vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 3. Februar graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Der ist doch verletzt oder nicht? Schon. Aber er hat bereits alle fitten Offensivspieler die auf TM gelistet sind vorgeschlagen, jetzt kommen die Verletzten dran 99,9 % davon noch nie 1 Minute spielen gesehen, aber angeblich alle besser als unsere Stürmer😅 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar Frage an alle die sich noch ein Stürmer wünschen: Habt ihr schon erkannt dass wir grundsätzlich nur mehr mit einem echten Stürmer spielen? Also nicht nur die 3 Spiele im Frühjahr sondern auch schon die meiste Zeit im Herbst? Im Herbst ist da oft noch Jatta auf der 10 herumgelaufen, aber da wird Kite die meiste Zeit spielen, wenn von den 6ern alle fit sind. Vorallem auf der einen Seite wird Grgic gefordert und gleichzeitig können wir gar nicht genug Stürmer im Kader haben, damit es für manche reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Frage an alle die sich noch ein Stürmer wünschen: Habt ihr schon erkannt dass wir grundsätzlich nur mehr mit einem echten Stürmer spielen? Also nicht nur die 3 Spiele im Frühjahr sondern auch schon die meiste Zeit im Herbst? Im Herbst ist da oft noch Jatta auf der 10 herumgelaufen, aber da wird Kite die meiste Zeit spielen, wenn von den 6ern alle fit sind. Vorallem auf der einen Seite wird Grgic gefordert und gleichzeitig können wir gar nicht genug Stürmer im Kader haben, damit es für manche reicht. Rund um Halloween ist ja Zvonarek passenderweise von den Toten auferstanden und wurde binnen weniger Tagen zum MVP gegen die beiden Linzer Vereine. (LASK-Buli/ BW-Linz-Cup) Nur um dann im November "krank" zu werden und auszufallen. Würde mich interessieren wie man seine Rolle in der Rückrunde sieht. Eigentlich auch jemand, der offensiv sehr vieles spielen kann. Mir ist aber bekannt, dass ich von seinen Qualitäten mehr überzeugt bin als andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Februar Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Rund um Halloween ist ja Zvonarek passenderweise von den Toten auferstanden und wurde binnen weniger Tagen zum MVP gegen die beiden Linzer Vereine. (LASK-Buli/ BW-Linz-Cup) Nur um dann im November "krank" zu werden und auszufallen. Würde mich interessieren wie man seine Rolle in der Rückrunde sieht. Eigentlich auch jemand, der offensiv sehr vieles spielen kann. Mir ist aber bekannt, dass ich von seinen Qualitäten mehr überzeugt bin als andere... Die Rolle von Zvonarek ist ja wirklich spannend. Ich hätte viel darauf gewettet, dass diese Leihe abgebrochen wird und die Bayern den Spieler an einen Verein verleihen, bei dem er wesentlich mehr Spielzeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Februar JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Frage an alle die sich noch ein Stürmer wünschen: Habt ihr schon erkannt dass wir grundsätzlich nur mehr mit einem echten Stürmer spielen? Also nicht nur die 3 Spiele im Frühjahr sondern auch schon die meiste Zeit im Herbst? Im Herbst ist da oft noch Jatta auf der 10 herumgelaufen, aber da wird Kite die meiste Zeit spielen, wenn von den 6ern alle fit sind. Vorallem auf der einen Seite wird Grgic gefordert und gleichzeitig können wir gar nicht genug Stürmer im Kader haben, damit es für manche reicht. Es wird sich weisen wie es weiter geht.. wie schon mehrere angemerkt haben, wäre ein 442 grundsätzlich sinnvoller gegen tiefstehende Gegner, als ein 4231 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 36 Minuten: Frage an alle die sich noch ein Stürmer wünschen: Habt ihr schon erkannt dass wir grundsätzlich nur mehr mit einem echten Stürmer spielen? Also nicht nur die 3 Spiele im Frühjahr sondern auch schon die meiste Zeit im Herbst? Im Herbst ist da oft noch Jatta auf der 10 herumgelaufen, aber da wird Kite die meiste Zeit spielen, wenn von den 6ern alle fit sind. Vorallem auf der einen Seite wird Grgic gefordert und gleichzeitig können wir gar nicht genug Stürmer im Kader haben, damit es für manche reicht. Da liegt für mich das Problem. Wenn du mit 3 kleinen technisch starken MF spielst und 2 defensiven 6ern, werden sich die 3 alle um den Strafraum positionieren und versuchen den letzten Pass zu spielen. Jatta ist dann der einzige Zielspieler und dafür für mich nicht die beste Option. Persönlich finde ich einen Kite der von der 6 aus die Fäden zieht auch viel interessanter. Dann hat er 2 Außenspieler und 2 Stürmer als Anspielstation. Meiner Meinung nach braucht es daher den zweiten Stürmer der in der Box auf seine Chancen lauert. Könnte Mayulu sein, falls nicht bliebe nur mehr Grgic. Camara ist für mich mehr ein Flügel beziehungsweise einer der Räume braucht für sein Spiel. Gegen Mannschaften wie die Austria oder den WAC wird er sich schwer tun. bearbeitet 3. Februar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden: Frage an alle die sich noch ein Stürmer wünschen: Habt ihr schon erkannt dass wir grundsätzlich nur mehr mit einem echten Stürmer spielen? Also nicht nur die 3 Spiele im Frühjahr sondern auch schon die meiste Zeit im Herbst? Das ist wie man gegen die Austria gesehen hat wohl ein grundlegendes Problem. Wobei sich das relativiert, weil da hatte man Jatta und/oder Mayulu zu Auswahl und da hätte ich persönlich dann weder mit Solo- noch mit Doppelspitze eine Freude gehabt Der größte Hoffnungsträger für viele ist derzeit einer der gerade 19 geworden ist, 111 KM-Minuten in den Beinen hat und dem die Verantwortlichen, aus welchen Gründen auch immer, keine Chance geben wollen. Also wenn es uns in der Meisterschaft (wo wie wahrscheinlich bis jetzt noch kein Tor geschossen hätten, wenn wir weitergespielt hätten) nicht so ergehen soll wie im Cup, hätte ich persönlich jetzt nix gegen einen zusätzlichen Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar Wloda und Teix könnte man übrigens immer noch zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden: Frage an alle die sich noch ein Stürmer wünschen: Habt ihr schon erkannt dass wir grundsätzlich nur mehr mit einem echten Stürmer spielen? Also nicht nur die 3 Spiele im Frühjahr sondern auch schon die meiste Zeit im Herbst? Im Herbst ist da oft noch Jatta auf der 10 herumgelaufen, aber da wird Kite die meiste Zeit spielen, wenn von den 6ern alle fit sind. Vorallem auf der einen Seite wird Grgic gefordert und gleichzeitig können wir gar nicht genug Stürmer im Kader haben, damit es für manche reicht. Ich glaub, dass es vielen nicht primär darum geht, mehr Stürmer im Kader oder am Feld zu haben, sondern darum, auch in einem 4-2-3-1 oder einem anderen System einen anderen Stürmer statt Jatta zu sehen. Denn der underperformt nun schon länger, scheint aber eine Stammplatzgarantie zu haben, bzw. fehlt offenbar eine Alternative zu ihm (Mayulu kann noch nicht beurteilt werden.). bearbeitet 3. Februar von Clemens701 Fehler beim System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Scheint als hätte Juve eine Option oder sowas gehabt zu haben. Erklärt auch irgendwie den stolzen Preis für einen Spieler im letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: Schade hätte ihn gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar Puhh. Langsam wirds Zeit für den Biereth Ersatz. Viel Zeit ist nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 3. Februar SchwoazaPeter schrieb vor 18 Minuten: Puhh. Langsam wirds Zeit für den Biereth Ersatz. Viel Zeit ist nicht mehr. Bis 6.2. wäre noch Zeit. Wird wohl dennoch nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 3 Stunden: Puhh. Langsam wirds Zeit für den Biereth Ersatz. Viel Zeit ist nicht mehr. Es wird keiner mehr kommen denke ich. bearbeitet 4. Februar von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts