Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

1909

Ajo, wir wollen ja auch noch einen 8er holen. Wäre zwar noch ein offensiver 8er aber vielleicht würde man ihn ja wirklich dort einplanen.

Und bevor ich zitiert werde. War nur ein Gedanke - sieht mir auch nicht nach dem gewünschten Spielerprofil für die 8 aus.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich ein Flügelspieler, was auch sonst. Vielleicht würden wir für den genauso schnell eine Position finden wie für Böving.

LV ? :davinci:

GORILLA schrieb Gerade eben:

Ned Fisch, ned Fleisch. Ein Rechtsaußen für unsere linke 8? Ich weiß net so recht. Und der fehlende Stürmer wird er eher nicht sein.

Zu offensiv. Wenn wird das unser zweiter Stürmer und das würd ma net taufen tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vielleicht will man ja auch noch zwei Stürmer holen?

Der Türke und der Schwede ähneln sich vom Spielstil überhaupt nd. Daher will man vllt Sarkaria mit dem Linksfuß-Dribbler ersetzen und Wloda mit einem schnellen wuchtigen Sprinter. Würd ja sonst keinen Sinn ergeben, wenn das eine entweder-oder Geschichte wäre.

Auf der 8 will man ja einen Defensivstarken haben laut diversen Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht will man ja auch noch zwei Stürmer holen?

Der Türke und der Schwede ähneln sich vom Spielstil überhaupt nd. Daher will man vllt Sarkaria mit dem Linksfuß-Dribbler ersetzen und Wloda mit einem schnellen wuchtigen Sprinter. Würd ja sonst keinen Sinn ergeben, wenn das eine entweder-oder Geschichte wäre.

Auf der 8 will man ja einen Defensivstarken haben laut diversen Zeitungen.

Wenn dann aber Leihe mit KO. Weil sonst wird das a teurer Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch kein Name der mich begeistert auch die Daten die man so liest und auch die Position die es bei uns quasi nicht gibt ich weiß ja nicht dieses Transferfenster gefällt mir leider um ehrlich zu sein sehr sehr wenig. Aber gut ist ja erstmal nur ein Gerücht.

Noch haben wir ja 2 Wochen Zeit dann kann man mal ein Urteil über die Transfers abgeben bzw einen ersten Eindruck wohl eher.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb Gerade eben:

Wenn dann aber Leihe mit KO. Weil sonst wird das a teurer Sommer.

Ja eh, das würde sich anbieten. Geringes Risiko, dafür wird die Tribüne schon sehr ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt das "Wir haben beide verpflichtet" 2.0? :)

PS wie schaut der eigentlich mit der Rückennummer 7 genau aus? hab die Zeiten leider nicht wirklich mitbekommen, wird die auf Ewig nicht mehr vergeben?

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag