Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Tribünenzierde
killver schrieb vor 1 Stunde:

> Das Gerücht, dass TSG-Leihspieler Erencan Yardimci seine Zelte in Graz bereits im Winter abbricht, dementiert der TSG-Sportchef: "Das ist aktuell null Thema für mich."

Heißt jetzt nicht viel, aber zumindest etwas.

Wenn der Ilzer erst mal dort ist, wirds sicher schnell interessant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 2 Stunden:

> Das Gerücht, dass TSG-Leihspieler Erencan Yardimci seine Zelte in Graz bereits im Winter abbricht, dementiert der TSG-Sportchef: "Das ist aktuell null Thema für mich."

Heißt jetzt nicht viel, aber zumindest etwas.

https://www.kicker.at/ilzer-im-anflug-das-sagt-hoffenheim-sportchef-schicker-1067414/artikel

Yardimci hat sich jetzt gerade erst so eingelebt. Für mich käme da ein Wechsel in die Deutsche Buli eindeutig zu früh. Dem würde dieses Jahr bei Sturm noch weit mehr bringen und ich glaube auch das dies Schicker auch so sieht. Wenn allerdings Ilzer meint, er benötigt ihn für Hoffenheim, dann ist er im Winter sicher weg.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so interessenshalber: Hat Scheiblehner mit Sturm eine spezielle Verbindung zu euch, oder gibt es die (mögliche) Klausel weil ihr bei ihm schon vorgefühlt habt bzw. ihr eine Top Adresse seid und ein Abgang von Ilzer schon im Sommer möglich war?

Kühbauer hatte ja auch bei St. Pölten eine Klausel für Rapid als wir ihn geholt haben, da war die Verbindung ja klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 21 Minuten:

Oder er holt deinen Favoriten Sarkaria :davinci:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Aber wäre Sarkaria zu wünschen, nur gebe ich dem 0% Chance da er unter Schicker und Ilzer aussortiert wurde :)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
killver schrieb Gerade eben:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Aber wäre Sarkaria zu wünschen, nur gebe ich dem 0% Chance da er unter Schicker und Ilzer aussortiert wurde :)

Mich nervt nur die tägliche Verwendung Jattas im negativen Kontext. Geht mir echt am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Nur so interessenshalber: Hat Scheiblehner mit Sturm eine spezielle Verbindung zu euch, oder gibt es die (mögliche) Klausel weil ihr bei ihm schon vorgefühlt habt bzw. ihr eine Top Adresse seid und ein Abgang von Ilzer schon im Sommer möglich war?

Kühbauer hatte ja auch bei St. Pölten eine Klausel für Rapid als wir ihn geholt haben, da war die Verbindung ja klar. 

wir san afoch so lässig.. eigentlich haben alle trainer in Ö so eine klausel, es is halt jetz nur bei scheiblehner publik geworden.. :davinci:

ne, so wie ich das verstanden habe, haben schicker/ilzer im winter schon vorgefühlt und als scheiblehner dann nicht zur austria gegangen ist, hat er sich diese klausel "geben" lassen.. so irgendwie hab ich das verstanden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Ilzer und Scheiblehner sind Freunde, waren zusammen im Trainerkurs und verfolgen eine ähnliche Philosophie. Scheiblehner war letzte Saison gegen Klagenfurt letzte Runde ja auch auf Einladung von Ilzer im Stadion und dann angeblich sogar bei der Meisterfeier dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marlfox schrieb vor 15 Minuten:

Ich les jetzt daß Säumel angeblich ein Kandidat ist (interimistisch/permanent)? Bitte nicht - ich hab mich jetzt auf Scheiblehner eingeschossen. Jauk - handeln! 

solang es nur laola schreibt ist alles gut. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das passieren wird bzw. hoffe ich innständig, dass das nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

solang es nur laola schreibt ist alles gut. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das passieren wird bzw. hoffe ich innständig, dass das nicht passieren wird.

Vielleicht bis Weihnachten? Dann kann man den SD in Ruhe abwickeln und dann gemeinsam über Trainer-Varianten diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag