RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/portugal/10-mio--abfindung--benfica-vertrag-von-roger-schmidt-aufgeloest/ Wenn der gute Roger von Benfica 10.000.000 € Abfindung für den Zeitraum 01.08.2024 - 30.06.2026 kassiert, könnt ihr euch sein Jahresgehalt ja in etwa ausmalen. Laut dem Artikel waren sogar 30.000.000 € im Gespräch Idee: Das Gehalt für Roger Schmidt darf uns Andi Schicker und Vater Dietmar (Hopp) ja gerne mit der Ilzer-Ablösesumme überweisen. Spoiler: Mit den € 3.000.000 welche wir bzw. Jauk angeblich fordert, können wir uns den guten Roger somit für vielleicht 1 Quartal leisten. Da hauts mich fast immer um, wenn ich diese Summen lese ... 10 Millionen nur dafür dass der Vertrag aufgelöst wird ich wäre für ihn, hätte Flair https://www.transfermarkt.de/rigobert-song/profil/trainer/34042 bearbeitet 14. November 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Da hauts mich fast immer um, wenn ich diese Summen lese ... 10 Millionen nur dafür dass der Vertrag aufgelöst wird ich wäre für ihn, hätte Flair https://www.transfermarkt.de/rigobert-song/profil/trainer/34042 Ich sag immer mein Traumjob wär gefeuerter College Football Trainer. Aber anscheinend ist gefeuerter Fußballtrainer auch ka so schlechter gig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2024 Bin mal die tm Liste der vertragslosen (deutschsprachigen) Trainer durchgegangen... Da ist alles dabei, von unfinanzierbar, katastrophal, ehemaligen (Vogel, Milanic), bis hin zu möglicherweise interessant. Ein Auszug (Namedropping): Roger Schmidt, Niko Kovac, Lucien Favre, Urs Fischer, Mark van Bommel, Heiko Herrlich, Timo Schultz, David Wagner, Thomas Letsch, Raphael Wicky, Pal Dardai, Valerien Ismael, Peter Zeidler, Andre Breitenreiter, Alexander Zorniger, Torsten Lieberknecht, Karel Geraerts, Michael Wimmer etc. Weiters gäbe es noch die Granaten Darazs, Barisic, Gisdol, Labbadia, Thalhammer Was meint ihr, wer wäre realistisch? Wicky? Scheint zumindest auch im 4-4-2 Raute agiert zu haben, da kommen sonst nicht so viele in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2024 Noiretblanc schrieb vor 1 Minute: Roger Schmidt, Niko Kovac, Lucien Favre, Urs Fischer, Mark van Bommel, Heiko Herrlich, Timo Schultz, David Wagner, Thomas Letsch, Raphael Wicky, Pal Dardai, Valerien Ismael, Peter Zeidler, Andre Breitenreiter, Alexander Zorniger, Torsten Lieberknecht, Karel Geraerts, Michael Wimmer etc. Weiters gäbe es noch die Granaten Darazs, Barisic, Gisdol, Labbadia, Thalhammer Was meint ihr, wer wäre realistisch? Wicky? Scheint zumindest auch im 4-4-2 Raute agiert zu haben, da kommen sonst nicht so viele in Frage. Sportdirektor Zorn Trainer Zorniger 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. November 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Sportdirektor Zorn Trainer Zorniger Haha is das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 Noiretblanc schrieb vor 34 Minuten: Bin mal die tm Liste der vertragslosen (deutschsprachigen) Trainer durchgegangen... Da ist alles dabei, von unfinanzierbar, katastrophal, ehemaligen (Vogel, Milanic), bis hin zu möglicherweise interessant. Ein Auszug (Namedropping): Roger Schmidt, Niko Kovac, Lucien Favre, Urs Fischer, Mark van Bommel, Heiko Herrlich, Timo Schultz, David Wagner, Thomas Letsch, Raphael Wicky, Pal Dardai, Valerien Ismael, Peter Zeidler, Andre Breitenreiter, Alexander Zorniger, Torsten Lieberknecht, Karel Geraerts, Michael Wimmer etc. Weiters gäbe es noch die Granaten Darazs, Barisic, Gisdol, Labbadia, Thalhammer Was meint ihr, wer wäre realistisch? Wicky? Scheint zumindest auch im 4-4-2 Raute agiert zu haben, da kommen sonst nicht so viele in Frage. Ismael oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2024 Schöne Liste, aber es wird eh Scheiblehner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 Zorn hat mit Zinnbauer zusammen gearbeitet. Vl ist der ein Kandidat falls Zorn SD wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 Ismael muss man halt sagen, dass er beim LASK echt viel richtig gemacht hat, absoluter Fachmann. Gut, er hat ja auch im Lockdown trainiert Aber halt kein Sympathieträger, außerdem seitdem wenig Erfolg gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Sportdirektor Zorn Trainer Zorniger Erinnert mich an eines meiner favorite Plakate von Gästefans bei uns. 2014 gegen die Admira, wir damals noch mit Schick, die Admira mit Schicker "Ihr seid Schick, wir sind Schicker" Und haben uns auch 0:2 geschlagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Erinnert mich an eines meiner favorite Plakate von Gästefans bei uns. 2014 gegen die Admira, wir damals noch mit Schick, die Admira mit Schicker "Ihr seid Schick, wir sind Schicker" Und haben uns auch 0:2 geschlagen "Schicker neuer Sportdirektor bei Hoffenheim" Und wie heißt er jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Zorn hat mit Zinnbauer zusammen gearbeitet. Vl ist der ein Kandidat falls Zorn SD wird Kenne ihn nicht, aber sein Punkteschnitt liest sich nicht gerade gut. Steht auch (noch) bei irgendeinem Klub in Marokko unter Vertrag (seit Sommer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. November 2024 MegamanX schrieb vor 34 Minuten: Kenne ihn nicht, aber sein Punkteschnitt liest sich nicht gerade gut. Steht auch (noch) bei irgendeinem Klub in Saudi Arabien unter Vertrag (seit Sommer) fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2024 4 hours ago, sanktpetri said: Schöne Liste, aber es wird eh Scheiblehner. Das solltet ihr für euch auch hoffen. Ich weiss auch ehrlich gesagt niocht wieso der nicht gleich sofort genommen wird, noch vor einem SD wenns sein muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Stunde: Das solltet ihr für euch auch hoffen. Ich weiss auch ehrlich gesagt niocht wieso der nicht gleich sofort genommen wird, noch vor einem SD wenns sein muss. Hast schon recht, es wechseln ja auch genug SD und der Trainer bleibt der gleiche z.B. Man darf halt nur die persönliche und zwischenmenschliche Ebene nicht vergessen. Rein fachlich kann eine Besetzung zwar gut u richtig sein, praktisch und operativ kann es aber eine katastrophe oder zumindest nicht besonders erfolgreich sein. Man könnte die upside also deutlich stärken wenn der neue SD den neuen Trainer selbst aussucht u bestellt. edit: hätte mit scheiblehner sofort vor neuem SD auch kein Problem - glaube dann wären zumindest 50% schon in trockenen Tüchern abseits von der generellen Chance dass jeder neue Trainer weniger Erfolg haben kann als der letzte bearbeitet 14. November 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts