Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
nero08 schrieb vor 41 Minuten:

Ich hätte den Russen bald gerne unter Vertrag. Scherpen scheint ja leider noch nicht matchfit zu sein

Wundert mich sowieso, dass der Channel so ruhig ist, obwohl wir momentan keinen einsatzfähigen 1er Goali haben. Die Vorbereitungszeit ist auch bald vorbei und Spielpraxis wär nd schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten:

Wundert mich sowieso, dass der Channel so ruhig ist, obwohl wir momentan keinen einsatzfähigen 1er Goali haben. Die Vorbereitungszeit ist auch bald vorbei und Spielpraxis wär nd schlecht. :D

Bei dem Kader brauchst kein Tormann bis zur CL, da kannst den Uwe auch reinstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tomi Torwart schrieb vor 12 Stunden:

Tomi ins Tor, make it happen!!

Auf den Moment hast jetzt fast zwei Jahre gewartet. :D

image.png

Es liest sich leider nicht besonders positiv bezüglich Khudyakov. Langsam wäre es Zeit, dass er sein Visa bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GORILLA schrieb vor 53 Minuten:

Auf den Moment hast jetzt fast zwei Jahre gewartet. :D

image.png

Es liest sich leider nicht besonders positiv bezüglich Khudyakov. Langsam wäre es Zeit, dass er sein Visa bekommt.

glaub den Schmäh hab ich schon öfters gebracht in der Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eine X Seite namens RPL meinte, dass Khudyakov seinen Vertrag bereits hat, aber eben aus Visagründen noch nicht fliegen darf. Das ist einfach nervig, weil er ziemlich sicher früher oder später seine Arbeitserlaubnis bekommen wird, aber je länger das dauert, desto mehr Zeit verliert er mit der Mannschaft. Hoffe, dass wir ihn gegen Porto sehen werden, auch wenn ich Zweifel habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 14 Stunden:

SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Eine X Seite namens RPL meinte, dass Khudyakov seinen Vertrag bereits hat, aber eben aus Visagründen noch nicht fliegen darf. Das ist einfach nervig, weil er ziemlich sicher früher oder später seine Arbeitserlaubnis bekommen wird, aber je länger das dauert, desto mehr Zeit verliert er mit der Mannschaft. Hoffe, dass wir ihn gegen Porto sehen werden, auch wenn ich Zweifel habe

du meinst diese hier..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb vor 48 Minuten:

Weil er bleibt und CL spielen will, mit dem klub den er so lieb hat. Hat er schon gesagt und lässt worten taten folgen.

thats gazi style 

Und weil Krasnodar ein beschissener Karriereschritt wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markymushroom schrieb vor 49 Minuten:

Weil er bleibt und CL spielen will, mit dem klub den er so lieb hat. Hat er schon gesagt und lässt worten taten folgen.

thats gazi style 

Oder weil Krasnodar einfach 0 attraktiv ist? Wieso sollte er da hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

thats gazi style 

Naja echt Krasnodar, hä. Was soll er dort? Das ist so ein random Gerücht. "He declined", no na ned. Gazi ist ein Spieler, der in einer Top Liga unterkommt. Mach mich vielleicht unbeliebt, aber halte Gazi für noch ein Stück besser als Prass. Starke Aussenverteidiger gibts wenige, und mit seiner Pferdelunge steht er sicher am Zettel grösserer Klubs. 

Wehret den anfängen, aber aktuell ist Sturm doch eine Klasse über Krasnodar zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

Naja echt Krasnodar, hä. Was soll er dort? Das ist so ein random Gerücht. "He declined", no na ned. Gazi ist ein Spieler, der in einer Top Liga unterkommt. Mach mich vielleicht unbeliebt, aber halte Gazi für noch ein Stück besser als Prass. Starke Aussenverteidiger gibts wenige, und mit seiner Pferdelunge steht er sicher am Zettel grösserer Klubs. 

Wehret den anfängen, aber aktuell ist Sturm doch eine Klasse über Krasnodar zu stellen.

Würde die beiden eher nicht vergleichen. Gänzlich unterschiedliche Spielertypen. Da gehts net darum wer besser ist sonder wer ist geeignet für eine bestimmte Aufgabe. Und beide sind Lösungen zu unterschiedlichen Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Frage ist halt dann schon, warum sich Prass offenbar einen Top-5-Liga-Klub "aussuchen" kann, Gazibegovic hingegen, trotz kolportierter AK, weiterhin in Graz verweilt.

Gazibegovic ist Sympathieträger und ein ganz wichtiger Spieler, überhaupt mit seiner aufopferungsvollen Spielweise. Prass hingegen hat's vielleicht mit den Ferslern ein wenig übertrieben im Vorjahr. Aber ganz nüchtern betrachtet ist das Potential von Prass schon noch mal ein anderes Level, was er dann ja immer wieder gezeigt hat. Der kann noch ein ganz anders fußballerisches Level erreichen in der richtigen Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
af9911 schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist halt dann schon, warum sich Prass offenbar einen Top-5-Liga-Klub "aussuchen" kann, Gazibegovic hingegen, trotz kolportierter AK, weiterhin in Graz verweilt.

Gazibegovic ist Sympathieträger und ein ganz wichtiger Spieler, überhaupt mit seiner aufopferungsvollen Spielweise. Prass hingegen hat's vielleicht mit den Ferslern ein wenig übertrieben im Vorjahr. Aber ganz nüchtern betrachtet ist das Potential von Prass schon noch mal ein anderes Level, was er dann ja immer wieder gezeigt hat. Der kann noch ein ganz anders fußballerisches Level erreichen in der richtigen Umgebung.

Vielleicht taugt es Gazi einfach bei uns. Und sein Nationalstolz hat ihm auch nicht geholfen. In Ö hätte als RV wohl einen Fixplatz unter Rangnick. Im Bosnien hat er mit Dedic auf seiner Seite starke Konkurrenz. Gazi ist bei uns menschlich und sportlich wichtig. Es braucht auch Kämpfer und net nur Baller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag