OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar Ich finde, ein guter Torhüter darf auch unter den Bestverdienern sein. Der kann so einen immensen Unterschied ausmachen, das haben wir ja selbst in den letzten zwei Jahren gesehen. Schickers Strategie ist da voll aufgegangen, nicht mehr auf Siebenhandl zu setzen, sondern mehr Qualität zu holen. Das gibt der ganzen Mannschaft Sicherheit neben der individuellen Klasse bei Saves. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Die Meinung teile ich natürlich komplett,wenns die Möglichkeit gibt, würde ich Jaros 100 mal lieber holen, als "erneut" einen Leihspieler .. Mir gehts ´nur ums Gehaltgefüge (ob das nicht problematisch werden würde, wenn der Keeper Bestverdiener is), aber lasse mich gerne wie immer eines besseres belehren Manuel neuer bayern? buffon bei juve? de gea bei united? Waren das nicht immer die „Topverdiener?“ ok, waren auch wohl die besten lhrer zeit, aber is ja ned so, dass die anderen mitspieler schlecht gwesen wären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Anfänger Geschrieben 31. Januar Stimmungsbild: Gibt's noch einen Neuzugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Das stimmt schon ja. Befürchte aber Bignetti wird die Saison fertig spielen. Aus welchem Grund auch immer.. Ich finde Bignetti heuer um einiges stärker als im letzten Jahr und wenns nächste Saison eine interne Lösung werden sollte hätte ich Stand jetzt eigentlich lieber ihn als 1er Goalie als Khudyakov. Jaros/Scherpen fix verpflichten wirds beides finanziell wohl kaum spielen. Auch wenn sie schwer zu vergleichen sind, aber ich fand zu Beginn insgesamt alleine wg der unglaublichen Strafraumbeherrschung Scherpen stärker. Aber nach den Verletzungen finde ich, dass er viele Bälle die er vorher gefangen hat jetzt wegfaustet und auch daher nicht mehr so eine Ruhe ausstrahlt. Daher würde ich (wieder Stand jetzt) Jaros stärker sehen. Aber definitiv beide Top für Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Tochi4Ever schrieb vor 33 Minuten: Stimmungsbild: Gibt's noch einen Neuzugang? Die Doppelbelastung ist weg - Ausnahmslos jede der 11 Positionen ist doppelt besetzt. Und hinter diesen 22 Spielern gibt es obendrein noch Karic, Borkovic, Sorg, Hödl und Kiedl. Also nein, ich finde der Kader passt so. Ich hoffe nur, dass einer unserer Stürmer in Topform kommt und annähernd Mika ersetzen kann. bearbeitet 31. Januar von Seit1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Januar graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Ich frag mich echt, warum man in Tschechien so viel besser macht. Erklärt zwar bei weitem nicht alles aber ein teil ist sicher Peter Cech. Wenn du einen absoluten Nationalhelden auf einer Position hast, wollen die jungen wie er sein, und ca. 1,5 Generationen später hast du einen Schub auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar Ich glaube, wenn man entweder Scherpen oder Jaros fix bekommt, braucht man keine Sekunde zögern. Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre es Jaros, aber da entscheiden denke ich Kleinigkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar Scherpen hat eh gesagt er will sesshaft werden. Baby hat er auch also warum nicht. Vielleicht passts ja für alle Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 4 minutes ago, SKSG851909 said: Scherpen hat eh gesagt er will sesshaft werden. Baby hat er auch also warum nicht. Vielleicht passts ja für alle Beteiligten. Er hat aber auch gesagt, dass er hofft nächstes Jahr schon in einer Top-5 Liga zu spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) prep0an schrieb vor 6 Minuten: Er hat aber auch gesagt, dass er hofft nächstes Jahr schon in einer Top-5 Liga zu spielen. Ok, das habe ich nicht gelesen. Schade... Dann könnts auch Hopfenheim werden. bearbeitet 31. Januar von SKSG851909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Wenn ich’s mir aussuchen könnte würde ich Jaros vorziehen. Kjell ist seit der ersten Verletzungspause nicht mehr der alte - empfinde ihn eher als Unsicherheitsfaktor denn als verlässlichen Rückhalt. Jaros wirkte immer souverän und hat auch unhaltbare in einer wichtigen Phase gehalten. Ohne es zu wissen würde ich annehmen dass Jaros, weil Liverpool Jugendspieler, aktuell sogar schlechter verdient als der von brighton „teuer“ eingekaufte Scherpen. Jaros ist aber jünger, hat höheren Marktwert und ist in der PL schon mal positiv aufgefallen, der hat sicher auch einen großen Markt. Kjell hat alleine durch die CL wahrscheinlich einen Markt, auch wenn er sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, vom Gehalt garnicht zu reden. Man (Sturm) wird es denke ich erst kurz vor ende der Saison wissen ob sich dort oder da was ausgeht, denn dann haben die Spieler evtl auch schon Gewissheit für die folgesaison bzw wissen wir wo (nicht ob) wir international spielen. prep0an schrieb vor 24 Minuten: Er hat aber auch gesagt, dass er hofft nächstes Jahr schon in einer Top-5 Liga zu spielen. Hoffen kann er viel - wünschen kann er sich auch alles - der Markt im Sommer und unser abschneiden in der Meisterschaft im Hinblick auf das internationale Geschäft werden es zeigen SKSG851909 schrieb vor 19 Minuten: Ok, das habe ich nicht gelesen. Schade... Dann könnts auch Hopfenheim werden. Pfui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Ich würde natürlich Scherpen oder Jaros nehmen. Aber das is a Frag wie Penthouse oder Villa. Beides eher net realistisch für mich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar ph_23 schrieb vor 4 Stunden: Er wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch starke Leistungen und durch einen hohen Transfererlös zurückzahlen. Das weiß ich jetzt nicht, ob Parensen einem TW einen hoch dotierten Vertrag gibt. Und Ablösen werden ohnehin für TW nicht so hohe bezahlt kommt mir vor. Wann war das letzte mal ein TW Wechsel im siebenstelligen Bereich in Österreich? Gulaschi vor 10 jahren? Bei TW muss man jetzt nicht unbedingt junge talentierte holen, da muss in erster Linie die Qualität passen. Also kann mich auch mit einer erneuten Leihe anfreunden, wenn sie auf dem Level Jaros/Scherpen ist, wobei ich die beiden auch gerne fix nehmen würde, sofern halt leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Und Ablösen werden ohnehin für TW nicht so hohe bezahlt kommt mir vor. Wann war das letzte mal ein TW Wechsel im siebenstelligen Bereich in Österreich? Gulaschi vor 10 jahren? Köhn vor 1 1/2 Jahren um 8 Millionen Oder auch Früchtl vor einem halben Jahr um eine Million bearbeitet 31. Januar von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Das weiß ich jetzt nicht, ob Parensen einem TW einen hoch dotierten Vertrag gibt. Und Ablösen werden ohnehin für TW nicht so hohe bezahlt kommt mir vor. Wann war das letzte mal ein TW Wechsel im siebenstelligen Bereich in Österreich? Gulaschi vor 10 jahren? Bei TW muss man jetzt nicht unbedingt junge talentierte holen, da muss in erster Linie die Qualität passen. Also kann mich auch mit einer erneuten Leihe anfreunden, wenn sie auf dem Level Jaros/Scherpen ist, wobei ich die beiden auch gerne fix nehmen würde, sofern halt leistbar. Köhn 2023 um 8 Millionen nach Monaco. Österreichische Goalis sind halt nicht grade gefragt am Transfermarkt. Wenn mehr Jaros's, Viteks', Scherpen's in unserer Liga spielen würden, dann würds auch höhere Ablösen für uns geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts