Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Erschwerend kommt die Variable mit dem CL-Playoff dazu, nicht wirklich interessant aber doch auffällig ist, dass sowohl Tebbich als auch Parensen immer von einer 50:50% Chance sprechen. Was mir mit meiner Losermentalität fast schon a Eutzerl zu optimistisch ist. 

Die Auslosung steigt übrigens erst am 04.08.2025 (die Spiele Ende August) -> im Sinne der Kaderpolitik abzuwarten, was die Losfee schlussendlich wirklich bringt um dann eine neue %-Chance-Berechnung zu machen, ist aber auch kein sehr seriöser Zugang und mehr Gamble. Aber ist das nicht immer so in dem Fußball-Business? (in Favoriten spielens sogar russisch Roulette).

Stell dir vor, wir brunzen uns wirklich irgendwie übers Play Off drüber und kassieren wieder 20 Wassermelonen. Das wäre dann einfach nicht mehr mein SK Sturm…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

[...]

Dieses Verhalten wurde doch eh gleich von anderen Usern erkannt und benannt.

Aber: wir sollten vielleicht mal runterkommen und nicht jede Wortmeldung als „Hass“ einstufen. Das verwässert das Wort mMn viel zu sehr.

und trotzdem werde ich möglichkeiten immer wahrnehmen um zu zeigen, was ich von solchen einstellungen halte, auch wenn es ein paar tage später ist und es von anderen usern auch schon gemacht wurde. :v:

bei der benutzung des wortes "hass" versteh ich was du meinst (und ich hatte fälschlicherweise im kopf, dass auch parensen die "kritik" als das bezeichnet hat. mea culpa..), aber wenn ich FÖLLIG ZUSAMMENHANGSLOS auf eine person drauf hau, die derzeit eigentlich nichts falsch gemacht hat [und ja, mir is die die oberflächliche gemeinsamkeit, dass ich hier auf die "kritiker" eingehe, obwohl sie grad nix gemacht habe, durchaus bewusst. fußballerisches können und menschliche einstellung sind für mich hier aber trotzdem zwei verschiedene dinge..], dann ist das wort hass für mich doch wieder nicht so falsch..
aber um mich weiterzubilden und vlt. ein "neues" wort in meinen wortschatz aufnehmen zu können. wie würdest du es denn benennen (kritik isrt das nämlich keine mehr, da sin wir uns glaub ich eh einig..)?

Vöslauer schrieb vor 26 Minuten:

Hast zwar eh den Smiley dazugesetzt, aber der Kader steht ja noch nicht fest... da wird es in beiden Richtungen noch viel Bewegung geben. Und auch unsere Lieblingsposition (ST) ist noch offen. Erschwerend kommt die Variable mit dem CL-Playoff dazu, nicht wirklich interessant aber doch auffällig ist, dass sowohl Tebbich als auch Parensen immer von einer 50:50% Chance sprechen. Was mir mit meiner Losermentalität fast schon a Eutzerl zu optimistisch ist. 

naja sicher.. 
es wurden aber für mich alle abgänge nachbesetzt:
scherpen -> khudy
wüthrich -> oermann
yalcouye -> tochi (bzw. hödl oder rozga oder beck)
mayulu, lovro haben eh nicht wirklich eine rolle gespielt..
böving (als ST) -> kayombo
böving (als 8er) -> siehe yalcouye
(oder irgendwie so.. siehe meine aussage zum thema kaderplanung)

den rest hab ich eh schon angefügt..
mit weiteren abgängen ist für mich derzeit nicht zu rechnen, deswegen auch nicht mit zugängen und dadurch steht der kader quasi irgendwie doch wieder, oder so.. :ratlos:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 1 Minute:

mayulu, lovro haben eh nicht wirklich eine rolle gespielt..

Da Mayulu als Mika Ersatz gekommen ist, ist diese Position nach wie vor vakant und wird auch noch nachbesetzt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden:

Stell dir vor, wir brunzen uns wirklich irgendwie übers Play Off drüber und kassieren wieder 20 Wassermelonen. Das wäre dann einfach nicht mehr mein SK Sturm…

Ich würde die 20 Melonen widerwillig nehmen. :davinci:

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doubelsieger schrieb vor 2 Stunden:

Glaube kaum das hier tatsächlich etwas dran ist.

Möglich, dass er im Gespräch war vor Rozga. Ich glaub auch nicht, dass da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag