lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 05:25 Douglas schrieb vor 3 Minuten: So, schnell geht's, wäre wahrscheinlich eh nicht in Frage gekommen, weil 1er Anspruch Der neue Goalie wird natürlich der 1er werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 05:34 sanktpetri schrieb vor 26 Minuten: Mich wundert, dass der 24/25 null Spiele hatte aber zuvor bei AEK Stammgoalie mit guten Stats war. Die Stats aus der Vorsaison kenne ich jetzt nicht. Hab aber vor ein paar Monaten mit einem AEK Fan gesprochen. Der war nicht gut auf Stankovic zu sprechen und gab ihm auch die Schuld, die Meisterschaft 23/24 verloren zu haben. Da dürften doch so einige Böcke dabei gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 05:44 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Der neue Goalie wird natürlich der 1er werden Das ist mir schon klar, die Frage ist nur, geht oder bleibt der Neue im Tor wenn Khudyakov zurückkommt? Glaub kaum, das sich ein Goalie mit solch einer Vita wie des Schweizers, dann freiwillig auf die Bank setzt bearbeitet Gestern um 05:48 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:45 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten: Könnte dran liegen, dass er einfach kein guter Torwart ist. Einen österr. Goalie, der auch nur annähernd international top ist, gibt' eh nicht. 200 Spiele in Ligen und bei Vereinen wie er es machte ist aber net nix. Einer wie Pervan wäre sinnvoll. bearbeitet Gestern um 05:56 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 05:58 Die Krone meint, Boeving zu Mainz? https://www.krone.at/3838836 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 06:01 Douglas schrieb vor 14 Minuten: Das ist mir schon klar, die Frage ist nur, geht oder bleibt der Neue im Tor wenn Khudyakov zurückkommt? Glaub kaum, das sich ein Goalie mit solch einer Vita wie des Schweizers, dann freiwillig auf die Bank setzt Deswegen macht wohl diesmal wirklich wieder eine Leihe am meisten Sinn, und Khudyakov bekommt dann mit einem (halben?) Jahr Verspätung seinen Stammplatz, wenn er nach der langen Verletzungspause so zurückkommt, dass man ihn immer noch als fixe 1 sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 06:02 Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Die Krone meint, Boeving zu Mainz? https://www.krone.at/3838836 Schwer zu sagen, woher die Quelle kommt. Klingt aber sehr nach abschreiben vom Artikel in Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 06:03 Die wahrscheinlichste Variante ist für mich dass Kjell noch ein halbes Jahr vorbei schaut. Laut Krone hat Loch erst letzte Woche wieder mit ihm telefoniert also Kontakt ist auf jeden Fall noch da 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:05 graz_fan schrieb Gerade eben: Schwer zu sagen, woher die Quelle kommt. Klingt aber sehr nach abschreiben vom Artikel in Frankreich. Ich denke das ein Verkauf von Boeving fürs Geschätsmodel schon gut wär. Ob Mainz, Barcelona, oder wohin auch immer. Sportlich wäre die Verlängerung halt schön, wirds aber weniger spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 06:07 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 21 Minuten: Einen österr. Goalie, der auch nur annähernd international top ist, gibt' eh nicht. 200 Spiele in Ligen und bei Vereinen wie er es machte ist aber net nix. Einer wie Pervan wäre sinnvoll. Bei Stankovic sieht man halt sehr gut, was die Vita ausmachen kann. War bei Salzburg schon nicht gut, aber als er dort Stamm war, waren sie halt so überlegen, dass es im Prinzip egal war, und irgendjemand dort dürfte sich was auf ihn eingebildet haben. Und das reicht dann für einen Vertrag bei einem griechischen Top-Klub, wo er eh auch immer wieder zwischen Bank und Stammplatz pendelte, bis man das Thema irgendwann abgeschrieben hat. Ein alter Goalie als 2er, der viel Erfahrung weitergeben kann und im Fall der Fälle auch ohne Spielpraxis voll da sein sollte war eh immer meine bevorzugte Variante für den Ersatzgoalie. Selbst wenn ich etwas von Bignetti halten würde, würde ich diese Konstellation nicht gut finden, wie wir sie jetzt haben, es bringt einem jungen Goalie einfach nix, wenn er nur auf der Bank sitzt. bearbeitet Gestern um 06:09 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 06:07 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Die wahrscheinlichste Variante ist für mich dass Kjell noch ein halbes Jahr vorbei schaut. Laut Krone hat Loch erst letzte Woche wieder mit ihm telefoniert also Kontakt ist auf jeden Fall noch da Ja, das mach am meisten Sinn. Ich würde Kjell aber gleich für ein weiteres 'ganzes' Jahr holen. In Brighton kommt er an Verbruggen eh nicht vorbei und als 2er sehe ich Kjell nicht. Das Projekt Khudyakov kann dann ja ein Jahr verspätet starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:09 54 minutes ago, sanktpetri said: Cican Stankovic laut TM seit 1.7. vereinslos. Aber 2024/25 kein einziges Spiel, hab ich da was übersehen? War lange & schwer verletzt (auch wenn nicht auf Transfermarkt eingetragen) und dann hatte AEK logischerweise schon Ersatz geholt, dieser ist dann auch im Tor geblieben, da es ganz okay mit ihn lief jnd durch seine Lazio Rom Vergangenheit sehr viel Geld kassiert, sodass man ihn nicht auf die Bank setzen kann, wenn er vermutlich alleine mehr verdient als die ganze Ersatzbank. 19 minutes ago, Sanchez1 said: Die Stats aus der Vorsaison kenne ich jetzt nicht. Hab aber vor ein paar Monaten mit einem AEK Fan gesprochen. Der war nicht gut auf Stankovic zu sprechen und gab ihm auch die Schuld, die Meisterschaft 23/24 verloren zu haben. Da dürften doch so einige Böcke dabei gewesen sein. Lustigerweise habe ich genau das Gegenteil gehört. AEK soll lange Zeit extreme Probleme mit Torhütern gehabt haben, die entweder sehr unsicher waren & regelmäßig gepatzt haben oder viel zu schnell den Verein verlassen haben und sich zu höheren berufen haben, obwohl sie selbst für die griechische Liga nicht gut genug waren. Was ich so gehört habe, ist Stankovic extrem beliebt bei den Fans und soll sehr gut gespielt haben und sie waren sehr froh, dass Stankovic endlich den seit Jahren spielenden Tsintotas ersetzt hat. Obwohl sich die Salzburg "Fans" extrem lustig gemacht haben und untere Instagram, YouTube oder Forums Beiträgen gemacht haben, dass sie sogar 1 Mio für den so schlechten Stankovic bekommen haben, haben sehr viele AEK Fans später gemeint er wäre ein absolut guter Torhüter und haben gegen Salzburg zurück geschossen. Unter Stankovic sind sie endlich wieder Meister & Pokal Sieger geworden, was jahrelang davor nicht geklappt hat. Meine These stützt sich auch mit den Fans auf Social Media, unter den Stankovic Posts sieht man sehr viele die Stankovic zurückhaben wollen/wollten, selbst wenn er nur als Backup. Will ich ihn aber haben? Nein, dafür ist er zu alt und hat lange nicht mehr gespielt. Als Backup, der nie spielt, aber junge Keeper hilft & das Training füllt optimal. Sehe ihn aber eher bei Salzburg als ideal, da haben sie neben den verletzungsanfälligen & regelmäßig Patzer Schlager nur 2 18 Jährige als TW Nummer 2 & 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Gestern um 06:18 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 33 Minuten: Das ist mir schon klar, die Frage ist nur, geht oder bleibt der Neue im Tor wenn Khudyakov zurückkommt? Glaub kaum, das sich ein Goalie mit solch einer Vita wie des Schweizers, dann freiwillig auf die Bank setzt Naja einer von dem Kaliber in dem Alter (31) würde wohl 1er bleiben zumindest für diese Saison. Bei älteren (34 und mehr) könnte man eventuell zur Hälfte der Saison switchen. Aber man kennt ja auch die Eigenheiten von vielen Trainern… Holst jetzt einen 36-jährigen der dann seinen dritten Frühling erlebt dann wirst ihn wohl weiterspielen lassen zumindest in dieser Saison. Natürlich könnte man dann einen zum Cuptorhüter machen etc… oder im OPO öfter durchwechseln wenn’s um Nix mehr geht weil wir 5 Runden vor Schluss schon Meister sind AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten: War lange & schwer verletzt (auch wenn nicht auf Transfermarkt eingetragen) und dann hatte AEK logischerweise schon Ersatz geholt, dieser ist dann auch im Tor geblieben, da es ganz okay mit ihn lief jnd durch seine Lazio Rom Vergangenheit sehr viel Geld kassiert, sodass man ihn nicht auf die Bank setzen kann, wenn er vermutlich alleine mehr verdient als die ganze Ersatzbank. Lustigerweise habe ich genau das Gegenteil gehört. AEK soll lange Zeit extreme Probleme mit Torhütern gehabt haben, die entweder sehr unsicher waren & regelmäßig gepatzt haben oder viel zu schnell den Verein verlassen haben und sich zu höheren berufen haben, obwohl sie selbst für die griechische Liga nicht gut genug waren. Was ich so gehört habe, ist Stankovic extrem beliebt bei den Fans und soll sehr gut gespielt haben und sie waren sehr froh, dass Stankovic endlich den seit Jahren spielenden Tsintotas ersetzt hat. Obwohl sich die Salzburg "Fans" extrem lustig gemacht haben und untere Instagram, YouTube oder Forums Beiträgen gemacht haben, dass sie sogar 1 Mio für den so schlechten Stankovic bekommen haben, haben sehr viele AEK Fans später gemeint er wäre ein absolut guter Torhüter und haben gegen Salzburg zurück geschossen. Unter Stankovic sind sie endlich wieder Meister & Pokal Sieger geworden, was jahrelang davor nicht geklappt hat. Meine These stützt sich auch mit den Fans auf Social Media, unter den Stankovic Posts sieht man sehr viele die Stankovic zurückhaben wollen/wollten, selbst wenn er nur als Backup. Will ich ihn aber haben? Nein, dafür ist er zu alt und hat lange nicht mehr gespielt. Als Backup, der nie spielt, aber junge Keeper hilft & das Training füllt optimal. Sehe ihn aber eher bei Salzburg als ideal, da haben sie neben den verletzungsanfälligen & regelmäßig Patzer Schlager nur 2 18 Jährige als TW Nummer 2 & 3. Ist dein useraccount eigentlich Satire oder nutzt du KI für die Texte? bearbeitet Gestern um 06:19 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:24 5 minutes ago, zwinkinho said: Ist dein useraccount eigentlich Satire oder nutzt du KI für die Texte? Wie kommst du auf das eine oder andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:25 Sturmgewitter schrieb vor 27 Minuten: Die Krone meint, Boeving zu Mainz? https://www.krone.at/3838836 Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts