Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

eben und genau das sagt auch Schicker i Podcast, keine Ahnung wie man ihm da einen möglichen Abgang andichten kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Andi Schicker Masterclass: Preis hochtreiben und dann den jungen IV aus Ö (siehe Affi) der bei den Bullen nicht zum Zug kommt holen. :D

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MK7 schrieb vor 11 Minuten:

eben und genau das sagt auch Schicker i Podcast, keine Ahnung wie man ihm da einen möglichen Abgang andichten kann :ratlos:

Naja Schicker sagt im Podcast man verhandelt mit ihm bezüglich Verlängerung aber da es das letzte Vertragsjahr ist muss man sonst auch über einen Verkauf nachdenken.

Das sagt er aber eh bei fast allen (Stamm-)Spielern die ins letzte Jahr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb vor 25 Minuten:

Aber 2 Fragen: 1. Wie seriös ist die Seite, 2. Stechen laut ihr jetzt wir die Dosen, oder die Dosen uns aus? Kann kein Französisch und Twitter kann ich ned öffnen.

Viel bessere Frage - wie viele IV willst noch haben?

Wüthrich, Borkovic, Aiwu, Lavalee, Geyrhofer, Malic

jetzt noch einen 17 jährigen dazuholen? wo soll der spielen? wann soll der spielen? 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Langer_42 schrieb Gerade eben:

jetzt noch einen 17 jährigen dazuholen? wo soll der spielen? wann soll der spielen? 🤷🏼‍♂️

Wo? In der 2er. 

Wann? Jetzt

Na klar wär der ned für die KM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 3 Stunden:

Andi Schicker Masterclass: Preis hochtreiben und dann den jungen IV aus Ö (siehe Affi) der bei den Bullen nicht zum Zug kommt holen. :D

Du meinst Wallner?

Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Naja Schicker sagt im Podcast man verhandelt mit ihm bezüglich Verlängerung aber da es das letzte Vertragsjahr ist muss man sonst auch über einen Verkauf nachdenken.

Das sagt er aber eh bei fast allen (Stamm-)Spielern die ins letzte Jahr gehen.

Gibt es bezüglich Wüthrich auch so eine Meldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sanjis Law schrieb vor 19 Stunden:

Also es gibt zwei Angebote, wobei eines davon aus einem Land aus Italien und England kommt.

Auszuschließen ist nie was, aber am ehesten schätze ich mal, dass doch noch ein deutscher Verein im Rennen ist. Sprich, Prass hat Angebote aus Italien und Deutschland vorliegen.

Como könnte hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Gibt es bezüglich Wüthrich auch so eine Meldung?

Da sagt er nur dass man eh (auch schon seit letzter Saison) in Gesprächen ist.

Und das Gentleman-agreement mit ihm bezüglich Abgang kennt man eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

In der 2. Mannschaft ... und ich glaube weiterhin dass Borkovic und Geyrhofer langfristig keine Rolle spielen werden, gibts wirklich einen richtig guten jungen IV, muss man den holen langfristig gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

In der 2. Mannschaft ... und ich glaube weiterhin dass Borkovic und Geyrhofer langfristig keine Rolle spielen werden, gibts wirklich einen richtig guten jungen IV, muss man den holen langfristig gesehen 

Ich versteh deinen Ansatz nicht. Einen guten jungen IV haben wir gerade geholt ohne dass uns jemand verlassen hat. Einen weiteren holen wir im Jänner, erneut ohne das jemand weg ist. Irgendwann musst auch mal warten bis uns Spieler wirklich mal verlassen, bevor du noch mehr holst. Genauso gut könntest auch sagen, wir müssen den nächsten jungen Stürmer holen, weil Biereth wird auch nicht langfristig bei uns bleiben. Würde sogar mehr Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Magisches Dreieck schrieb vor 4 Minuten:

Bleibt Wloda oder gibt es da schon mehr Infos bezüglich Abgang?

Schicker erwähnt nur, dass es einen Markt für ihn gibt. Nichts konkretes.

Auch interessant, dass er ihn als unpassend für unsere Spielweise bewertet. Man wollte es aber anscheinend trotzdem mal probieren (RB mit Ratkov eh auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 58 Minuten:

Ich versteh deinen Ansatz nicht. Einen guten jungen IV haben wir gerade geholt ohne dass uns jemand verlassen hat. Einen weiteren holen wir im Jänner, erneut ohne das jemand weg ist. Irgendwann musst auch mal warten bis uns Spieler wirklich mal verlassen, bevor du noch mehr holst. Genauso gut könntest auch sagen, wir müssen den nächsten jungen Stürmer holen, weil Biereth wird auch nicht langfristig bei uns bleiben. Würde sogar mehr Sinn machen.

Ich versteh das eher so (und das war auch bei Slotsager mein Gedanke) dass das vielleicht wirklich über-drüber-Talente sind und solche holst auch wennst gerade nicht so einen Bedarf hast wenn sich die Chance ergibt. Heißt ja nicht dass man aktiv unbedingt einen IV sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag