Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin halt kein Fan vom Kader aufblasen, deswegen reicht für mich ein zusätzlicher RV. 

Aiwu und Geyr haben das beide schon gespielt und ich rede eh nur davon, falls es im Notfall gebraucht wird.

Für den Notfall hast auch noch einen Malic und ich bin mir sicher wir finden noch jemanden der das für ein paar Minuten spielt. Also Auswahl hätten wir genug. Einen gelernten AV der das über BL-Durchschnitt kann, halt keinen. Bei Johnston kann man nur hoffen, dass er mit regelmäßiger Spielzeit endlich beim Verteidigen seine Angst vor dem Ball ablegt. Das gestern war wieder so eine typische Aktion, als er im Strafraum vom Ball weglief, obwohl er am nächsten Stand. Hat damit dem Gegner eine gute Chance ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

glaubt ihr ist kojzek vom wac realisierbar oder müssen wir uns da erneut auf ein unleistbares preisschild einstellen? sollte yardimci im winter wirklich gehen, könnte ich mir den als ersatz super vorstellen. geld wäre genug da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

LV wäre wichtiger als RV, wenn man Karic hoffentlich anbringen kann.

Lavalee ist da nur eine Notlösung.

Deine Notlösung macht das aber sehr ordentlich für BL-Verhältnisse. Da sehe ich weniger Bedarf.

faj schrieb Gerade eben:

glaubt ihr ist kojzek vom wac realisierbar oder müssen wir uns da erneut auf ein unleistbares preisschild einstellen? sollte yardimci im winter wirklich gehen, könnte ich mir den als ersatz super vorstellen. geld wäre genug da.

Der WAC hat seine Stürmer in letzter Zeit ziemlich teuer verkauft, die geben so eine Aktie ganz sicher nicht billig her. Und obwohl ich ihn gut finde, stellt sich mir schon die Frage: Warum soll man Geld für ihn ausgeben, wenn man mit Grgic ein ähnliches Talent hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

LV wäre wichtiger als RV, wenn man Karic hoffentlich anbringen kann.

Lavalee ist da nur eine Notlösung.

Ich finde Lavalee als LV (für die Bundesliga) eigentlich ziemlich gut/völlig ausreichend. Klar, bei CL-Partien sieht man, dass es nicht seine eigentlich Position ist. Backup ja, wenn Karic geht. Und halt ein RV-Backup/Konkurrenz für Johnston.

faj schrieb vor 3 Stunden:

Wäre geil. Sonst Ronivaldo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kojzek ist sicher ein sehr spannender Spieler und scheint auch ein richtig guter Typ zu sein, allerdings haben wir mit Biereth, Jatta, Yardimci, Grigic und Camara bereits 5 Stürmer, die sich um Einsatzminuten matchen (Sakaria nicht mitgerechnet), da macht ein Wechsel zu uns aktuell eigentlich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb vor 51 Minuten:

Kojzek ist sicher ein sehr spannender Spieler und scheint auch ein richtig guter Typ zu sein, allerdings haben wir mit Biereth, Jatta, Yardimci, Grigic und Camara bereits 5 Stürmer, die sich um Einsatzminuten matchen (Sakaria nicht mitgerechnet), da macht ein Wechsel zu uns aktuell eigentlich keinen Sinn.

Erst ab Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt gibts wohl auch Gerüchte über Mika, Geyr etc zu Köln. Geyr ok, aber Mika ist nun wirklich prädestiniert für einen Wechsel in die Premier League.

den könnte sich Köln NIEMALS leisten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt gibts wohl auch Gerüchte über Mika, Geyr etc zu Köln. Geyr ok, aber Mika ist nun wirklich prädestiniert für einen Wechsel in die Premier League.

Mika kannst gleich wieder streichen. Köln plant ca. 5 Mill zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag