Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar Also, Han Solo (Emran Soglo) bei uns als LM hätt' schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Interessant diese Aktie um Lainer.... "Salzburgs Sport-Geschäftsführer Rouven Schröder hat einem möglichen Lainer-Transfer am Dienstag eine Absage erteilt - zumindest solange Amar Dedić noch ein Bulle ist." Salzburg will ihn anscheinend nicht, hat da Sturm die Nase vorne? https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-stefan-lainer-toller-spieler-bedarf-position-172501399 bearbeitet 28. Januar von marcel1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar Angeblich ist man sich bzgl Sorglo mit Marseille einig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 29. Januar Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Angeblich ist man sich bzgl Sorglo mit Marseille einig. Wäre echt cool. Dann noch Lainer und vielleicht noch einen jungen Stürmer fix verpflichten mit Potential - Dann wären wir vielleicht mit einem blauen Auge in dieser Transferzeit davongekommen. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Januar black-ghost schrieb vor 7 Minuten: Wäre echt cool. Dann noch Lainer und vielleicht noch einen jungen Stürmer fix verpflichten mit Potential - Dann wären wir vielleicht mit einem blauen Auge in dieser Transferzeit davongekommen. 😀 Und dann bist du aufgewacht Ich denke Stürmer wird dann im Sommer erst kommen. Ein AV wäre aber wirklich noch fein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Januar killver schrieb vor 1 Stunde: Und dann bist du aufgewacht Ich denke Stürmer wird dann im Sommer erst kommen. Ein AV wäre aber wirklich noch fein. Wenn wir Sorglo kriegen, sehe ich für die Liga nicht den immensen Handlungsbedarf. Dann haben wir über Links zumindest (wenn uns Katic verlässt) Dimi und Sorglo, und über rechts Johnston und Malic. Man müsste "einfach" die Asymmetrie umdrehen und rechts defensiver als links sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 29. Januar 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Wenn wir Sorglo kriegen, sehe ich für die Liga nicht den immensen Handlungsbedarf. Dann haben wir über Links zumindest (wenn uns Katic verlässt) Dimi und Sorglo, und über rechts Johnston und Malic. Man müsste "einfach" die Asymmetrie umdrehen und rechts defensiver als links sein. Seh ich genauso. Dimi/Max und Sorglo/Malic klingt eigentlich recht ausbalanciert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 11mousa schrieb vor 29 Minuten: Wenn wir Sorglo kriegen, sehe ich für die Liga nicht den immensen Handlungsbedarf. Dann haben wir über Links zumindest (wenn uns Katic verlässt) Dimi und Sorglo, und über rechts Johnston und Malic. Man müsste "einfach" die Asymmetrie umdrehen und rechts defensiver als links sein. Davon abgesehen, dass Sorglo wohl der Backup für Dimi wäre, sind Flanken meines Erachtens definitiv eine von Maxs Stärken. Davon abgesehen stimme ich zu, dass 4 AVs (natürlich sehen, dass einige hier anders) ausreichend sind/sein sollten. Aber wenn ich denke was da an Gerüchten in diversen Kanälen, aufgrund der Verschwiegenheit von MP (was ich ihm im Gegensatz zum neuen Stürmer hoch anrechne ;-) ), in den letzten Wochen an potentiellen Neuverpflichtungen rumgegeistert ist, sind Gedanken über Neuverpflichtungen bis zur offiziellen Präsentation eh nur ein netter Zeitvertreib. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar Er heißt übrigenso Soglo, nicht mit Sorg zu vermischen der die gleiche Position bei unserer 2er spielt Wenn er wirklich in Graz aufschlägt dann bin ich bezüglich AV schon zufrieden. Solange die Verletzung von Max nicht schlimmer geworden ist sollte er die Chance im Frühjahr bekommen mal längere Zeit Stamm zu spielen und dann im Sommer kann man es neu bewerten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 29. Januar Wie realistisch ist Lainer jetzt? Gibt es Insider-Andeutungen, oder ist das mehr oder weniger eine Ente, und da ist im Endeffekt eh nix dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 1 minute ago, Marlfox said: Wie realistisch ist Lainer jetzt? Gibt es Insider-Andeutungen, oder ist das mehr oder weniger eine Ente, und da ist im Endeffekt eh nix dran? Ich glaub das war von Anfang an eine Ente. Der passt wohl weder ins Gehaltsschema noch ins generelle Beuteschema der letzten Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Januar Spielen zwar nicht die gleichen Position, aber wäre irgendwie cool, wenn man die Leihe von Zvonarek beenden würde, und als „ersatz“ Boulbina holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Januar necki1983 schrieb vor 24 Minuten: Ich glaub das war von Anfang an eine Ente. Der passt wohl weder ins Gehaltsschema noch ins generelle Beuteschema der letzten Jahre. Gut, Punkt 2 ist mit dem neuen GF (vorrübergehend) mal hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 1 hour ago, necki1983 said: Ich glaub das war von Anfang an eine Ente. Der passt wohl weder ins Gehaltsschema noch ins generelle Beuteschema der letzten Jahre. 1 hour ago, Marlfox said: Wie realistisch ist Lainer jetzt? Gibt es Insider-Andeutungen, oder ist das mehr oder weniger eine Ente, und da ist im Endeffekt eh nix dran? Zuallererst: Wissen tu ich nix, hab keine Insiderinfos. Mein Gefühl sagt: Komplett unwahrscheinlich ist es nicht. Intern wird man wohl schon mehr dazu wissen, wie lange Max wirklich ausfällt - eventuell ist es auch so wie bei Geyr und Böving, dass es sich um was chronisches handelt. Dann hätte man auf rechts nur einen ungelernten AV mit Malic, den man offensichtlich eh dazu umschulen möchte und das wars. Daher könnte ich mir eine reine Leihe ohne KO bei Lainer schon vorstellen. Man bekommt einen sehr stabilen AV ohne vlt das volle Gehalt zahlen zu müssen, er bekommt Spielpraxis. Und ab Sommer gehts weiter mit Max & Malic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar prep0an schrieb vor einer Stunde: Zuallererst: Wissen tu ich nix, hab keine Insiderinfos. Mein Gefühl sagt: Komplett unwahrscheinlich ist es nicht. Intern wird man wohl schon mehr dazu wissen, wie lange Max wirklich ausfällt - eventuell ist es auch so wie bei Geyr und Böving, dass es sich um was chronisches handelt. Dann hätte man auf rechts nur einen ungelernten AV mit Malic, den man offensichtlich eh dazu umschulen möchte und das wars. Daher könnte ich mir eine reine Leihe ohne KO bei Lainer schon vorstellen. Man bekommt einen sehr stabilen AV ohne vlt das volle Gehalt zahlen zu müssen, er bekommt Spielpraxis. Und ab Sommer gehts weiter mit Max & Malic. War bei Johnston nicht die Rede von Muskelverletzung und paar Wochen Ausfall. Für mich klang das einfach nach Muskelfaser(ein)riss und das wars. Wenn es so sein sollte, und man von Johnston überzeigt ist, seh ich da keinen Grund aktiv zu werden. Lainer würde ich grundsätzlich schon nehmen, wenn er fix kommt und uns finanziell nicht weh tut. Er dürfte nicht aufeinmal Topverdiener bei uns sein, dafür seh ich ihn in der Verfassung nicht stark genug und für weniger Geld wird er es nicht machen. Wenn Johnston nur noch paar (wenige) Wochen ausfallt seh ich für eine reine Leihe keinen Sinn auf der Position. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts