Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Also es gibt zwei Angebote, wobei eines davon aus einem Land aus Italien und England kommt.

Auszuschließen ist nie was, aber am ehesten schätze ich mal, dass doch noch ein deutscher Verein im Rennen ist. Sprich, Prass hat Angebote aus Italien und Deutschland vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

Um welches Land aus Italien und England geht's da genau? :davinci:

Hast du vergessen das wir alle in dem Land Europa leben? Oder war es doch das Land London?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden:

Also es gibt zwei Angebote, wobei eines davon aus einem Land aus Italien und England kommt.

Auszuschließen ist nie was, aber am ehesten schätze ich mal, dass doch noch ein deutscher Verein im Rennen ist. Sprich, Prass hat Angebote aus Italien und Deutschland vorliegen.

Hab heute was von Southampton läuten gehört. kA wie verlässlich die Info ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Dr_Eisenfaust schrieb vor 31 Minuten:

Hab heute was von Southampton läuten gehört. kA wie verlässlich die Info ist.

Deckt sich auch mit meinen Informationen. Das Angebot ist aber schon zwei Wochen alt und angeblich unter 10mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, af9911 said:

Naja, wenn man Schicker im Sky-Podcast zuhört, war das dieses mal eher zwischen angeschlagen und kleinerer Verletzung - kein wochenlanger Ausfall.

Er muss jetzt einfach verletzungsfrei bleiben, denn so wie Ilzer und Schicker über ihn reden und wenn man sich die Vorbereitung etwas ansieht, dann ist relativ klar ein Sturm Biereth-Jatta geplant. Dass Schicker überhaupt auf die Sarkaria-Verkaufsgerüchte eingestiegen ist, spricht auch Bände.

Ich glaub eher dass das Duo Sakaria / Biereth heißen wird. Camara/Boving Ersatz für Sakaria und Jatta Ersatz für Biereth. Das würde auch eher der Kombination technischer und schneller Stürmer entsprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub eher dass das Duo Sakaria / Biereth heißen wird. Camara/Boving Ersatz für Sakaria und Jatta Ersatz für Biereth. Das würde auch eher der Kombination technischer und schneller Stürmer entsprechen

Mir wäre es persönlich auch lieber, aber man kennt auch Ilzer, der gerne mit zwei echten 9ern spielen würde, wenn die Qualität passt.

Es ist kein Zufall, dass er nach der Fixverpflichtung von Biereth jeweils Jatta dazu als Sturmpartner reingestellt hat gegen Midtjylland und Monaco.

Mir redet Schicker dazu viel zu offen über einen Sarkaria-Abgang in dem Podcast, sehr ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ferdi schrieb vor 12 Stunden:

Huskovic für Prass zu euch ?

Absolut nicht böse gemeint.. aber was sollen wir mit dem? Erstens andere Position.. zweitens, ebenso nicht böse gemeint - sticht der ja nicht einmal bei der Austria heraus? 

Huskovic wäre für mich ein Transfer ala Kronberger - Talent vorhanden aber keine Ahnung wo der bei uns zum Zug kommen soll? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag