AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:55 1 hour ago, Boulevard said: nachdem uns Malick mit Sicherheit verlassen wird, hätte ich da einen Wunschkandidaten für nächstes Jahr: https://www.transfermarkt.at/abdoulie-manneh/leistungsdaten/spieler/1229808 Die Leistungsdaten sind egal.. aber richtig starker Fund. Hab mir paar Szenen von dem Spieler angeschaut und der ist wirklich verdammt gut. Glaube der passt wirklich sehr gut aus Malick Ersatz. Gerne ne Email an Funktionäre von Sturm Graz, stehen ehh alle beim ÖFB. Kleine Zweifel am Alter habe ich aber bisschen schon, ist ja dann am Ende dann doch sehr wichtig/entscheidend für Ablöse/Weiterentwickelungspotenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:03 AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten: Die Leistungsdaten sind egal.. aber richtig starker Fund. Hab mir paar Szenen von dem Spieler angeschaut und der ist wirklich verdammt gut. Glaube der passt wirklich sehr gut aus Malick Ersatz. Gerne ne Email an Funktionäre von Sturm Graz, stehen ehh alle beim ÖFB. Kleine Zweifel am Alter habe ich aber bisschen schon, ist ja dann am Ende dann doch sehr wichtig/entscheidend für Ablöse/Weiterentwickelungspotenzial. Hab den nur mal beim TM durchschauen gesehen, daher noch nicht genauer angeschaut, aber warum wäre er ein Yalcoue Ersatz? Yalcoue is MF, Manneh Stürmer? Denkst du man hätte eine Chance bei Christian Kofane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:06 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hab den nur mal beim TM durchschauen gesehen, daher noch nicht genauer angeschaut, aber warum wäre er ein Yalcoue Ersatz? Yalcoue is MF, Manneh Stürmer? Denkst du man hätte eine Chance bei Christian Kofane? Manneh ist eher ein Flügel, der sicher auch auf der 8 oder 10 spielen kann. Er ist laufstark mit einer ähnlichen Technik wie Yalcouye. MS mit der Größe sehe ich eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:07 graz_fan schrieb Gerade eben: Manneh ist eher ein Flügel, der sicher auch auf der 8 oder 10 spielen kann. Er ist laufstark mit einer ähnlichen Technik wie Yalcouye. MS mit der Größe sehe ich eher nicht Alles klar danke, ja dann würde er von dem was ich gerade am Video gesehen habe, auf den 1. Blick gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:19 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: England Da sollts schön in unserer Kassa rascheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:25 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: England Da sollts schön in unserer Kassa rascheln Plus sicher "Homegrown" Status... das kostet extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:31 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: England Da sollts schön in unserer Kassa rascheln Für alle 4 AV zusammen hat Ipswich bisher weniger als 2 Mill. ausgegeben. Da wirst also mit dem Scheine zählen noch etwas warten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:32 Wenn nur halbwegs Geld kommt (mehr als bei Gazi), musst du Max ziehen lassen. WVB wird's auch mal geben. Würde Malic als RV absichern, einen weiteren RV-Transfer nötig machen, Schopps mögliche IV-Position festigen und vielleicht auch Sorgs probierten Umbau zum RV forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:33 21 minutes ago, graz_fan said: Manneh ist eher ein Flügel, der sicher auch auf der 8 oder 10 spielen kann. Er ist laufstark mit einer ähnlichen Technik wie Yalcouye. MS mit der Größe sehe ich eher nicht Ich sag er würde in einer Raute explodieren, wenn er fit bleibt und sich anpasst. Im Sturm oder auf dem Flügel wird es sicher nicht für eine Top 5 Liga reichen. 25 minutes ago, RasmusHojlund said: Denkst du man hätte eine Chance bei Christian Kofane? Wenn er zu einem großen Verein wechselt dann per Leihe sicher. Transfer selber eher nicht, da gibt es zuviel Interesse von Top-Klubs. Wenn er unbedingt den Ziwschenstopp mit Vereinen ala Sturm Graz machen, dann wirds auch schwer. Gibt viele Vereine auf Sturm Graz & CL-Quali Niveau außerhalb der Top 5 Ligen, meist haben sie aber finanziell deutlich bessere Möglichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:33 Ipswich auch geil. Altueller Kadermarktwert 280 Mio, Transferbilanz heuer -150 Millionen (ausgegeben größtenteils für Championship -Spieler). So lässt es sich absteigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:37 Johnston soll jetzt mal da bleiben. Der hat endlich seine Chance bekommen und nützt die echt gut. Im Sommer gibts schon genug Baustellen. Da müssen wir nicht noch zusätzlich eine aufmachen. Aber diese Gerüchte aus England gibts bei ihm sowieso ständig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:37 AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Ich sag er würde in einer Raute explodieren, wenn er fit bleibt und sich anpasst. Im Sturm oder auf dem Flügel wird es sicher nicht für eine Top 5 Liga reichen. sehe ich auch so! Finde der Spielstil ähnelt Malick extrem! Schreibst du die Mail od. soll ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:47 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Für alle 4 AV zusammen hat Ipswich bisher weniger als 2 Mill. ausgegeben. Da wirst also mit dem Scheine zählen noch etwas warten müssen. Naja, da dürfte das Geld in letzter Zeit aber ziemlich locker gesessen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:50 Boulevard schrieb vor 12 Minuten: sehe ich auch so! Finde der Spielstil ähnelt Malick extrem! Schreibst du die Mail od. soll ich? Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 11:53 4 Mio aufwärts. Danke Bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts