Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Commander schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ändern die verantwortlichen noch Ihre Meinung…

Is er einer von denen die nicht zum Trainingsbeginn erscheinen mussten? 

Weiß ich leider nicht, aber ich denke seinen Platz hat Camara eingenommen und die Verantwortlichen sehen für die anderen, andere Aufgaben vor. Würd schon eher auf Abschied tippen, aber Qualität hat er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Weiß ich leider nicht, aber ich denke seinen Platz hat Camara eingenommen und die Verantwortlichen sehen für die anderen, andere Aufgaben vor. Würd schon eher auf Abschied tippen, aber Qualität hat er trotzdem.

Schau ma mal was passiert, is noch genug Zeit und verschenken brauchst ihn a net 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Commander schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht ändern die verantwortlichen noch Ihre Meinung…

Is er einer von denen die nicht zum Trainingsbeginn erscheinen mussten? 

Ja allen Leihspielern wurde mitgeteilt, dass sie nicht zum Training kommen brauchen. Laut Schicker ist man auf der Suche nach Lösungen für alle. War selbst überrascht, dass er sich so früh und klar zu diesem Thema geäußert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ja allen Leihspielern wurde mitgeteilt, dass sie nicht zum Training kommen brauchen. Laut Schicker ist man auf der Suche nach Lösungen für alle. War selbst überrascht, dass er sich so früh und klar zu diesem Thema geäußert hat.

Ja, vorallem da auch Verletzungen bei den Trainings bzw. Testspielen auftreten können

Aber der Schattenkader wird einfach besser als unsere verliehenen Spieler sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Commander schrieb vor 3 Minuten:

Ja, vorallem da auch Verletzungen bei den Trainings bzw. Testspielen auftreten können

Aber der Schattenkader wird einfach besser als unsere verliehenen Spieler sein 

Stand jetzt fehlen in der Vorbereitung eh schon mehr als die Hälfte der Stammelf und trotzdem macht es null Sinn deswegen Spieler mit trainieren zu lassen, die nächste Saison nicht Teil der Mannschaft sein werden. Für mich war es eher überraschend, weil er ja diese Spieler verkaufen oder verleihen möchte. Bei einem Verkauf wirst dann eher nicht den besten Preis erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Stand jetzt fehlen in der Vorbereitung eh schon mehr als die Hälfte der Stammelf und trotzdem macht es null Sinn deswegen Spieler mit trainieren zu lassen, die nächste Saison nicht Teil der Mannschaft sein werden. Für mich war es eher überraschend, weil er ja diese Spieler verkaufen oder verleihen möchte. Bei einem Verkauf wirst dann eher nicht den besten Preis erzielen.

Danke Herr Sportdirektor Transfermarkt.at :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Stunden:

Ich muss ja sagen dass ich Fuseini heuer besser als z.b. Jatta oder Wlodo gefunden hab. Der könnte genausogut für uns auflaufen und dementsprechend werden wir ihn sicher nicht verschenken.

Wo hast den besser gefunden in den 106 Bundesliga Minuten, den 28 europäischen oder den 5 im Cup? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fuseini angeblich nach Belgien. Da gehe ich schon davon aus, dass die Ablösesumme klar über der AK für Randers liegt.

Zitat

Einer, der in beiden Ligen zum Einsatz gekommen und das letzte halbe Jahr an den dänischen Klub Randers FC verliehen war, wird schon bald fix nach Belgien wechseln. Der pfeilschnelle Mohammed Fuseini hat aktuell einen Marktwert von zwei Millionen Euro. Welche Transfersumme Fuseini in Sturms Klubkasse spülen wird, darüber herrscht Stillschweigen.

https://www.kleinezeitung.at/sport/18616218/sturm-erhaelt-verstaerkung-vom-vfl-wolfsburg-fuseini-wechselt-nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Fuseini angeblich nach Belgien. Da gehe ich schon davon aus, dass die Ablösesumme klar über der AK für Randers liegt.

https://www.kleinezeitung.at/sport/18616218/sturm-erhaelt-verstaerkung-vom-vfl-wolfsburg-fuseini-wechselt-nach

Belgien hat Cash. Gut gemacht, wenn man wieder Geld einnimmt. Wird dann wohl klar über 1 Mio sein und dann wäre zumindest Jatta herinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 29 Minuten:

Belgien hat Cash. Gut gemacht, wenn man wieder Geld einnimmt. Wird dann wohl klar über 1 Mio sein und dann wäre zumindest Jatta herinnen.

Danke Herr Sportdirektor Budget. 

Wie kommst auf die Idee, dass Jatta nicht selbst, die Summe wieder reinspielen wird. Ist schon etwas früh dafür. Wenn du Teix gesagt hättest, hätte ich das eher verstanden. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

damit sag ich wieder mal, biereth 4 mio + weiterverkauf für arsenal now! ;) 

PS: fussballmanager mode on: fusseini 1-1,5, demarku niedrig 6 stellig hoffentlich, teix 1 (wenn auch nur option, aber bissl leihe und gehalt wird ja hoffentlich übernommen), schneggham 1,5-2. SUMME: 3-5 mio ohne prass / dante / kronberger 

beim zukauf derzeit ja "nur"

malic 0,5 + signing

karic free + signing

kern free + signing

koita ? + signing

kite verlängerung + signing 0,8 (liest man)

dimitri 1 + signing

SUMME: 3-4 mio inkl signing ohne biereth

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 8 Minuten:

damit sag ich wieder mal, biereth 4 mio + weiterverkauf für arsenal now! ;) 

Hoffentlich nicht. So überragend war er nicht, dass man so die Hosen runter lassen sollte um ihn zu bekommen, da muss es sinnvollere Alternativen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schade, war zwar zu erwarten aber hätte Fuseini gern nochmal bei uns gesehen.

Utrecht als Mittelständer in der eigentlich stärkeren holländischen Liga ist denk ich ein super Schritt für ihn, da hat er richtig Entwicklungsmöglichkeiten und bekommt sicher eine faire Chance. Aus Sturmsicht natürlich auch super: wieder satte Transfereinnahmen für einen Spieler, mit dem man (mMn leider) nicht plant.

bearbeitet von stormzy
oder halt Belgien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich nicht. So überragend war er nicht, dass man so die Hosen runter lassen sollte um ihn zu bekommen, da muss es sinnvollere Alternativen geben.

ich bin weiterhin der meinung, auch wenn er vorm tor (noch) nicht der killer ist. er hat die besten verteidiger der liga, pavalovic, wimmer und auch querfeld so stark beschäftigt, dass räume für andere offen sind! das ist mit dem nach hinten arbeiten und dem anpressen eine qualität, die man so nicht schnell findet und wo man weiß, dass er auch in der mannschaft funktioniert.

und dass er einen torriecher hat, hat er bis zum verstolpern in salzburg bei 0:2 für uns bewiesen (bratislava, lilie, austria cup usw..)

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag