Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
markymushroom schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin ob dem wissen dass mika weg wollte und gazi bevor es geöffnet hat schon weg war sehr zufrieden.

KITE hat verlängert. Kein weiterer Abgang ala willi, malick oder wü.. weitere Baustellen wären wohl vom Tisch. Also sagen mas mal so, es könnte schlimmer sein.. aja causa Mani auch gelöst. Wenn die 2 AV, die Gerücht sind kommen eh ok. MIKA ersatz zeitnahe laut MP auch präsentierbar. Was ist genau Zach ausser die Ungeduld?

Genau das heißt zach. Es ist auf der Zugangsseite einfach unspektakulär. 

Aber dass zweieinhalb Stammspieler weg sind die bisher "nur" mit Grgic ersetzt wurden wodurch auch in der 2er Mannschaft drei Stammspieler weg sind macht die Transferzeit bis jetzt auch nicht unbedingt zu etwas tollem.

Und mit dem langfristigen Plan hab ich gemeint dass Stand jetzt in vier Monaten zumindest zwei der drei IV und zwei aus der Raute weg sind. Willi geht auch ins letzte Vertragsjahr. Da hoffe ich auch dass schon vorgearbeitet und nicht erst im Sommer reagiert wird.

Die Kiti-Verlängerung war super. Aber aus meiner Sicht gibts da noch viele weitere Baustellen an denen gearbeitet werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
faj schrieb vor 59 Minuten:

Aber wir brauchen doch eher einen Links- als Rechtsverteidiger :ratlos:

Je nachdem wie lang Johnston ausfällt, brauchen wir einen RV wie einen Bissen Brot. Aktuell haben wir genau einen Spieler für die Position, und der hat gerade Mal 1 Spiel auf echtem Profi Niveau gemacht. Links haben wir Dimi, der zwar Recht defensiv ist, aber solide runter spielt (und scheinbar auch unverwüstlich ist) und einen Katic, der für unsere Liga auch noch gut genug ist. Vielleicht nicht auf dem absoluten Niveau, aber 5-6 Mannschaften in der Liga würden ihn wohl mit Handkuss als 1er nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Klingt jetzt dumm aber ich könnte schwören, ich hab den Jungen heute am Flughafen gesehen :D

Wäre aber auch keine sofortige Hilfe befürchte ich. Einen 20 jährigen aus der dritten Liga brauchts da jetzt eher nicht fürs Frühjahr. Da geb ich wirklich Malic die Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Je nachdem wie lang Johnston ausfällt, brauchen wir einen RV wie einen Bissen Brot. Aktuell haben wir genau einen Spieler für die Position, und der hat gerade Mal 1 Spiel auf echtem Profi Niveau gemacht. Links haben wir Dimi, der zwar Recht defensiv ist, aber solide runter spielt (und scheinbar auch unverwüstlich ist) und einen Katic, der für unsere Liga auch noch gut genug ist. Vielleicht nicht auf dem absoluten Niveau, aber 5-6 Mannschaften in der Liga würden ihn wohl mit Handkuss als 1er nehmen.

So sehe ich das auch. Der Junge von Juve wäre super, wenn dann noch der deutsche kommt, brauchen wir "nur" mehr einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

So sehe ich das auch. Der Junge von Juve wäre super, wenn dann noch der deutsche kommt, brauchen wir "nur" mehr einen Stürmer.

Der von Juve + der Deutsche wären 2 RVs, das wäre doch einer zu viel.

Eher einer von den beiden + der Pole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Achso dachte der wäre LV. 

Der deutsche ist übrigens U20 Teamspieler, das wird man nicht einfach so. Dürfte also schon Talent haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Achso dachte der wäre LV. 

Der deutsche ist übrigens U20 Teamspieler, das wird man nicht einfach so. Dürfte also schon Talent haben.

Edit

Der scheint auch Thema zu sein, laut Lask Channel trainiert er beim LASK mit, im Bericht ist auch von Sturm die Rede. Hat kein TM Profil, scheint aber bei Sangares Agentur zu sein.

Screenshot_2025-01-22-19-09-54-644_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Der scheint auch Thema zu sein, laut Lask Channel trainiert er beim LASK mit, im Bericht ist auch von Sturm die Rede. Hat kein TM Profil, scheint aber bei Sangares Agentur zu sein.

Screenshot_2025-01-22-19-09-54-644_com.android.chrome.jpg

Das ist der:

lovehateheRo schrieb am 21.1.2025 um 12:37 :

19-jähriger DM aus Kamerun, der laut dem Tweet am Weg nach Österreich ist, und als mögliche Abnehmer werden Sturm, Lask und Hartberg genannt

Viel findet man nicht, hat aber anscheinend in den letzten 3 Spielen der U20 von Kamerun gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf jeden Fall geht's bei ihm optisch eher in die andere Richtung als bei vielen Afrikanern (ich nehm Mal an, wir reden von dem mit dem schwarzen Kapperl :davinci:). Der schaut aus wie 15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Auf jeden Fall geht's bei ihm optisch eher in die andere Richtung als bei vielen Afrikanern (ich nehm Mal an, wir reden von dem mit dem schwarzen Kapperl :davinci:). Der schaut aus wie 15

Rechts ist der Spieler, links sein Sohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag