RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Da kann man nur hoffen dass keine AK gibt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Da kann man nur hoffen dass keine AK gibt .. ja sonst kauft ihn noch die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Dobinator schrieb vor einer Stunde: Na hoffentlich gibts keine Klausel, die so manchen Traum hier platzen lässt. Schicker hat zu 100 % eine Klausel eingebaut, sonst wär Hoffenheim nicht dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Lustiger Vergleich. Ich bin mir sicher, dass hatte nix damit zu tun, dass er bei seiner Leihe überzeugt hat. Und Fuseini ist glaub ich auch in keine der genannten Ligen gewechselt, oder? Einen Wechsel nach Belgien oder so, wäre viel realistischer. Najo net Top 5, aber Top 10 https://www.transfermarkt.at/wettbewerbe/europa In Belgien verdienst bei weitem mehr als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Douglas schrieb vor 5 Minuten: Schicker hat zu 100 % eine Klausel eingebaut, sonst wär Hoffenheim nicht dran Einfach Vertrag verlängern und die AK abkaufen - nix leichter als das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Najo net Top 5, aber Top 10 https://www.transfermarkt.at/wettbewerbe/europa In Belgien verdienst bei weitem mehr als bei uns. Ja Belgien macht schon Sinn. Die sind ja auch immer recht fleißig, was das Scouten angeht. Was ich meinte ist, dass Teams aus Frankreich oder England eher unrealistisch sind, weil da musst mindestens Stammspieler sein und überzeugende Leistungen bringen. Wäre er im Frühjahr bei uns gesetzt gewesen, ist das was anderes. So hat er aber nur seine CL-Spiele als Referenz, die zwar gut waren, aber meiner Meinung zu wenig sind, um mehr als nur Interesse zu wecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Fabrizio Romano schreibt über einen möglichen Tochi Abgang im Sommer auf x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden soulman schrieb vor 2 Minuten: Fabrizio Romano schreibt über einen möglichen Tochi Abgang im Sommer auf x. Und einen neuen Pabst gibt es auch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden soulman schrieb vor 4 Minuten: Fabrizio Romano schreibt über einen möglichen Tochi Abgang im Sommer auf x. Sag schwöre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden soulman schrieb vor 3 Minuten: Fabrizio Romano schreibt über einen möglichen Tochi Abgang im Sommer auf x. Schon wieder? Oder noch immer? Auf jeden Fall könnte der eine oder andere lustlose Auftritt von Tochi schon darauf schließen lassen dass er evtl. weg will - muss ja nicht die TSG sein. Würde ihn ungern verlieren, der er denke ich auf der 8 genau jenes Potential hat was wir brauchen, überhaupt bei den bevorstehenden Abgängen von Yalcoue und evtl. Böving. Tomi fehlt leider die Körperlichkeit als 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Schon wieder? Oder noch immer? Auf jeden Fall könnte der eine oder andere lustlose Auftritt von Tochi schon darauf schließen lassen dass er evtl. weg will - muss ja nicht die TSG sein. Würde ihn ungern verlieren, der er denke ich auf der 8 genau jenes Potential hat was wir brauchen, überhaupt bei den bevorstehenden Abgängen von Yalcoue und evtl. Böving. Tomi fehlt leider die Körperlichkeit als 8er Er bringt halt genau das mit was uns sonst auf den 8er Positionen fehlt. So ähnlich wie Prass. Alle anderen (Kiti, Horvat, Malick, Bøving, Hödl) sind eher kleine wendige Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Er bringt halt genau das mit was uns sonst auf den 8er Positionen fehlt. So ähnlich wie Prass. Alle anderen (Kiti, Horvat, Malick, Bøving, Hödl) sind eher kleine wendige Spieler. Genau, Tochi, Tomi und Hödl wäre ja schon mal ein guter Anfang auf der 8. Kite hast evtl auch noch, dann noch einen hybriden aus Technik und Körper dazu dann passts denke ich. Auf jeden Fall hat Tochi sicher irgendein Bro-Ding mit Aiwu am laufen denn die tragen unterm dress immer gegengleich langarmig. Sollte meine Vermutung stimmen, so wäre tochis verbleib evtl. auch etwas an jenen von aiwu geknüpft, zumindest kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wird eine Klausel wie beim Böving sein, so zw. 5 - 8 Millionen €, mehr sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Sollte meine Vermutung stimmen, so wäre tochis verbleib evtl. auch etwas an jenen von aiwu geknüpft, zumindest kurzfristig da ist mmn absolut nix drann, obwohl das natürlich ein gewichtiges argument für einen tochi abgang wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Amateur Geschrieben vor 11 Stunden zwinkinho schrieb vor 7 Minuten: Auf jeden Fall hat Tochi sicher irgendein Bro-Ding mit Aiwu am laufen denn die tragen unterm dress immer gegengleich langarmig. Sollte meine Vermutung stimmen, so wäre tochis verbleib evtl. auch etwas an jenen von aiwu geknüpft, zumindest kurzfristig Das kann dann eigentlich nur bedeuten, dass Hoffenheim auch an Aiwu dran ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts