Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Das polnische Medium, das als Erstes von unserem offiziellen Angebot berichtet hat, hat den möglichen Transfer in ihrem heutigen Transfertalk besprochen, gleich ab Anfang.

Edit: Reporter Tomas Wlodarczyk (nicht verwandt) bestätigt die kolportierten Bedingungen (2,5 M + Boni + WVB), Zabrze liegt das Angebot vor, sie hätten gern mehr Geld, die Verhandlungen laufen. Anscheinend gab es im Winter auch Interesse von New York City, aber aus irgendeinem Grund ist nichts daraus geworden. Sturm wird vor allem wegen der fixen EL-Gruppenphase und der jüngsten Transferhistorie (Ras!!!) als sinnvolles Transferziel/Zwischenschritt erachtet.

2,5 Millionen Euro sind für Zabrze auf jeden Fall schon ein ordentlicher Batzen Geld, den sie wahrscheinlich nehmen müssen, weil sich der Spieler theoretisch verletzen könnte oder nicht an seine Leistung anschließen könnte. Außerdem haben in letzter Zeit zwei wertvolle Spieler den Verein ablösefrei verlassen.

Anscheinend hat Wlodar in der Liga vor allem einen guten Herbst gespielt, im Frühjahr hat er nur 2 seiner 9 Tore erzielt und das aus Elfmetern. Insgesamt sind 4 seiner 9 Tore aus Elfmetern gefallen. Dafür hat er zuletzt in der U21 aufgezeigt. Ein Experte in der Runde glaubt nicht, dass er seine Leistung bestätigen kann und bereit ist für den Schritt in eine bessere Liga. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Na gut, bezüglich Ema und Prass wärs jetzt auch nix was man noch nicht gehört hat. Vor allem die Gerüchte um Red Bull wollen da nicht verstummen (EEE) 

RBS darf dann gerne den Ligakonkurrenten- Aufschlag bezahlen...

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten:

Spricht zufällig einer von euch Polnisch? Das polnische Medium, das als Erstes von unserem offiziellen Angebot berichtet hat, hat den möglichen Transfer in ihrem heutigen Transfertalk besprochen, gleich ab Anfang.

Edit: Er bestätigt die kolportierten Bedingungen (2,5 M + Boni + WVB), Zabrze liegt das Angebot vor, sie hätten gern mehr Geld, die Verhandlungen laufen. 

Ich denke, bei sowas nennt man die niedrigste Summe von Angeboten, um das bieten zu starten und Druck aufzubauen.

Wie bei Prass, dass man ein Angebot von 4,5 in den Ring wirft. Dann gibts vll. noch 1-2 Angebote die bissl höher sind, die kommentiert man nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut diesem Celtic-Fußballjournalisten ist Wlodar kein Transferziel mehr für seinen Verein und der Deal mit uns ist kurz vor dem Abschluss. 

https://twitter.com/mhendry92/status/1674428182236377096

Laut einem anderen Twitter-User soll Wlodar sich schon verbabschiedet haben und schon am Flughafen in Polen sein. Ich schätze mal, er soll der Typ mit dem hellblauen Koffer sein. Wirkt aber nicht megavertrauenswürdig.

https://twitter.com/Maaku_Pog/status/1674464051605254158/photo/1

Edit: Vom Flughafen Katowice fliegen heute nur noch Flieger nach England, Montenegro, Ägypten und Tunesien. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Das mit Serrano ist jetzt auch kein Geheimnis mehr, der wird Samstag präsentiert. Prass Angebote gab es eines, sonst nur anfragen. Emegha auch nichts konkretes. 

Du scheinst bessere Infos als ich zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwoaza1909 schrieb vor 38 Minuten:

Anscheinend gab es im Winter auch Interesse von New York City, aber aus irgendeinem Grund ist nichts daraus geworden. 

NYC soll amal eigene spieler scouten. Zuerst in ilenic und jetz da a noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkonymus schrieb am 26.6.2023 um 18:02 :

Ich hab schon gewusst warum ich das asb heute meide, auch morgen :facepalm:

Duats ruhig bleiben Burschen, die Woche wird noch was verkündet, auch die nächsten Wochen wird bissi was passieren. 

Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

Das mit Serrano ist jetzt auch kein Geheimnis mehr, der wird Samstag präsentiert. Prass Angebote gab es eines, sonst nur anfragen. Emegha auch nichts konkretes. 

Clemens701 schrieb vor 44 Minuten:

Du scheinst bessere Infos als ich zu haben.

Hmmmm.... 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wlodarczyk scheint mir ein Schuss ins Blaue zu sein. Wie eben Hojlund. Nachdem er aber gute Statistiken in der U21 und ganz passable in der Liga hat und auch andere, stärkere Klubs an ihn dran sind, ist der Pole hoffentlich der passende Ersatz für Ajeti. An die hohe kolportierte Summe kann ich mich immer noch nicht gewöhnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Damals wurde bei Hojlund auch von über 2 Mio. gesprochen.. im Endeffekt wars dann aber soweit ich das richtig im Kopf habe doch unter 2 Mio.!

Ich glaube nicht, dass wir soviel für den zahlen - auch wenn ich den Spieler absolut nicht kenne!

Wäre halt echt interessant was ein "Polenkenner" über ihn sagen würde.

Rein von den Youtube-Videos her würde ich behaupten, dass er nicht als Emegha-Ersatz geholt werden würde. Ist glaube ich eher der Stürmer der den Ball gut halten kann, kopfballstark ist und weiß wo er stehen muss! Der schnellste ist er glaube ich nicht.. also eher ein Ajeti-Typ der ja "fehlen" würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Boulevard schrieb vor 32 Minuten:

Damals wurde bei Hojlund auch von über 2 Mio. gesprochen.. im Endeffekt wars dann aber soweit ich das richtig im Kopf habe doch unter 2 Mio.!

ich glaube genau aus diesem Grund gibt man Sturm auch keine "billigen" Kicker mehr 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Über den nie­der­län­di­schen Tor­mann Kjell Scher­pen bzw. den pol­ni­schen Stür­mer Szy­mon Wlo­darc­zyk (20 Jahre, 2,5 Mil­lio­nen Euro Markt­wert) möch­te sich Schi­cker nicht äu­ßern. „Es gibt ei­ni­ge Fuß­ball-Ken­ner, die grund­sätz­lich auch oft gut in­for­miert sind. Im Fall von Wlo­darc­zyk sind sie aber nicht am neu­es­ten Stand“, sagt Schi­cker schmun­zelnd. Wie der neu­es­te Stand ist, woll­te er aber auch nicht ver­ra­ten.

Q: kleine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag