JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Zum Thema: ist das wirklich klug, quasi panikartig die Reißleine zu ziehen vorm OPO bei euch? Bei uns ist es ja auch immer Thema, wenns nicht läuft. Aber ich denk da immer an RB letzte Saison... Wenn die nächsten 2 Spiele in die Hose gehen kann ich mir schon vorstellen, dass etwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. März JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Wenn die nächsten 2 Spiele in die Hose gehen kann ich mir schon vorstellen, dass etwas passiert. Frei nach Klauß: aber was, wenn ihr gewinnt? santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: San ma uns ehrlich, ohne die Erfolge in der ECL hättets bei euch die gleiche Diskussion in Wien. Bei uns war die CL ja sowieso nur Bonus und kein Hauptprojekt. Die gibts eh schon länger, der Frühjahrsstart war nur die fette Unterstreichung. Mal sehen, was die letzten beiden Runden bei beiden Klubs hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März miffy23 schrieb vor einer Stunde: Zum Thema: ist das wirklich klug, quasi panikartig die Reißleine zu ziehen vorm OPO bei euch? Bei uns ist es ja auch immer Thema, wenns nicht läuft. Aber ich denk da immer an RB letzte Saison... Wenn ich da speziell an die letzten Partien von Salzburg denke, wär es beinahe eh noch gut gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März Ich würde ungern einen guten („den richtigen“) Trainer an dem, für unsere Verhältnisse, schlechten bzw. komplett verplanten Kader (Stürmerproblem, viele komplett außer Form, keine adäquaten Nachbesetzungen) „verbrennen“ an dem er aktuell nicht mitgestalten kann. Im Prinzip brauchst jetzt einen echten Feuerwehrmann, einen reinen Motivator, einen Kühbauer hätt ich fast gesagt -> der sich auch nicht zu schade wäre nur das OPO fix zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Ich würde ungern einen guten („den richtigen“) Trainer an dem, für unsere Verhältnisse, schlechten bzw. komplett verplanten Kader (Stürmerproblem, viele komplett außer Form, keine adäquaten Nachbesetzungen) „verbrennen“ an dem er aktuell nicht mitgestalten kann. Im Prinzip brauchst jetzt einen echten Feuerwehrmann, einen reinen Motivator, einen Kühbauer hätt ich fast gesagt -> der sich auch nicht zu schade wäre nur das OPO fix zu machen. Magath wäre frei 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März zwinkinho schrieb vor 15 Minuten: Ich würde ungern einen guten („den richtigen“) Trainer an dem, für unsere Verhältnisse, schlechten bzw. komplett verplanten Kader (Stürmerproblem, viele komplett außer Form, keine adäquaten Nachbesetzungen) „verbrennen“ an dem er aktuell nicht mitgestalten kann. Im Prinzip brauchst jetzt einen echten Feuerwehrmann, einen reinen Motivator, einen Kühbauer hätt ich fast gesagt -> der sich auch nicht zu schade wäre nur das OPO fix zu machen. Sorry, aber der Kader ist weit davon entfernt "komplett verplant" zu sein und warum die Spieler komplett außer Form sind sollte eigentlich auch selbsterklärend sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. März themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Sorry, aber der Kader ist weit davon entfernt "komplett verplant" zu sein und warum die Spieler komplett außer Form sind sollte eigentlich auch selbsterklärend sein. Mir persönlich ist das eigentlich nicht klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Mir persönlich ist das eigentlich nicht klar Leider gibt's das Video von den Torino Fans die den Namen dieser Person zu Futurama singen nimmer auf YouTube 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Tribünenzierde Geschrieben 4. März zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Ich würde ungern einen guten („den richtigen“) Trainer an dem, für unsere Verhältnisse, schlechten bzw. komplett verplanten Kader (Stürmerproblem, viele komplett außer Form, keine adäquaten Nachbesetzungen) „verbrennen“ an dem er aktuell nicht mitgestalten kann. Im Prinzip brauchst jetzt einen echten Feuerwehrmann, einen reinen Motivator, einen Kühbauer hätt ich fast gesagt -> der sich auch nicht zu schade wäre nur das OPO fix zu machen. Im Grunde ist die Situation wie beim Nationalteam vor 3? Jahren … nur the other way around - Foda/Rangnick - Ilzer/Säumel… der richtige Trainer hat hier eine Spielwiese (ausser das wahrscheinlich körperlich im Winter zu wenig gearbeitet wurde) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Sorry, aber der Kader ist weit davon entfernt "komplett verplant" zu sein und warum die Spieler komplett außer Form sind sollte eigentlich auch selbsterklärend sein. Das „komplett“ nehme ich zurück. Jedoch sind die AV und die ST schon verplant. Die ST Verplanung macht uns im MF halt auch nicht gerade stärker (Böving muss ST spielen). Unser MF steht u fällt momentan übrigens auch mit einem 19 jährigen Leihspieler. In solchen Phasen brauchst du Mann und Maus, dann tut Unform oder eben Spieler auf den falschen Positionen einsetzen zu müssen halt doppelt weh. Überleg mal, Karic (!!!) tut sich weh bzw muss nach 70 Minuten raus und es wurde dann schlechter weil Lavalee dann auf „seine“ LV Position wechselte und der echte IV Geyr kam. Karic ist übrigens der den hier alle schon abgeschrieben haben. Und Johnston ist offensiv sicher brauchbar oder von mir aus auch defensiv gegen so Gegner wie BW u hoffentlich den GAK… gegen stärkere sieht das defensiv schon anders aus (siehe CL, siehe Salzburg, immer die gleichen Fehler). Und ich hoffe inständig dass Mayulu und oder Grgic im OPO aufgehen… denn das was aktuell im Sturm abgeht ist leider garnichts. Es ist also für mich schon eine Fehlpanung / Verplanung wenn du mit unserem Anspruch (zumindest dem der Fans ) gewisse Positionen „gerade mal so“ besetzt aber schon gar keine Qualität mehr einwechseln kannst (was uns übrigens die letzten Jahre ua so stark gemacht hat. Für den Kader kann halt JS nichts, er ist halt vermutlich nur niemand der Spieler besser macht sondern im Vergleich zu Ilzer sogar „schlechter“ - das und die „Verplanung“ kosten uns zumindest schon mal Nerven und in weiterer Folge wohl auch Titel, Geld und das schlimmste; Reputation. Ich sehe das Problem eben im Kader UND in JS. Deshalb ist es fraglich ob ein anderer Trainer in der jetzigen Situation schnell / viel verbessert… wenn nicht dann wird er verbrannt; bei Mannschaft, bei Fans und du „musst“ im Sommer wieder einen neuen holen usw… Entweder wird’s jetzt dann eh besser oder eben nicht und dann werden wir wenigstens erfahren aus welchem Holz MP geschnitzt ist und ob er Jauk in die Schranken weisen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März (bearbeitet) Laut Transfermarkt gibt es ein Gerücht das Hierländer mit Klagenfurt in Verbindung gebracht wird. https://www.transfermarkt.at/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/A1/gk_verein_id/122 lovehateheRo schrieb am 2.3.2025 um 19:43 : Ich gehe davon aus, dass wir immer noch eine hochattraktive Adresse sind, und sich Massen an Trainern bei uns anbieten würden, auch Kaliber, die man sich nicht erwarten würde. Da gehts nicht drum, wen wir bekommen können, sondern viel mehr, wie viel wir uns leisten wollen/können. da gehts darum was der Herr Jauk bestimmt leider bearbeitet 7. März von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März marcel1909 schrieb vor 3 Minuten: Laut Transfermarkt gibt es ein Gerücht das Hierländer mit Klagenfurt in Verbindung gebracht wird. https://www.transfermarkt.at/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/A1/gk_verein_id/122 da gehts darum was der Herr Jauk bestimmt leider Transfermarkt schreibt da brav und in bester Laola-Manier vom Zeitungsbericht ab, wo damit spekuliert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Transfermarkt schreibt da brav und in bester Laola-Manier vom Zeitungsbericht ab, wo damit spekuliert wurde. Würde zumindest dazu passen was Hierli bei blackfm gesagt hat -> er will nächste Saison noch spielen. Bei Sturm wird er das wohl nur in der 2er tun können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März JoggaBonito schrieb am 3.3.2025 um 15:39 : Wenn die nächsten 2 Spiele in die Hose gehen kann ich mir schon vorstellen, dass etwas passiert. Es wird fix keinen Trainerwechsel vor Saisonende geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. März zwinkinho schrieb vor 21 Minuten: Würde zumindest dazu passen was Hierli bei blackfm gesagt hat -> er will nächste Saison noch spielen. Bei Sturm wird er das wohl nur in der 2er tun können? Und wie kommst auf die Idee? Letzte Saison gab es doch schon genau das gleiche Thema. Auch da gab es das Gerücht mit Klagenfurt, auch da haben ihn einige abgeschrieben. 2er spielt er garantiert nicht. Wenn Sturm ihm wieder einen 1 Jahresvertrag anbietet, wäre das für mich okay, vor allem weil uns ein großer Umbruch bevorsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts