Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten:

Wann darf man eigentlich die guten Spieler verkaufen?

Nur wen man entweder schon einen besseren im Kader hat, oder der Preis so gut ist, dass man sich einen besseren kaufen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-interessiert-sich-wohl-fuer-red-bull-salzburg-legende/

Laola berichtet wir haben angeblich Interesse an Ulmer. 

Schicker is paar Tage weg und die Transferstrategie schwenkt um :davinci:

Geh mal schwer davon aus das nix dran ist. Vielleicht will man Ulmer irgendeinen Posten im Scouting oder ähnliches anbieten das könnte ich mir eher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

LV-Position bei uns --> :betrunken:

Wobei im Artikel nicht steht, ob es um eine Position als Spieler oder als Funktionär geht, aber es hört sich schon nach Spieler an.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann mir vorstellen, dass es im Sommer lose Gespräche gab und das erst jetzt thematisiert wird. Aktuell sicher kein Thema. Außerdem wird er mit 38 und einem halben Jahr ohne Spielpraxis in keiner höchsten Spielklasse mehr unterkommen. Als Funktionär kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Aber da ging es sicher um ihn als Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir vorstellen, dass es im Sommer lose Gespräche gab und das erst jetzt thematisiert wird. Aktuell sicher kein Thema. Außerdem wird er mit 38 und einem halben Jahr ohne Spielpraxis in keiner höchsten Spielklasse mehr unterkommen. Als Funktionär kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Aber da ging es sicher um ihn als Spieler.

Naja Sturm hat sehr wohl gesagt das sie sich die Liste der vereinslosen Spieler anschauen und dort Ersatz sucher für unsere beiden verletzten. So aus der Welt ist dieses Gerücht garantiert nicht. Als LV (wo wir Bedarf haben) sicher auch keine schlechte Alternative für ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten:

Als LV (wo wir Bedarf haben) sicher auch keine schlechte Alternative für ein Jahr.

Muss man ja nicht wirklich verstehen! Da spielt ein Lavalee gegen RB eine wirklich starke Partie, wartet mit Karic im Hintergrund auch keine "Nuß" und wäre im Fall der Fälle auch ein Gazi jederzeit "verwendbar"; und trotzdem wird stereotyp von "Bedarf auf der LV" geschwafelt. Und jetzt auch noch den 38 jährigen Ulmer als Alternative zu sehen, ist wohl in einer Art Eröffnung der Faschingszeit geschuldet, wirklich ernst kann sowas wohl keiner meinen!       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Muss man ja nicht wirklich verstehen! Da spielt ein Lavalee gegen RB eine wirklich starke Partie, wartet mit Karic im Hintergrund auch keine "Nuß" und wäre im Fall der Fälle auch ein Gazi jederzeit "verwendbar"; und trotzdem wird stereotyp von "Bedarf auf der LV" geschwafelt. Und jetzt auch noch den 38 jährigen Ulmer als Alternative zu sehen, ist wohl in einer Art Eröffnung der Faschingszeit geschuldet, wirklich ernst kann sowas wohl keiner meinen!       

Ich kann das schon nachvollziehen das Sturm sich auf der Position nachbessern will. Obs unbedingt Ulmer sein muss, k.A., aber für ein Backup falls was ist (Wir haben noch einen intensiven Spielplan vor uns) scheint es mir einfach eher möglich als unmöglich. Der Rest wird von der Fitness und Qualität in dem Alter abhängen aber dafür haben Sie eh Experten die das einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 52 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-interessiert-sich-wohl-fuer-red-bull-salzburg-legende/

Geh mal schwer davon aus das nix dran ist. Vielleicht will man Ulmer irgendeinen Posten im Scouting oder ähnliches anbieten das könnte ich mir eher vorstellen.

Rasenball Salzburg small club. Nach Prassão, Gazi und Affi bedienen wir uns mal wieder bei der geknechteten Filiale :v:

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Bitte hör auf mir Angst zu machen, das ist nicht witzig.

killver schrieb vor einer Stunde:

Scouting vll...aber ohne ihm zu nahe treten zu wollen, die wortgewandteste Person ist er nicht gerade die ihn für solche Posten empfiehlt.

Als Scout muss man eh net viel in der Öffentlichkeit reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Bitte hör auf mir Angst zu machen, das ist nicht witzig.

Als Scout muss man eh net viel in der Öffentlichkeit reden.

Deshalb hab ich eh gesagt Scout vll,, zutrauen tu ich ihm das trotzdem nicht persönlich. Aber vll hat er das Auge dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SKSG851909 schrieb vor 28 Minuten:

Ich kann das schon nachvollziehen das Sturm sich auf der Position nachbessern will. Obs unbedingt Ulmer sein muss, k.A., aber für ein Backup falls was ist (Wir haben noch einen intensiven Spielplan vor uns) scheint es mir einfach eher möglich als unmöglich. Der Rest wird von der Fitness und Qualität in dem Alter abhängen aber dafür haben Sie eh Experten die das einschätzen können.

Damit zerstörst du Karics Selbstvertrauen nachhaltig. Für was war dann er ganze Transfer, bei dem - was ich hier gelesen habe - ordentlich Handgeld geflossen sei? Fand seine Partie gegen die Austria gut (bis auf das unglückliche Gelb-Rot, was nicht seine Schuld war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, JoggaBonito said:

Wir hatten im Sommer Interesse :augenbrauen: Der Artikel von der SN ging um einen Sommertransfer und nicht als Backup jetzt für die Verletzungen. Und zweitens wäre er nicht variable einsetzbar was eine Verpflichtung sowieso hinfällig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten im Sommer Interesse :augenbrauen: Der Artikel von der SN ging um einen Sommertransfer und nicht als Backup jetzt für die Verletzungen. Und zweitens wäre er nicht variable einsetzbar was eine Verpflichtung sowieso hinfällig macht.

Nicht variabel einsetzbar? Hast du schon sein überragendes Spiel letzte Saison als RV gegen uns vergessen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag