Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Wäre mir nicht sicher, ob man in der 2. dt. BL weniger verdient als bei uns...

Hugonet hat sich für Magdeburg entschieden, es ist müßig jetzt noch drüber weiter zu diskutieren und ehrlich  gab es überhaupt einmal Interesse von seitens Sturms an Hugonet! Du hättest ihn gerne in Graz gesehen und deine Meinung ist zu respektieren, ich hingegen bin der Meinung, das Hugonet in Graz kein Licht gesehen hätte und jetzt schreib ich nichts mehr zu diesem Thema! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Okonkwo muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt verlängern. Er hat uns trotz seiner Größe bei Flanken nicht verstärkt und auf der Linie war er ok, wie Siebenhandl. Da würde ich mir für den Herbst einen neuen wünschen. Einen 9er und einen 6er noch, dann sind wir, aofern es keine Abgänge gibt, ganz gut aufgestellt, vor allem weil ich glaube, dass Böving und Texeira voll einschlagen werden nach der vollen Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 58 Minuten:

Hugonet hat sich für Magdeburg entschieden, es ist müßig jetzt noch drüber weiter zu diskutieren und ehrlich  gab es überhaupt einmal Interesse von seitens Sturms an Hugonet! Du hättest ihn gerne in Graz gesehen und deine Meinung ist zu respektieren, ich hingegen bin der Meinung, das Hugonet in Graz kein Licht gesehen hätte und jetzt schreib ich nichts mehr zu diesem Thema! 😉

Ich muss ihn nicht unbedingt in Graz sehn. Ich bin nur verwundert, dass du ein Urteil über einen Kicker angibst, den du allen Anschein nicht kennst. Ob er es geschafft hätte, weiß ich nicht. Aber der macht seinen Weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Okonkwo hält was er halten muss, großer Schnitzer war bis auf sein erstes Spiel keiner dabei, großartige Parade fällt mir aber auch nur eine ein und die war das Save  gegen Salzburg, da hatte dann aber Affengruber einen Blackout! Falls er Sturm wieder verlässt, braucht man ihn aber auch nicht wirklich nachtrauern,….

Suni schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss ihn nicht unbedingt in Graz sehn. Ich bin nur verwundert, dass du ein Urteil über einen Kicker angibst, den du allen Anschein nicht kennst. Ob er es geschafft hätte, weiß ich nicht. Aber der macht seinen Weg :)

Man wirds sehen, ob sein Weg in die deutsche Bundesliga führt, lass ma uns einfach überraschen! 😉

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Chapeau, gut gekontert! 👍

Ajeti wird also nicht verpflichtet, es fehlt aber jetzt so ein Typ im Sturmzentrum, bin schon gespannt, wELCHEN Spieler  AS hier aus dem Hut zaubert😉

Emil holjund?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin auch nach wie vor kein wirklicher Okonkwo Fan. Seine Abschläge sind halt stark, sonst solide.

Aber hier wär mir einfach eine langfristige Lösung lieber, Okonkwo hätte man maximal noch eine Saison wenn Arsenal mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden:

Mal abgesehen davon dass Teixeira gesperrt war hast du keine Ahnung wie unser Sturmduo aufgebaut ist. Was nicht schlimm ist aber du kommst jedes mal mit der gleichen Aussage obwohl dir das ganze Forum schon zig mal erklärt dass man einen 9er brauchen wird wenn Ajeti weg ist. 

Fuseini auch nicht spielberechtigt, wennst schon Idipferlreiten willst. Und erklär mal deine Ansicht zu unserem Aufbau und die Rolle der Spieler im Pool in KM und AMA btw. statt herumzutrollen

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 19 Minuten:

Fuseini auch nicht spielberechtigt, wennst schon Idipferlreiten willst. Und erklär mal deine Ansicht zu unserem Aufbau und die Rolle der Spieler im Pool in KM und AMA btw. statt herumzutrollen

Wo trollt er? Natürlich fehlt a Wandstürmer vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Wo trollt er? Natürlich fehlt a Wandstürmer vorne.

Werden wir eh sehen, welche Art von "Striker" (damit sich keiner provoziert fühlt: MS, hängender MS, 9er, falscher 9er, Flügel- Stoß- oder Wandstürmer etc....;)) kommt, wenn keiner aus dem Offensiv-Pool abgeht. Bzw. welcher kommt, falls einer der aktuell ca. 8 in diesen Kategorien verliehen/verkauft wird.

Wie @wayfarer1501 schreibt: Teixeira und Böving haben noch Luft nach oben und schon bisher kaum im Kader Platz, aber 3,4 Mio, Ablöse (entspricht 1 Amoah) gekostet.

Okonwo sehe ich noch nicht als klares Upgrade, den man unbedingt weiter leihen muss. Hängt aber sicher von den Alternativen ab.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Werden wir eh sehen, welche Art von "Striker" (damit sich keiner provoziert fühlt: MS, hängender MS, 9er, falscher 9er, Flügel- Stoß- oder Wandstürmer etc....;)) kommt, wenn keiner aus dem Offensiv-Pool abgeht. Bzw. welcher kommt, falls einer der aktuell ca. 8 in diesen Kategorien verliehen/verkauft wird.

Wie @wayfarer1501 schreibt: Teixeira und Böving haben noch Luft nach oben und schon bisher kaum im Kader Platz, aber 3,4 Mio, Ablöse (entspricht 1 Amoah) gekostet.

Okonwo sehe ich noch nicht als klares Upgrade, den man unbedingt weiter leihen muss. Hängt aber sicher von den Alternativen ab.

Bei der Stürmerdefinition hast du den Wuchtbrecher vergessen. Sehr nachlässig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 11 Stunden:

Chapeau, gut gekontert! 👍

Ajeti wird also nicht verpflichtet, es fehlt aber jetzt so ein Typ im Sturmzentrum, bin schon gespannt, wELCHEN Spieler  AS hier aus dem Hut zaubert😉

Wieso das? Wir haben doch 7 Mittelstürmer im Kader? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Von den 8 spielen genau 2 vorne Stamm. Du könntest aber auch Prass als Stürmer zählen, dann sans 9 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alle 8 könnten bei uns und überall sonst eh eh nicht vorne Stamm spielen:ratlos:

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Wieso das? Wir haben doch 7 Mittelstürmer im Kader? :davinci:

So ist es, die meisten davon können sogar mehrere Offensivpositionen spielen. Bzw. müssen sie das, weil CI und Hösele immer mit 2 Stürmern spielen und es LA/RA in der Raute nicht gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 42 Minuten:

Alle 8 könnten bei uns und überall sonst eh eh nicht vorne Stamm spielen:ratlos:

Und weißt warum? Weils kane Stürmer sind. JJ wurde auch umfunktioniert.

Teixeira, Fuseini, Boving sind Flügel. Otar und Horvat OM. Sarkaria ist auch umglernt mMn. Echte Stürmer hamma eigentlich einen. 

Und da Toth hat noch nie a Erstligafeld betreten. Da wäre ein Zwischenschritt super....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 23 Minuten:

So ist es, die meisten davon können sogar mehrere Offensivpositionen spielen. Bzw. müssen sie das, weil CI und Hösele immer mit 2 Stürmern spielen und es LA/RA in der Raute nicht gibt. 

Ich glaube, du hast den Smiley am Ende des Posts von @Vuibrett nicht richtig gedeutet. 

Oder er hat ihn falsch eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag