Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Der würd wenn er weggeht zu 99% zu nem größeren Verein als Sturm gehen, vor allem wenns ein Fix Transfer wäre ... dazu könnten wie uns den niemals leisten

Würd ich dir normal recht geben, aber die Interessenten stehen wohl nicht gerade Schlange…. Frage ist denke eher, ob er selbst drauf Bock hätte, und ob leistbar, wie du schon geschrieben 

edit/ das stimmt, wäre schon ähnlich wie biereth

bearbeitet von WSOSerious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WSOSerious schrieb Gerade eben:

Würd ich dir normal recht geben, aber die Interessenten stehen wohl nicht gerade Schlange…. Frage ist denke eher, ob er selbst drauf Bock hätte, und ob leistbar, wie du schon geschrieben 

Ja und er passt auch nicht rein wie ich finde, der is biereth viel zu ähnlich und hat mich irgendwie gar nicht überzeugt bei Salzburg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GORILLA schrieb vor 6 Stunden:

Boah der ist schiach im Vollsprint umgeschnitzt worden. Kein Wunder, wenn der öfters verletzt ist.

Bei eh schon 2:0 Rückstand in der 82. Minute...normal 10 Spiele Sperrr, für die Blödheit

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem wir ja noch einen Stürmer holen worden, laut AS auch leihweise möglich und mit die jungen Spieler mit zu wenig Spielzeit murz leid tun sag ich AS bitte handeln! Wir können ihm CL und Spielzeit bieten wenn er gut genug ist für uns.

https://www.krone.at/3500511

https://www.transfermarkt.at/endrick/profil/spieler/971570

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
SKSG851909 schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem wir ja noch einen Stürmer holen worden, laut AS auch leihweise möglich und mit die jungen Spieler mit zu wenig Spielzeit murz leid tun sag ich AS bitte handeln! Wir können ihm CL und Spielzeit bieten wenn er gut genug ist für uns.

https://www.krone.at/3500511

https://www.transfermarkt.at/endrick/profil/spieler/971570

:davinci:

Wir sind eigentlich perfejkt für eine 1(/2)-jährige Leihe. Kann sich an die CL gewöhnen, es wird rotiert werden und er kann sich mit übermächtigen Gegner wie Rapid und LASK die uns sowieso so weit voraus sind messen, um sich für Real auf Jausengegner wir Barcelona und Man City vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hoffe schicker zieht das jetzt so schnell wie möglich durch!Wir haben eigentlich mit der Auslosung in der Liga und mit der späten Champions League eh an Vorteil.Aber bis sich die 2 neuen einspielen wird's auch a bissl brauchen.Und ich hoff wir sehen den Jatta auch net mehr zu oft,der hat Jetzt immer wieder die Chance bekommen und bei dem is null Fortschritt zu erkennen.Eigentlich fast das gleiche wie bei wloda.nur irgendwie anders 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mansch schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe schicker zieht das jetzt so schnell wie möglich durch!Wir haben eigentlich mit der Auslosung in der Liga und mit der späten Champions League eh an Vorteil.Aber bis sich die 2 neuen einspielen wird's auch a bissl brauchen.Und ich hoff wir sehen den Jatta auch net mehr zu oft,der hat Jetzt immer wieder die Chance bekommen und bei dem is null Fortschritt zu erkennen.Eigentlich fast das gleiche wie bei wloda.nur irgendwie anders 😅

Eigentlich wie Texeira nur ohne Lichtblicke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
zwinkinho schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich wie Texeira nur ohne Lichtblicke

Ich glaub da Ilzer glaubt eh fast selbst net mehr dran,das der  rein findet.Eigentlich holt man jetzt schon den 2.ersatz für Jatta weil da einfach nix kommt.Hat immer geheißen der ist sehr schnell.nichtmal das sieht man bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mansch schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub da Ilzer glaubt eh fast selbst net mehr dran,das der  rein findet.Eigentlich holt man jetzt schon den 2.ersatz für Jatta weil da einfach nix kommt.Hat immer geheißen der ist sehr schnell.nichtmal das sieht man bei ihm.

Also wie du auf die Idee kommst, ist mir ein Rätsel. Ilzer kann Jatta gar nicht oft und früh genug einsetzen. Praktisch nach jeder Verletzung war er so schnell wie möglich wieder auf dem Feld und kam eher selten von der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn der Türke so ein Supertalent ist, wieso gehört er dann mit 22 noch einem Klub, der die letzten Jahre in der 2. Liga war und gerade erst in die 1. Liga aufgestiegen ist, und hat in den letzten Jahren nur für Abstiegskandidaten der 1. Liga per Leihe gespielt (und dort letzte Saison auch nur etwa die Hälfte der Spiele in der Startelf)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Also wie du auf die Idee kommst, ist mir ein Rätsel. Ilzer kann Jatta gar nicht oft und früh genug einsetzen. Praktisch nach jeder Verletzung war er so schnell wie möglich wieder auf dem Feld und kam eher selten von der Bank.

Ja.bis jetzt.weil er in Wirklichkeit keine Alternativen hat.Die anderen sind für die Liga ja net schlecht aber international sehen die keinen ball.da fehlt die Robustheit.biereth allein is bei weiten zu wenig.Er hat halt bis zum Schluss gehofft das er der Stürmer neben biereth wird.aber der Zug ist glaub ich schön langsam abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mansch schrieb vor 41 Minuten:

Genau... Jatta jetzt schon ein Jahr hier und hat bekanntlich jedes Spiel durchgespielt. Jetzt stell dir vor, der wäre mal verletzt gewesen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Genau... Jatta jetzt schon ein Jahr hier und hat bekanntlich jedes Spiel durchgespielt. Jetzt stell dir vor, der wäre mal verletzt gewesen :eek:

Wie lang ist Wloda schon da?und was passiert mit ihm Jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Manchmal frage ich mich echt, was User hier so erwarten. Seedy ist gerade einmal 21 Jahre, erster Auslandstransfer, schwere Verletzungen und dadurch gerade erst beim "Ankommen". Natürlich wirken seine Aktionen teilweise noch "hölzern", aber der Junge scheint ein Kämpfer, Beißer zu sein, der für sein Spiel das "Körperliche" braucht. Er lässt auch nie den Kopf hängen, sondern rackert in der nächsten Sekunde, nach einer verhauten Situation, sofort wieder von vorne los. Mir gefällt er jedenfalls und gehe davon aus, dass er uns noch sehr große Spiele bieten wird.

Darf gerade in seinem Fall an die Anfangszeiten von Yeboa/EEE erinnern, einmal der Knopf aufgegangen, den berühmten Lauf bekommen und schon werden Ilzer/Schicker bestätigt!      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag