Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

wie man bei tochi sieht/gesehen hat, haben wir gerade bei jungen dänen derzeit einen ausgezeichneten ruf..
also auch wenn da SBG/DBL dran sind, sag niemals nie. ;)

und nein, ich hab keine ahnung ob an dem spieler was dran is.. ^^

und wenn man schon dabei ist.. 
Conrad Harder wäre auch ziemlich interessant.. der hat irgendwie ein bisschen was von Hojlund :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Grgic muss der Nachrücker für Wlodarczyk sein. Wäre damit ja trotzdem nur 5. Stürmer, es wäre lächerlich, da noch jemanden zu holen. Ein Stürmer als Ersatz für Sarkaria muss reichen.

Ich hab auch nur einen Stürmer als Ersatz im Kopf, ob das jetzt der Ersatz für Sarkaria oder für Wloda wird, ist ja eigentlich egal. Sollte nur halt jemand sein, der eine gute Ergänzung ist zu Biereth und uns etwas gibt was wir noch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Grgic muss der Nachrücker für Wlodarczyk sein. Wäre damit ja trotzdem nur 5. Stürmer, es wäre lächerlich, da noch jemanden zu holen. Ein Stürmer als Ersatz für Sarkaria muss reichen.

Nein muss er nicht. 

Vorher Leistung zeigen bei Sturm 2 dann steigt er sowieso auf. 

Camera hat es ja vorgemacht das es geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juran schrieb vor 16 Minuten:

Nein muss er nicht. 

Camara ist ein ganz anderer Spielertyp, das kann man nicht dauernd als Beispiel bringen. Wenn du nur nach Leistung gehst, müsstest das dann auch bei Jatta. Oder willst mir erzählen, der ist besser als Camara.

Für mich genügt es zu sehen, dass er eine bessere Leistung bringt, wenn er in einer stärkeren Mannschaft spielt. Gegen PSG war er wirklich gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Camara ist ein ganz anderer Spielertyp, das kann man nicht dauernd als Beispiel bringen. Wenn du nur nach Leistung gehst, müsstest das dann auch bei Jatta. Oder willst mir erzählen, der ist besser als Camara.

Für mich genügt es zu sehen, dass er eine bessere Leistung bringt, wenn er in einer stärkeren Mannschaft spielt. Gegen PSG war er wirklich gut. 

Wenn Jatta einmal spielt bringt er immer Schwung wie gestern in das Spiel. 

Jo nur muss Grgic einmal auch in der 2 Mannschaft Einsatz und Leidenschaft zeigen das fehlt mir bei ihm einfach. 

Natürlich hat er Potenzial nur muss er sich den Platz in der Kampfmannschaft eben verdienen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Deshalb ist er auch Joker :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boulevard schrieb vor 2 Stunden:

sieht schon recht nice aus was der da macht! Eine Mischung aus Ema & Malone..

Facts:
20 Jahre alt
!!DÄNE!!
ordentliches Tempo

ordentlicher Körper - gefühlt hält der jeden Ball auf den Videos

ordentliche Größe (1,91m)

aber leider sind halt schon SBG und anscheinend ein paar aus der DE BL dran..

@Vöslauer

Was sagst zu der dänischen Stürmerfabrik? :fuckthat:

Der hat nicht mal in U-Nationalteams gespielt. War wsl kein Platz mehr für ihn. Könnten wir in Österreich nur ein paar IV für ein paar Stürmer eintauschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Nein muss er nicht. 

Sicher, sonst wäre die Verlängerung komplett sinnlos gewesen. Jetzt 2 Stürmer zu holen wäre ein kompletter Overkill. Einen Mani-Ersatz + Grgic, der diese Saison ab und an im Kader ist bzw. ein paar Einsätze hat reicht völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
20 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

@Vöslauer

Was sagst zu der dänischen Stürmerfabrik? :fuckthat:

Der hat nicht mal in U-Nationalteams gespielt. War wsl kein Platz mehr für ihn. Könnten wir in Österreich nur ein paar IV für ein paar Stürmer eintauschen..

Angeblich ist da Salzburg und anderen dran https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/meister-im-visier--red-bull-salzburg-scoutet-wohl-stuermer-talent/ via https://www.tv2.no/direkte/0nr51/sportsdognet-live/66b8bc3a9dda2c5989e1f650/tv-2-erfarer-storklubber-i-skien-for-a-folge-meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

Sicher, sonst wäre die Verlängerung komplett sinnlos gewesen. Jetzt 2 Stürmer zu holen wäre ein kompletter Overkill. Einen Mani-Ersatz + Grgic, der diese Saison ab und an im Kader ist bzw. ein paar Einsätze hat reicht völlig.

Jo 2 Stürmer holen wäre ein Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Weil es gerade Gerüchte um den gibt.

Wäre der was als Ersatz für Wloda?

https://www.transfermarkt.de/henrik-meister/profil/spieler/914934

Also am Schirm hat Sturm diesen Spieler auf jeden Fall, so wie wahrscheinlich jeden vielversprechenden dänischen Jungstürmer. 

Jedenfalls war Rasim Memic, einer der vier hauptberuflichen Sturm-Scouts, vor vier Monaten beim Spiel Sarpsborg gegen Fredrikstad in Norwegen live im Stadion. Hab mich damals schon gefragt, wen er sich da wohl anschaut, und beim Durchschauen der beiden Kader ist mir unter anderem Henrik Meister aufgefallen. In der Zwischenzeit ist eine Verpflichtung aufgrund seiner Leistungen aber sicher schwieriger geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag