MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 55 Minuten: Prass laut kleiner vor dem Absprung - mehrere Vereine in Warteschlange - Angebot wird konkreter https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6315213/Transfers-stehen-bevor_SK-Sturm-im-Umbruch-Jatta-kommt-Prass-wird Vlt kam auch nur mir das so vor aber als Prass gestern ausgewechselt wurde hat er sich von einigen Spielern schon irgendwie anders verabschiedet als bei ner normalen Auswechselung fand ich. Normalerweise interpretiere ich eher nicht etwas rein wo nix ist das überlass ich dann anderen Leuten😀 aber hatte gestern so das Gefühl das sah anders aus als sonst und dachte mir direkt hm 🤔 vlt war dass sein letztes Spiel für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 Ich hoff bei Prass so richtig dass es ein Verein wird bei dem er sich durchsetzen kann auch wenn er eine Nummer kleiner anfängt. Udine würd eh gut klingen. Kein so großer Name wie Atalanta bei Rasmus aber auch kein Abstiegskandidat wie Genua mit Yebauer. Schöner mittelmäßiger Verein in der Serie A Bin nur gespannt ob man Prass ersetzt mit einem Neukauf oder nicht. Eigentlich hama genug auf den 8ern aber eigentlich würde man sich nur schwächen wenn man nicht nachbesetzt. Bøving, Horvat und Serrano hätten dann halt mehr Spielzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoff bei Prass so richtig dass es ein Verein wird bei dem er sich durchsetzen kann auch wenn er eine Nummer kleiner anfängt. Udine würd eh gut klingen. Kein so großer Name wie Atalanta bei Rasmus aber auch kein Abstiegskandidat wie Genua mit Yebauer. Schöner mittelmäßiger Verein in der Serie A Bin nur gespannt ob man Prass ersetzt mit einem Neukauf oder nicht. Eigentlich hama genug auf den 8ern aber eigentlich würde man sich nur schwächen wenn man nicht nachbesetzt. Bøving, Horvat und Serrano hätten dann halt mehr Spielzeit Für Prass würde definitiv Ersatz kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoff bei Prass so richtig dass es ein Verein wird bei dem er sich durchsetzen kann auch wenn er eine Nummer kleiner anfängt. Udine würd eh gut klingen. Kein so großer Name wie Atalanta bei Rasmus aber auch kein Abstiegskandidat wie Genua mit Yebauer. Schöner mittelmäßiger Verein in der Serie A Bin nur gespannt ob man Prass ersetzt mit einem Neukauf oder nicht. Eigentlich hama genug auf den 8ern aber eigentlich würde man sich nur schwächen wenn man nicht nachbesetzt. Bøving, Horvat und Serrano hätten dann halt mehr Spielzeit Also wenn Prass verkauft wird finde ich sogar eher sehr wichtig das man jemand neuen kauft was vermutlich auch Passiren wird hat ja Schicker schon öfter betont weil so jemand wie Prass fehlt im Team eigentlich schon jemand der auf und ab läuft und auch noch mit dem Ball meistens sehr gut umgehen kann. Klar könnte man Horvat da auch hinstellen aber dann hast du wieder keinen Kiti Ersatz wenn er mal ausfällt usw. also wenn Prass geht musst du schon jemanden holen der eben genau die Attribute von Prass auch erfüllt also laufstark ohne Ende und eben mit dem Ball sollte er auch umgehen können bei Serrano zb gab es ja so Statistiken das bei dem die Defensivarbeit sehr gut war bzw ist aber eben nach vorne fast nichts zu erwarten ist und das wäre für einen 8er dann eher sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 Wurde in der Zeitung schon geschrieben, dass bei einem Prass Abgang a Neuer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 Ich fänds bei Prass wirklich schade. Bis Winter in der EL wär schon ein Traum mit ihm noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2023 Prass wär schon ein ziemlicher Verlust, die Laufstärke und Kampfkraft wird denk ich schon sehr abgehen. Da wird bestimmt ein Neuzugang gesucht. Jatta seine Insta Stories haben mich nun allerdings auch überzeugt, wirkt schon stark 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. August 2023 Noiretblanc schrieb Gerade eben: Jatta seine Insta Stories haben mich nun allerdings auch überzeugt, wirkt schon stark Kann man diese Videos auch für die IG-losen zur Verfügung stellen? Der Prass abgang wird wehtun. Bin schon auf Ablöse, Verein und Ersatz gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2023 wer noch weiter videoscouten mag, hier kann man sich in den Valerenga Highlights Jatta Szenen raussuchen: https://www.youtube.com/@TV2Sport_no/videos ... hat für mich einige Yeboah-Vibes, durchaus Potenzial die haben heute Ilic um angeblich 1,1 Mio geholt (der in Riga mit Friese zusammengespielt hatte), unser Angebot soll bei umgerechnet 2,42 Mio liegen (laut norwegischem Journalisten auf Twitter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 50 Minuten: Ich hoff bei Prass so richtig dass es ein Verein wird bei dem er sich durchsetzen kann auch wenn er eine Nummer kleiner anfängt. Udine würd eh gut klingen. Kein so großer Name wie Atalanta bei Rasmus aber auch kein Abstiegskandidat wie Genua mit Yebauer. Schöner mittelmäßiger Verein in der Serie A Bin nur gespannt ob man Prass ersetzt mit einem Neukauf oder nicht. Eigentlich hama genug auf den 8ern aber eigentlich würde man sich nur schwächen wenn man nicht nachbesetzt. Bøving, Horvat und Serrano hätten dann halt mehr Spielzeit Prass wird sich bei jedem Verein durchsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2023 soulbro82 schrieb vor 22 Minuten: Kann man diese Videos auch für die IG-losen zur Verfügung stellen? Der Prass abgang wird wehtun. Bin schon auf Ablöse, Verein und Ersatz gespannt. Zeig einige Skills im Training. Scheint schnelle Beine zu haben. Außerdem ist er beidbeining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2023 Die Ablösesumme, die ich gehört habe, würde einige hier wohl etwas enttäuschen. Zeigt aber auch, dass eben nur junge Stürmer richtig Geld reinspülen und Spieler wie Prass, Wüthrich oder JGS am Transfermarkt nie diesen Wert erzielen werden, den sie für Sturm sportlich bedeuten. Aber naja, wir alle sind durch die vergangenen Transfers in dieser Hinsicht etwas verwöhnt und geblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2023 soulbro82 schrieb vor 25 Minuten: Kann man diese Videos auch für die IG-losen zur Verfügung stellen? Der Prass abgang wird wehtun. Bin schon auf Ablöse, Verein und Ersatz gespannt. https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3OTY1NjQ1NTQzODUxOTYy?story_media_id=2414681519040638565_1474111416&igshid=MzRlODBiNWFlZA== Mal schauen ob der Link funktioniert 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 MrColl schrieb vor einer Stunde: Vlt kam auch nur mir das so vor aber als Prass gestern ausgewechselt wurde hat er sich von einigen Spielern schon irgendwie anders verabschiedet als bei ner normalen Auswechselung fand ich. Normalerweise interpretiere ich eher nicht etwas rein wo nix ist das überlass ich dann anderen Leuten😀 aber hatte gestern so das Gefühl das sah anders aus als sonst und dachte mir direkt hm 🤔 vlt war dass sein letztes Spiel für uns. liga spielt er fix noch am WE, EL eher nicht mehr killver schrieb vor 42 Minuten: Bis Winter in der EL wär schon ein Traum mit ihm noch. vll wirds so ausgemacht: prass wechselt, aber wird bis winter noch zu uns verliehen, damit er nochmals EL spielen kann/darf wäre eine win/win-situation für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Noiretblanc schrieb vor 6 Minuten: https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3OTY1NjQ1NTQzODUxOTYy?story_media_id=2414681519040638565_1474111416&igshid=MzRlODBiNWFlZA== Mal schauen ob der Link funktioniert 🤔 Wenn die Verteidiger immer herbudert, wie ein Hafennutte, wärs fein bearbeitet 16. August 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts