graz_fan Postinho Geschrieben 1. August 2024 af9911 schrieb vor 6 Stunden: Mir wäre es persönlich auch lieber, aber man kennt auch Ilzer, der gerne mit zwei echten 9ern spielen würde, wenn die Qualität passt. Es ist kein Zufall, dass er nach der Fixverpflichtung von Biereth jeweils Jatta dazu als Sturmpartner reingestellt hat gegen Midtjylland und Monaco. Mir redet Schicker dazu viel zu offen über einen Sarkaria-Abgang in dem Podcast, sehr ungewöhnlich. Das mit den 2 echten 9ern wäre mir neu. Hast du Beispiele dafür? Ich fand es schon in der Vorbereitung sehr seltsam, dass Sarkaria keine Standards und Ecken getreten hat, dann noch der Versuch ob es mit Jatta als 2. Spitze geht. Kann schon sein, dass er danach ein Gespräch gab um eine Lösung zu finden. Ferdi schrieb vor 17 Stunden: Huskovic für Prass zu euch ? Huskovic sollte verliehen werden, weil bei der Austria geht er genauso unter, wie der Braunöder, Bei Sturm gäbe es aber keinen Platz für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. August 2024 af9911 schrieb vor 29 Minuten: Mir wäre es persönlich auch lieber, aber man kennt auch Ilzer, der gerne mit zwei echten 9ern spielen würde, wenn die Qualität passt. Es ist kein Zufall, dass er nach der Fixverpflichtung von Biereth jeweils Jatta dazu als Sturmpartner reingestellt hat gegen Midtjylland und Monaco. Mir redet Schicker dazu viel zu offen über einen Sarkaria-Abgang in dem Podcast, sehr ungewöhnlich. Schicker redet im Podcast darüber, dass man mit Sarkaria bzgl. Verlängerung in guten Gesprächen ist, nicht bzgl. eines möglichen Abgangs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Den besten Austrianer der 10er Jahre haben wir eh schon. "Ohne Mani, Mani gibtst kein Money, Money!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. August 2024 ich würde huskovic schon nehmen, denke er hat großes potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Das mit den 2 echten 9ern wäre mir neu. Hast du Beispiele dafür? Das hat Ilzer nicht erst einmal erwähnt, dass er gerne mit 2 Stürmern spielt. Meistens halten ihn halt gewisse Umstände (Form, Verletzungen, Qualität) davon ab bzw. war in der Anfangszeit das Geld einfach noch nicht vorhanden. Ajeti hätte das Pendant zu Emegha werden sollen. Nachdem beide eine volle Wintervorbereitung machen konnten nach diversen Verletzungen, war das auch der 1er Sturm zum Frühjahresauftakt gegen Salzburg und Rapid - bis sich Ajeti wieder verletzte. Wlodarczyk zu Jatta. Gut, da haben beiden bisher nicht funktioniert, aus verschiedenen Gründen. Jantscher und Sarkaria sind passiert auf der 9. Bei Jantscher war die Kadersituation noch eine andere. Sarkaria wollte weg, hat durch die Verletzung von Ajeti und Jantscher die Chance erhalten. Bei Böving war es ja auch im Prinzip nichts anderes. Aber ich verstehe Ilzer grundsätzlich. Ein relativ kompletter 9er mit viel Wucht und Torgefahr (Biereth), vereint mit einem Sprinter, der optimalerweise viele Räume aufreißt (Jatta) und dahinter ein Kreativgeist (Kiteishivili bzw. der Neue). Jatta muss es aber auch am Platz bringen, sonst bringt einem halt die technische Klasse von Sarkaria mehr. MK7 schrieb vor 46 Minuten: Schicker redet im Podcast darüber, dass man mit Sarkaria bzgl. Verlängerung in guten Gesprächen ist, nicht bzgl. eines möglichen Abgangs. Die "guten Gespräche" hast aber exklusiv gehört - bitte Minute 22 im Podcast noch einmal nachhören. 4 Jahre Schicker lehren halt (zumindest mich): wenn Sky in einem Format Sarkaria-Verkaufsgerüchte erwähnt (die Saugen sich das ja auch nicht aus den Fingern), Schicker im selben Format einen Sommerverkauf nicht ausschließt, bzw. laut darüber nachdenkt, wenn Sarkaria nicht verlängen will, ist meistens was dran an der Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. August 2024 af9911 schrieb vor 41 Minuten: 4 Jahre Schicker lehren halt (zumindest mich): wenn Sky in einem Format Sarkaria-Verkaufsgerüchte erwähnt (die Saugen sich das ja auch nicht aus den Fingern), Schicker im selben Format einen Sommerverkauf nicht ausschließt, bzw. laut darüber nachdenkt, wenn Sarkaria nicht verlängen will, ist meistens was dran an der Geschichte... An einem Verkuaf von Sarkaria ist aber nichts dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. August 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: 17 Jahre, IV aus Marokko klingt mal nicht uninteressant. Aber 2 Fragen: 1. Wie seriös ist die Seite, 2. Stechen laut ihr jetzt wir die Dosen, oder die Dosen uns aus? Kann kein Französisch und Twitter kann ich ned öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. August 2024 Servicepost für alle User, die obigen Twitter-Post nicht in den Google-Übersetzer einfügen möchten: Wir sind sehr am Spieler interessiert, der Spieler möchte aber lieber zu Salzburg, mit denen die Verhandlungen bereits fortgeschritten sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 1 minute ago, Sanjis Law said: Servicepost für alle User, die obigen Twitter-Post nicht in den Google-Übersetzer einfügen möchten: Wir sind sehr am Spieler interessiert, der Spieler möchte aber lieber zu Salzburg, mit denen die Verhandlungen bereits fortgeschritten sind. Und RCD Mallorca mischt auch noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2024 Dass es AKTUELL noch sehr ruhig ist, sagt Schicker selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 2 hours ago, MK7 said: Schicker redet im Podcast darüber, dass man mit Sarkaria bzgl. Verlängerung in guten Gesprächen ist, nicht bzgl. eines möglichen Abgangs. Mit manni wird gerade verhandelt. Aus einer sehr verlässlichen Quelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Mit manni wird gerade verhandelt. Aus einer sehr verlässlichen Quelle bezüglich verlängerung oder abgang..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 1 minute ago, sent96 said: bezüglich verlängerung oder abgang..? Verlängerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. August 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Stechen laut ihr jetzt wir die Dosen, oder die Dosen uns aus? Red Bull sticht uns aus santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Und RCD Mallorca mischt auch noch mit nicht ganz, RCD Mallorca verhandelt mit einem anderen Spieler (Saifdine Chlagmo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts