lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2024 Natürlich ein Flügelspieler, was auch sonst. Vielleicht würden wir für den genauso schnell eine Position finden wie für Böving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Ajo, wir wollen ja auch noch einen 8er holen. Wäre zwar noch ein offensiver 8er aber vielleicht würde man ihn ja wirklich dort einplanen. Und bevor ich zitiert werde. War nur ein Gedanke - sieht mir auch nicht nach dem gewünschten Spielerprofil für die 8 aus. bearbeitet 22. August 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 Ned Fisch, ned Fleisch. Ein Rechtsaußen für unsere linke 8? Ich weiß net so recht. Und der fehlende Stürmer wird er eher nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Natürlich ein Flügelspieler, was auch sonst. Vielleicht würden wir für den genauso schnell eine Position finden wie für Böving. LV ? GORILLA schrieb Gerade eben: Ned Fisch, ned Fleisch. Ein Rechtsaußen für unsere linke 8? Ich weiß net so recht. Und der fehlende Stürmer wird er eher nicht sein. Zu offensiv. Wenn wird das unser zweiter Stürmer und das würd ma net taufen tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 22. August 2024 Schaut für mich ziemlich sicher nach Sarkaria Ersatz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2024 Hier sind seine Stats ( ) https://sofifa.com/player/254148/patrik-walemark/240040 Auch mit dem FM23-File verglichen wird Walemark als sehr positionsflexibler Spieler eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Vielleicht will man ja auch noch zwei Stürmer holen? Der Türke und der Schwede ähneln sich vom Spielstil überhaupt nd. Daher will man vllt Sarkaria mit dem Linksfuß-Dribbler ersetzen und Wloda mit einem schnellen wuchtigen Sprinter. Würd ja sonst keinen Sinn ergeben, wenn das eine entweder-oder Geschichte wäre. Auf der 8 will man ja einen Defensivstarken haben laut diversen Zeitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht will man ja auch noch zwei Stürmer holen? Der Türke und der Schwede ähneln sich vom Spielstil überhaupt nd. Daher will man vllt Sarkaria mit dem Linksfuß-Dribbler ersetzen und Wloda mit einem schnellen wuchtigen Sprinter. Würd ja sonst keinen Sinn ergeben, wenn das eine entweder-oder Geschichte wäre. Auf der 8 will man ja einen Defensivstarken haben laut diversen Zeitungen. Wenn dann aber Leihe mit KO. Weil sonst wird das a teurer Sommer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Auch kein Name der mich begeistert auch die Daten die man so liest und auch die Position die es bei uns quasi nicht gibt ich weiß ja nicht dieses Transferfenster gefällt mir leider um ehrlich zu sein sehr sehr wenig. Aber gut ist ja erstmal nur ein Gerücht. Noch haben wir ja 2 Wochen Zeit dann kann man mal ein Urteil über die Transfers abgeben bzw einen ersten Eindruck wohl eher. bearbeitet 22. August 2024 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 9 minutes ago, Stgr1909 said: Link zu der Homepage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Suni schrieb Gerade eben: Wenn dann aber Leihe mit KO. Weil sonst wird das a teurer Sommer. Ja eh, das würde sich anbieten. Geringes Risiko, dafür wird die Tribüne schon sehr ungemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Der kommt klar als Stürmer Im Optimalfall haben wir Biereth, Jatta, Camara, Mr. X und Böving 2 Positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Kommt das "Wir haben beide verpflichtet" 2.0? PS wie schaut der eigentlich mit der Rückennummer 7 genau aus? hab die Zeiten leider nicht wirklich mitbekommen, wird die auf Ewig nicht mehr vergeben? bearbeitet 22. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2024 Hoffentlich nicht. 2 Stürmer wären zu viel. Den Woda-Platz soll bitte Grgic einnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts