Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Tomi Torwart schrieb vor 54 Minuten:

Spannend.... hier übertrumpfen sich gegenseitig die Leute damit, wie sie hypothetische Szenarien erstellen um sich dann darüber zu empören :ratlos:

ASB in a nutshell :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Böswillige und noch mehr eine absolut respektlose Unterstellung... die auch auf überhaupt keine Fakten beruht. 

Keine Ahnung wie man an einem eigentlich historischen Tag wie heute, der nur mit 100% Akribie, Hingabe & Weitblick erreicht werden konnte, solche Kommentare raushaut. Als wäre man in der Kommentarspalte von Sturmnetz, FB, Laola1 oder Krone gefangen. 

Glaub mir i mag den schicker Andi echt.respektier auch was er leistet.Aber die letzten Wochen sind schon sehr komisch in Verbindung mit hoffenheim.Zuerst die Absage von ihm selbst,dann der Prass Wechsel dort hin.dann wieder Gerüchte wegen schicker im Winter und jetzt anscheinend der Wechsel von genau dem stürmer dort hin,welchen wir unbedingt haben wollen.Zu guter letzt anscheinend die Leihe zu uns.Und jetzt sagst mir bitte das das alles Zufall sein soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mansch schrieb vor 20 Minuten:

Glaub mir i mag den schicker Andi echt.respektier auch was er leistet.Aber die letzten Wochen sind schon sehr komisch in Verbindung mit hoffenheim.Zuerst die Absage von ihm selbst,dann der Prass Wechsel dort hin.dann wieder Gerüchte wegen schicker im Winter und jetzt anscheinend der Wechsel von genau dem stürmer dort hin,welchen wir unbedingt haben wollen.Zu guter letzt anscheinend die Leihe zu uns.Und jetzt sagst mir bitte das das alles Zufall sein soll!

Und was wenn AS im Winter nicht nach Hoffenheim wechselt? ....dann bricht deine Verschwörungstheorie zusammen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Und was wenn AS im Winter nicht nach Hoffenheim wechselt? ....dann bricht deine Verschwörungstheorie zusammen, oder?

Natürlich nicht, dann gibt es neben dem Schattenkader, noch den Schattenverein und nicht zu vergessen die böse Schattenagentur. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mansch schrieb vor 30 Minuten:

Weisst was mir aufgefallen ist? Zuerst kommt Scherpen von Brighton und jetzt Yalcouye. Zufall? Ich glaube nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Weisst was mir aufgefallen ist? Zuerst kommt Scherpen von Brighton und jetzt Yalcouye. Zufall? Ich glaube nicht!

Also laut der Logik Jürger Werner nächster FC Bayern-Sportchef?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
6 minutes ago, Suni said:

Ich mag den Trainer dort. Richtig sympathischer Kerl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
rmax1 schrieb vor 15 Minuten:

Dann wahrscheinlich später im Sommer.ich hoff es natürlich nicht.aber trotzdem find ich's gerade in der Champions League Saison bissl schwach mit geliehenen Spielern.Hoff sie können uns sofort helfen.Und wenn sie einschlagen jammern wir warum net zumindest einen fix geholt hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, mansch said:

Und wenn sie einschlagen jammern wir warum net zumindest einen fix geholt hast 

Weil man sich solche Spieler trotz CL Teilnahme nicht leisten kann und/oder will und dass ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
mansch schrieb vor 1 Minute:

Dann wahrscheinlich später im Sommer.ich hoff es natürlich nicht.aber trotzdem find ich's gerade in der Champions League Saison bissl schwach mit geliehenen Spielern.Hoff sie können uns sofort helfen.Und wenn sie einschlagen jammern wir warum net zumindest einen fix geholt hast 

Ihr neuen User seid auch alle gleich komisch, jeder schreibt irgendwie gleich und nur blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gibt es außer Yardimci noch weitere Gerüchte momentan? Man hört die letzten Tage gar keine neuen Namen mehr.

Von einem etwaigen Walemark Plan B ist auch gar nichts durchgesickert.

Bezüglich Sarkaria Abgang ist es auch ruhig 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Noiretblanc schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es außer Yardimci noch weitere Gerüchte momentan? Man hört die letzten Tage gar keine neuen Namen mehr.

Von einem etwaigen Walemark Plan B ist auch gar nichts durchgesickert.

Bezüglich Sarkaria Abgang ist es auch ruhig 🤔

Gelesen hab ich von einem möglichen Stürmer aus England. KA ob als Alternative oder zusätzlich.

Vllt ist da auch eine Leihe ohne KO möglich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Gelesen hab ich von einem möglichen Stürmer aus England. KA ob als Alternative oder zusätzlich.

Vllt ist da auch eine Leihe ohne KO möglich. :davinci:

Das hast sicher vom Masudi gelesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na jo. Unsere Granden werden heuer auch schön für die CL die Hand aufhalten. ;)

Wir waren 22/23 bei über 20 Mio Personalkosten.

23/24 wirds schon höher sein. 24/25 schätz ich mal noch ein bisserl mehr.

Wir haben mMn. in spannende Zukunftsprojekte investiert wie Malic, Beganovic, Chukwuani, Khudyakov, Kern. 

Kommen da nicht auch noch 2 angekündigte Afrikaner im Frühjahr, wenn's 18 sind?

Unsere Königsverpflichtungen waren dieses Jahr Biereth und Kiti. Das mag halt in unserer heutigen Zeit fad sein, aber ich find gerade diese zwei "Moves" absolut herausragend.

Das mit Sarkaria zwiedert mich an. Keine Ahnung was da ist. 

Wir (Fans und der gemeingefährliche ASB User) müssen halt unser gestiegenes Standing (welche Leute wir kaufen und leihen können) auch im Umkehrschluß aushalten können. Die Verhandlungspartner werden die gefüllte Zitrone Sturm auspressen wollen.

Ich bin ziemlich froh das Schicker und Konsorten noch da sind.

Dieses überführen des Klubs in eine Post-Schicker/Ilzer-Ära wird das härteste Unterfangen der näheren Zukunft sein.

Nicht für den Klub, sondern für uns ASB'ler.

;)

Chillt's mal, trinkt a Bier und vor allem bitte redet nicht bei jeder täglichen Sturm-News den Untergang unserer Amateure und Jungspundspieler herbei. Ist ja abartig diese Schnappatmungen und auch nicht gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag