlaufen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:32 vicenza calcio schrieb vor 31 Minuten: Wie gerne würde ich hier nachlesen, was asb-experten hier alles über das erste Halbjahr von Ivo Vastic reingepfurzt hätten. Hätte es asb im Herbst 1994 schon gegeben.😅 Den Haas hab ich seiner Anfangszeit verflucht weil er dauernd irgendwohin geschossen hat. Früher hast auch massenweise Leute dabei gehabt, die Komplimente wie "Wetl du Kuah" reingerufen haben. Das hat sich im Stadion ziemlich verändert. Man könnte sagen verbessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Gestern um 16:53 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Den Haas hab ich seiner Anfangszeit verflucht weil er dauernd irgendwohin geschossen hat. Früher hast auch massenweise Leute dabei gehabt, die Komplimente wie "Wetl du Kuah" reingerufen haben. Das hat sich im Stadion ziemlich verändert. Man könnte sagen verbessert. Schiiiaaasss du Kuah!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:55 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Wurde schon bestätigt, dass noch ein IV kommen soll.. ich frage mich nur, wie viel man da in die Hand nehmen wird oder ob man sogar da eine Leihe anstrebt - weil wenn man wirklich Qualitöt will, kostet das Was wäre denn "wirkliche" Qualität? Und was kostet die so? bearbeitet Gestern um 16:58 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:19 Fleurquin schrieb vor 23 Minuten: Was wäre denn "wirkliche" Qualität? Und was kostet die so? Das kann er mit Sicherheit nicht beantworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts