Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden:

Es wäre schön, wenn Parensen Jatta, Aiwu und Camara irgendwo anbringen könnte! 

RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werfe nur mal einen Namen in den Raum, Andy Irving würde meiner Meinung nach sehr gut reinpassen 

Hat nur noch 1 Jahr vertrag und spielt bei West Ham überhaupt keine Rolle

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 15 Minuten:

Falls Sturm (wir) es nicht schafft(en) dann dreht sich die Erde trotzdem weiter, dann gestaltet sich der Umbruch auch leichter! 

dann wirds wirklich nen wilden umbruch geben

CL/EL-gruppenphase hätten ein paar spieler fix noch mitgenommen

aber ohne gruppenphase wird einigen spielern der abschied halt deutlich leichter fallen (der verein wird halt auch weniger gehalt zahlen ohne eine gruppenphase erreicht zu haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

aber ohne gruppenphase wird einigen spielern der abschied halt deutlich leichter fallen (der verein wird halt auch weniger gehalt zahlen ohne eine gruppenphase erreicht zu haben)

Da kannst du dir sicher sein, das dann kadertechnisch kein Stein auf den anderen bleibt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 51 Minuten:

Passt net ganz in den Thread aber von welchen Spielern reden wir hier?

Neben den wohl fixen Abgängen von Wloda, Teixeira, Zvonarek, Yalcouye, Mayulu und Scherpen gibt es ja Gerüchte um Wüthrich, Johnston und Bøving. Aber die gibt es wohl unabhängig vom Ausgang der Saison und auf diese 3 wirst du wohl nicht anspielen?

Blieben Lavalee, Horvat, Kiteishvili, Stankovic, Grgic, Chukwuani, Karic, Aiwu, Geyr vom erweiterten Stamm bei denen ich aber, ebenfalls unabhängig vom Ausgang der Saison, eher von einem Verbleib ausgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Blieben Lavalee, Horvat, Kiteishvili, Stankovic, Grgic, Chukwuani, Karic, Aiwu, Geyr?

Genau um diese Spieler geht's! Ich glaube das fast alle Spieler von uns in Notizblöcken von Managern/Klubs stehen! Wenn Sturm nicht Meister wird, gibt es keine Garantie, das die  erwähnten Spieler von dir dann bleiben,... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 9 Stunden:

Da kannst du dir sicher sein, das dann kadertechnisch kein Stein auf den anderen bleibt! 

Wir sind längst mitten im Umbruch.

Vor Anfang dieser Saison war schon weg: Prass, Affi, Schnegg
Von den 29 in dieser Saison eingesetzten Feldspielern sind für nächste Saison 10 weg (oder noch ohne Vertrag) bzw.. längst nicht mehr da.
Von den verbleibenden 22 mit Vertrag für nächste Saison (plus die Rückkehrer Dante, Teixeira, Wloda sowie Borko) sind vermutlich Kandidaten für Transfer bzw. weitere Leihe: Böving, Johnston, Wloda, Kiedl, Teixeira, Dante, Camara.

Blieben dann 16 Feldspieler. Soll heißen, dass in diesem Maximal-Szenario 7 bis 8 neue kommen müssen (die 2 oder 3 möglichen weiteren Aufrücker aus der 2er werden noch keine tragende Rolle spielen können) , einige davon vorerst für die 2er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)

Also den Wüthrich brauch ich wirklich nicht mehr. Jedes Jahr will er weg und dann klappts nicht und er is wieder bei uns.

Wloda und Teix würd ich schon die Vorbereitung mitmachen lassen und schauen ob sie was zusammen bringen 

bearbeitet von Masudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für einen gewissen Henrik Meister läufts seit seinem Transfer nach Frankreich überhaupt nicht mehr nach Plan. Evtl. ein Thema? 

Meine Wünsche für den Sommer:

https://www.transfermarkt.at/yannick-agnero/profil/spieler/926954

https://www.transfermarkt.at/abdoulie-manneh/profil/spieler/1229808 (steht mittlerweile bei 8 Toren und 2 Assists in 15 Spielen)

https://www.transfermarkt.at/dor-turgeman/profil/spieler/703460 (eher unrealistisch..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
Masudi schrieb vor 10 Stunden:

Also den Wüthrich brauch ich wirklich nicht mehr. Jedes Jahr will er weg und dann klappts nicht und er is wieder bei uns.

Und jedes Jahr zählt er zu den besten IV der Liga…

Douglas schrieb am 19.5.2025 um 16:38 :

Es wäre schön, wenn Parensen Jatta, Aiwu und Camara irgendwo anbringen könnte! 

Mit Camara würd ich es noch eine Saison probieren. Der hat gute Anlagen und ist noch ausbaufähig.

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag