Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SKSG851909 schrieb vor 6 Minuten:

Ok,

also deine Gründe kann ich so natürlich nachvollziehen. :laugh:

Na also ich hab halt eher Angst das der ein Wloda ist und er net einschlägt. 

Natürlich hoffe ich wenn er kommt das ers doch tut. :augenbrauen:

Beim HSV war er anscheinend auch schon Thema und da beschreiben sie in als schnell und wuchtig. Er soll gerne Tiefenläufe machen und einen guten First Touch haben.

Also würd ich mal sagen, dass das genau das Gegenteil von Wloda ist und genau in unser Anforderungsprofil passt.

Anscheinend soll er auch sehr ehrgeizig sein und er kritisiert andere türkische Talente dafür, dass die sich zu schnell hängen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mich sehr an die Hojlund Videos erinnert - ein großer, wuchtiger Stürmer mit viel Tempo geht quasi immer. :D Wär jedenfalls nicht überraschend, wenn bei dem bei unserer Scouting-Abteilung alle Glocken geläutet hätten. Wir werden sehen, was dran ist. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn der Herr Türke dazukommt dann sind unter Biereth, Jatta, Camara und Grgic 1er zuviel. Bzw. scheint Ilzer bereits vor der Unterzeichnung von Grgics 3 Jahresvertrag gewusst zu haben (Stichwort Interwiev Kleine Zeitung), dass noch ein Stürmer geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Herr Türke dazukommt dann sind unter Biereth, Jatta, Camara und Grgic 1er zuviel. Bzw. scheint Ilzer bereits vor der Unterzeichnung von Grgics 3 Jahresvertrag gewusst zu haben (Stichwort Interwiev Kleine Zeitung), dass noch ein Stürmer geholt wird.

Ilzer hat doch gesagt, Grgic soll sich heuer erstmal in der 2er beweisen. Der war nie oben eingeplant. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nächste Saison 1-2 Stürmer nicht mehr hier sein werden. Also wird Grgic seine Chance wohl nächstes Jahr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5 minutes ago, graz_fan said:

Ilzer hat doch gesagt, Grgic soll sich heuer erstmal in der 2er beweisen. Der war nie oben eingeplant. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nächste Saison 1-2 Stürmer nicht mehr hier sein werden. Also wird Grgic seine Chance wohl nächstes Jahr bekommen.

Danke! Unglaublich, wie viele auch konkrete Aussagen von Verantwortliche einfach ignorieren, wenn es nicht in die eigene Traumwelt passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neues zu dem Gerücht und Sarkaria. Spieler ist auf dem Radar, aber die Ablöse ist natürlich völliger Quatsch. Sarkaria hatte wie vermutet ein Angebot aus den USA. Zur Zeit gibt es nix konkretes für Wloda oder ihn.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18759586/das-sagt-andreas-schicker-zu-geruecht-um-tuerkischen-angreifer

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sich Sarkaria nicht auf das Abenteuer USA einlassen will, dann wirds ja die Wüste erst recht nicht werden.

Dann sollte sich Sarkaria vielleicht jetzt dann allsbald mal klar werden, was er denn nun will und aufpassen, dass er sich ned völlig verpokert.

Wie gestern schon jemand schrieb: So sehr man auch auf "Manager" hinpeckt (und auf Viele auch zu Recht), aber genau in so einem elementar wichtigen Punkt brauchst du einfach Einen, der das Alles für die "managt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Ja 3 Millionen ok, aber 5,5 würde der Jauk niemals absegnen denke ich

Für einen Spieler, von dem man nicht weiß, wie er bei uns funktioniert, sind für Jauk rund 2 aus der leidvollen Erfahrung zu Recht wohl das Maximum. Bestenfalls beim Türken 2 Geld fix, plus 20% gedeckelter WVB. Würde bei 16,5 Mio Weiterverkauf an City in zwei Jahren dann genau auf die kolportierten 5,5 Geld kommen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag