Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Bei Moukouko gibt es doch Unstimmigkeiten wegen dem Alter, oder?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Youssoufa_Moukoko

Genau, bvb glänzt mit fehlendem klaren Dementi. 

Abgesehen davon, garnicht unsere Gehaltsklasse und als Investment wird das nicht funktionieren wenn man bedenkt Deutschland > Frankreich > Österreich + die altersgeschichte.

Ich glaube auch dass er jetzt dann noch eine Chance bei einem Mittelständler / Nachzügler in einer top5 Liga bekommen wird.

Wird man dann sehen ob’s eine stabile internationale Karriere wird oder ob er den Donis macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Masudi schrieb vor 11 Stunden:

Also den Wüthrich brauch ich wirklich nicht mehr. Jedes Jahr will er weg und dann klappts nicht und er is wieder bei uns.

Ich hoffe er bleibt. Dann siehst du, wie's uns mit dir geht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

lt. Transfermarkt ist Hoffenheim an Chukwuani dran,..... 

Hoffenheim darf scheißen gehen, die Wolves dürfen uns gerne mit Geld erschlagen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ah, dieses "Hoffenheim ist an allen Spielern von uns dran"-Gefühl hatte ich auch schon verdrängt :fuckthat: 

Tochi würde ich noch gern ein Jahr in Graz sehen aber bei den Wolves sitzt das Geld jetzt locker (mit dem bevorstehenden Cunha-Transfer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Für mich spricht das ja eher dafür, dass Chukwuani selbst weg will. 

Von alleine interessiert sich ein Romano doch einen Scheiß für einen Perspektivspieler von Sturm Graz, das kann nur irgendwie über den Agenten von Chukwuani gelaufen sein, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenns finanziell für uns passt, warum nicht

wichtig wäre es halt, dass sturm den preis vorgibt und man sein tafelsilber nicht billig verscherbelt, nur weil dem spieler der mund vom interessierten verein wässrig gemacht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Für mich spricht das ja eher dafür, dass Chukwuani selbst weg will. 

Von alleine interessiert sich ein Romano doch einen Scheiß für einen Perspektivspieler von Sturm Graz, das kann nur irgendwie über den Agenten von Chukwuani gelaufen sein, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. 

Absolut richtig. Vor allem macht Hoffenheim gar keinen Sinn. Unter Ilzer kam er bei uns schon kaum zum Einsatz, beim aktuellen System von Hoffenheim gibt es nicht einmal eine Position für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 40 Minuten:

Ob H'heim oder wer anders über 10 Mio zahlt ist mir komplett tuttl. Drunter würde ich nicht abheben bei Toshi.

Könnt ma Samaseku brauchen?

Denke, dass Schicker mit dem Wunsch eines weiteren Transfers aus Graz beim Säcklwart in H. auf endenwollende Begeisterung stoßen wird. Aber Tochi hat als ablösefreier Transfer vermutlich eine eher moderate AK. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag