Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 15 Minuten:

Du glaubst aber net wirklich, dass der ÖFB Torwarttrainer (max. 4 Treffen pro Jahr plus 9 - 10 Spiele) irgendeinen Einfluß auf die Entwicklung eines Goalies hat?

Mit seinem Vereinstormanntrainer hat jeder Profi-Goalie 180 - 200 Tage im Jahr zu tun.

Zudem wird sich Ragnick wohl noch nie mit 7, Arthur, Schü + Maric ernsthaft befasst haben.

Na der wirft nur Bälle und klatscht dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden:

Anscheinend ist man bei einem Goali schon sehr weit, der die Breite verstärken soll. Ich glaub an Bignetti.

Hab von einem ehm. Schulkollegen von Bignetti, welcher auch mein Arbeitskollege ist, gesagt bekommen, dass der Bignetti soch gemeldet hat, dass er in der Heimat ist. Wurde in DE jedenfalls bereits verabschiedet.

Edit: ehm.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Hab von einem Schulkollegen von Bignetti, welcher auch mein Arbeitskollege ist, gesagt bekommen, dass der Bignetti soch gemeldet hat, dass er in der Heimat ist. Wurde in DE jedenfalls bereits verabschiedet.

Du arbeitest bei der Eintracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 10 Stunden:

Spitzen Antwort.

Er wird aber das Torwartspiel seines 4-Tage-Schützling nicht umstellen.

Vergleich einmal sein Stellungsspiel bei einer Ecke im Vergleich zu einer zb Konterhereingabe, wenn dir beiden IVs es noch nicht in den 5er geschafft haben. Bei zweiten kommt er eh heraus und pflückt meist mühelos.

Heinrich Ravas

Ich weiß nicht, wie es heute ist. Die haben früher Trainigspläne mitgegeben, die Spieler besucht usw. Die waren net nur 4 Tag zamm. Sonst wäre das a geiler Job. Immer zahlt kriegen und 4 Tag schepfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
JoggaBonito schrieb am 29.5.2023 um 11:20 :

Glaub nicht dass Emegha schwerer zu halten ist als Prass. Der ist bei Sturm noch weit weg vom Zenit und ich glaub auch, dass ihm das bewusst ist. Prass würd der Schritt in eine Topliga gut tun in seiner Entwicklung bzw. ist er schon bereit dafür, obwohl ein fixer Europacup Herbst bei uns sicher auch nicht so schlecht ist.

Ihm mag es bewusst sein , mag aber dem jeweiligen Manager wohl eher egal sein.

Leider ist es so, wo die Kohle winkt geht der Spieler heutzutage hin, da kann man selten was dagegen machen.

Also was man die letzten 2 Tage mitbekommen hat muss man klar sagen, Dante, Gazibegovic und Prass sind wohl die, die sicher gehen werden.

Da kann Sturm nicht viele Argumente bringen um sie zum bleiben zu bewegen.

Prass und Gazibegovic zu ersetzen wird eine Mammutaufgabe und sehr sehr schwer zumachen sein.

Gerade Außenverteidiger zu bekommen die sofort einschlagen ist immer so eine Sache, selbst bei den großen Teams in Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kranklhaska schrieb vor 18 Minuten:

Leider ist es so, wo die Kohle winkt geht der Spieler heutzutage hin, da kann man selten was dagegen machen.

Also was man die letzten 2 Tage mitbekommen hat muss man klar sagen, Dante, Gazibegovic und Prass sind wohl die, die sicher gehen werden.

Prass und Gazibegovic zu ersetzen wird eine Mammutaufgabe und sehr sehr schwer zumachen sein.

Gerade Außenverteidiger zu bekommen die sofort einschlagen ist immer so eine Sache, selbst bei den großen Teams in Europa.

Kann schon nachvollziehen warum man sich ein zusammenbleiben dem Mannschaft wünscht. Allerdings ist klar, dass Sturm auch 2-5 Spieler zu Geld machen will, weil das Teil des Konzepts ist.

Links gibt's mit Schnegg kein Problem, rechts ist man halt komplett offen und Prass wird so nicht zu ersetzten sein, so ehrlich muss man sein. die 10- 15 Million die man hier kassiert sind dann schon ein passendes  Schmerzensgeld und man kann um 3-7 Millionen wider Spieler holen.

Ich denke das passt so und deshalb ist es auch gut wenn die Spieler verkauft werden.

Just my 2 cents.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kranklhaska schrieb vor 23 Minuten:

Bei Gazi hätt ich noch keinen Verein, mit ernsthaften Interesse vernommen, der sich ihn leisten kann.

Ich glaub, dass nur Dante und vermutlich Prass wechseln werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Besiktas anscheinend wieder an Dante dran. Habens angeblich im Winter für 1,5 Millionen versucht :davinci:

Soweit GoogleÜbersetzer hilft klingt das Interesse aber relativ groß

https://www.google.com/amp/s/www.sporx.com/amp/besiktas-tan-ikinci-dante-cikarmasi-SXHBQ1021442SXQ

Sagen wir mal Dante verlässt den Verein..

Könnte Eyawo das Backup für Schnegg sein? Verfolge Sturm II ehrlich gesagt zu wenig.

Kann man ihm die Rolle zutrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boulevard schrieb Gerade eben:

Könnte Eyawo das Backup für Schnegg sein? Verfolge Sturm II ehrlich gesagt zu wenig.

Nein, Stand Jetzt zumindest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 3 Minuten:

0 Chance. Eyawo ist nicht mal Stammspieler bei den Amateuren und das völlig zurecht. Grube ist leider auch um nix besser.

Wenn wer diese Rolle einnehmen kann, dann Stückler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

0 Chance. Eyawo ist nicht mal Stammspieler bei den Amateuren und das völlig zurecht. Grube ist leider auch um nix besser.

Wenn wer diese Rolle einnehmen kann, dann Stückler.

Bin selbst ein großer Fan von Stückler aber ich befürchte, dass er für unser Spiel in der Defensive körperlich zu schwach ist. Ich glaube, dass man auf ihn eine Option hält, und ich finde man sollte ihn wegen seiner Flexibilität als Ergänzungsspieler bzw gleichzeitig Leitwolf bei Sturm II noch ein Jahr halten.  

Wenn Dante geht musst einen LV mit Potenzial holen, der  hinter Schnegg zunächst den Backup, evt Minuten bei der IIer kriegt und mittelfristig Schnegg auch fordern bzw ersetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag