Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 24 Minuten:

Klingt für mich als ob die Kleine da was reininterpretiert. Wenns danach ginge hätte Affengruber auch nimma gespielt Ende letzter Saison.

Er hat die letzten zwei Spiele auch nicht mehr gespielt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt was wir für Sarkaria noch bekommen was haltet ihr für realistisch? Persönlich würde ich alles ab 2 Mio. schon als sehr gut ansehen da eben nur mehr dieses Jahr Vertrag und er auch „schon“ 28 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt was wir für Sarkaria noch bekommen was haltet ihr für realistisch? Persönlich würde ich alles ab 2 Mio. schon als sehr gut ansehen da eben nur mehr dieses Jahr Vertrag und er auch „schon“ 28 ist.

Kriegst du never. Musst mit einer Mille froh sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sp1n schrieb vor 31 Minuten:

Ein Verein, der für ihn nur 1 Mio zahlt, wird ihm dann wohl auch nicht das gewünschte Gehalt zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor einer Stunde:

Klingt für mich als ob die Kleine da was reininterpretiert. Wenns danach ginge hätte Affengruber auch nimma gespielt Ende letzter Saison.

Sarkaria wird aber schon Gespräche führen, ob morgen oder nächste Woche oder gar nicht wird man sehen.

Peter Altmann ist mMn ein sehr honoriger Sportjournalist in Österreich, er hat dazu auch ein Update nachgereicht:

https://www.kleinezeitung.at/sport/18753311?fbclid=IwY2xjawEl7zFleHRuA2FlbQIxMQABHSuUqTsEqYoFwUTvAXOyrvwxRPcsLa6vDadOOVd-noyyYcRmu5lFQQMLSg_aem_PO36qI_lKOW1jjpRY2Zz7g

Sieht schon stark nach Abgang aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich absolut nicht so. Der Spieler ist hoch veranlagt, im besten Alter und hat verdammt orge Stats bei einem Doublesieger aus einer soliden europäischen Liga. Wenn man bedenkt was wir für Schneggham und Mo bekommen haben dann kann eine Mille nur ein Scherz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Sarkaria geht, müsste man meiner Meinung nach nicht unbedingt einen ganz jungen Spieler holen, sondern eher jemanden, der ein ähnliches Profil wie Sarkaria hat.

Also jemanden, der ebenfalls über eine gute Technik verfügt und auch mit Assists helfen kann.

Sarkaria hat in jeder Saison etwa 15 Scorerpunkte beigesteuert, und so jemanden zu finden, wird nicht einfach bzw. billig werden, deshalb hätte ich auch kein Problem damit, wenn jemand kommt, der vielleicht etwas älter ist – also jetzt keine 30 Jahre 😀, aber alles darunter wäre in Ordnung, wenn man dafür direkt Qualität bekommt.

Mit Mika, Jatta und Camara haben wir eh schon drei Optionen, was die Stürmer betrifft, da wäre jemand mit etwas Erfahrung für die Champions League vielleicht gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Peter Altmann ist mMn ein sehr honoriger Sportjournalist in Österreich, er hat dazu auch ein Update nachgereicht:

https://www.kleinezeitung.at/sport/18753311?fbclid=IwY2xjawEl7zFleHRuA2FlbQIxMQABHSuUqTsEqYoFwUTvAXOyrvwxRPcsLa6vDadOOVd-noyyYcRmu5lFQQMLSg_aem_PO36qI_lKOW1jjpRY2Zz7g

Sieht schon stark nach Abgang aus. 

So gern auf Berater, teilweise auch zurecht, hinghaut wird, ma merkt halt schon, dass man sich es Leben nicht leichter macht, wenn man keinen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mani um 1 Mio zu verhökern wäre ein Wahnsinn. Der ist aktueller Teamspieler, der Tore am Band lieferte. Wenn er wirklich in die USA will, wie ein User angedeutet hat, dann bekommt man fix mehr.

Ich kann mir für die Nachfolge 2 Möglichkeiten vorstellen:

1. Resterampe bei einem größeren Verein: Stürmer mit Talsohle, der schon CL Erfahrung hat.

Oder die realistischere: jung, schnell und wuchtig. Der U21 Däne, der in England gewechselt ist, hat eh genau gezeigt, was man sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das wär ein herber Verlust. Was der uns Tore & Assits geliefert hat, soll nicht unvergessen sein. Der gemeine Fan hat leider nur ein Kurzzeitgedächtnis und einigen ist wohl schon entfallen, was der gute Mani vor seiner Verletzung gegen Lille für die Mannschaft über Jahre geleistet hat.

Ich glaub eher an einen etwas routinierteren Ersatz für Mani. Wenn wir auch noch auf junges Blut setzen, könnte uns diese so wichtige, erfahrene Achse geschwächt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So viel dazu, dass an dem Sarkaria-Gerücht nichts dran ist...

Man kann sich mal merken: wenn mal relativ bekannte Sky-Reporter so etwas ansprechen und Schicker nicht dementiert, sondern sogar einen Abgang nicht ausschließt, ist im Hintergrund längst Bewegung drinnen...

Einen weiteren Techniker, wie vorher angesprochen, brauche ich eigentlich nicht, wofür hat man Kiteishvili, Zvonarek, Horvat und Böving? Letzterer hat das ganze Frühjahr über, mal besser, mal schlechter, die Sarkaria-Rolle gespielt.

Priorität hätte für mich ein zweiter "Henker Achter", damit man wieder mehr Dominanz im Mittelfeld entwickeln kann. Chukwuani wird eine feine Alternative werden, so etwas auf jeder Seite wäre mMn ein Wettbewerbsvorteil.

Bin eher überzeugt, dass man bei einem Abgang von Wlodarczyk eine (junge) Alternative zu Biereth holt. 

Camara/Jatta mit Biereth/XY - damit kann Ilzer sein 2-Spitzen-System spielen mit einem Kreativen (Kiteishvili/Zvonarek) dahinter.

Überhaupt muss Camara forciert werden, wenn er sich weiterhin so entwickelt. Realistisch betrachtet die einzige Aktie, wo man in 1 Saison wieder richtig Geld verdienen kann. Mit Biereth musst wahrscheinlich eine sehr hohe Summe einnehmen, damit auch beim Verein genug hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 34 Minuten:

Manis Daten: 112 Spielen - 66 Scorer (37 Tore / 29 Assists)

Bin gespannt wer ihn ersetzen soll. Das sind große Fußstapfen.

Das einzige was ich mich frage…wird er zur Legende? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige was ich mich frage…wird er zur Legende? :D 

Dein Emoji verrät viel … aber das man diese Diskussion nach der letzten Saison und einem Double in einer Liga mit einer Mannschaft wie Salzburg, die eigentlich vor der Saison schon immer Double-Sieger ist, führen muss, ist schon mehr als lächerlich. 

JEDER Spieler, der letzte Saison zu diesem historischen Erfolg beigetragen hat, ist eine Legende. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

JEDER Spieler, der letzte Saison zu diesem historischen Erfolg beigetragen hat, ist eine Legende. 

Naja, ob ich den Schinken oder Wlodar wirklich als Legenden sehen kann weiß ich nicht :feier:

Aber okay, sie waren jedenfalls Teil einer legendären Mannschaft :clap: :love: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag