Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

1909
necki1983 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Wöber 20 Millionen wer sein soll dann ist Dante auch 10 wert. Jung, linker Außenverteidiger (rar), Nationalspieler 🤷‍♂️

Wöber spielt eine Top-Partie nach der anderen in England. Zudem hat Salzburg eine ganz andere Transferreputation wie Sturm.

Bisserl realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Chr1s said:

Wöber spielt eine Top-Partie nach der anderen in England. Zudem hat Salzburg eine ganz andere Transferreputation wie Sturm.

Unsere Reputation ist spätestens mit dem Höjlund Transfer auch gestiegen. Und wer sagt dass Dante nicht auch Top-Partien in England liefern kann. Trau ich ihm schon zu. Er performt generell gegen starke Gegner am Besten.

Egal, um 5 Millionen in die Türkei, da würd ich als Verein als auch als Spieler ablehnen. Glaub auch nicht dass das passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Und patzt in jeder Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
necki1983 schrieb Gerade eben:

Unsere Reputation ist spätestens mit dem Höjlund Transfer auch gestiegen. Und wer sagt dass Dante nicht auch Top-Partien in England liefern kann. Trau ich ihm schon zu. Er performt generell gegen starke Gegner am Besten.

Egal, um 5 Millionen in die Türkei, da würd ich als Verein als auch als Spieler ablehnen. Glaub auch nicht dass das passiert.

Gestiegen, ja. Aber bei weitem nicht auf dem Level von Salzburg, die seit Jahren immer wieder solche Transfers haben. 

Und nein. Dante trau ich die PL nicht zu. Dafür ist er viel zu schwach am Ball und mMn auch körperlich zu schwach. Ich seh den irgendwo in Frankreich.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Und patzt in jeder Partie.

Ich hab die beiden Partien gegen United komplett gesehen und da war er mit Abstand 2x bester Verteidiger von Leeds. Da wären mir auch keine Patzer aufgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab die beiden Partien gegen United komplett gesehen und da war er mit Abstand 2x bester Verteidiger von Leeds. Da wären mir auch keine Patzer aufgefallen :ratlos:

Er spielte eh gut. Trotzdem verursachte er immer wieder schwere Fehlpässe beim Herausspielen (1-2 pro Partie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Er spielte eh gut. Trotzdem verursachte er immer wieder schwere Fehlpässe beim Herausspielen (1-2 pro Partie).

Und Dante schlägt als AV 1-2 gute Flanken pro Saison. Nix gegen Dante, er taugt mir sehr, aber der Vergleich mit Wöber ist schon bissl übertrieben, da muss er noch einiges leisten. In der PL hat er Stand jetzt gar nix verloren mmn, seh ihn auch eher in Frankreich vom Spielertyp und von der Qualität her. Bzw. ist er bei uns aktuell sehr gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten:

Und Dante schlägt als AV 1-2 gute Flanken pro Saison. Nix gegen Dante, er taugt mir sehr, aber der Vergleich mit Wöber ist schon bissl übertrieben, da muss er noch einiges leisten. In der PL hat er Stand jetzt gar nix verloren mmn, seh ihn auch eher in Frankreich vom Spielertyp und von der Qualität her. Bzw. ist er bei uns aktuell sehr gut aufgehoben.

Kann schon sein, ändert aber trotzdem nix an meiner Aussage. Für mich ist Wöber eh auch mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
necki1983 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Wöber 20 Millionen wer sein soll dann ist Dante auch 10 wert. Jung, linker Außenverteidiger (rar), Nationalspieler 🤷‍♂️

Wöber ist vielseitiger und offensiv besser, spielt seit 5 Jahren in besseren Ligen bzw . Klubs. Ist mal so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dante ist für mich alles andere als unersetzbar! Teilweise brutale Fehlpässe und wie bereits erwähnt, schlägt er vl 1-2 gute Flanken pro Jahr - das liegt aber vermutlich auch daran, dass er sich gefühlt nie in die Offensive traut.. wenn ich das mit Gazi seiner Seite vergleiche ist das 100 zu 1..

Klar - Dante ist "erst" 22 und hat einen langfristigen Vetrag - aber dadurch er bereits seit längerer Zeit einen Stammplatz hat sehe ich da auch nicht wirklich viel Entwicklungpotenzial.. Blöd ist halt, dass sich ein Schnegg auch nicht wirklich aufdrängt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boulevard schrieb Gerade eben:

Dante ist für mich alles andere als unersetzbar! Teilweise brutale Fehlpässe und wie bereits erwähnt, schlägt er vl 1-2 gute Flanken pro Jahr - das liegt aber vermutlich auch daran, dass er sich gefühlt nie in die Offensive traut.. wenn ich das mit Gazi seiner Seite vergleiche ist das 100 zu 1..

:notsure: 

Man kann's auch übertreiben.

Nie in der Offensive?

1-2 gute Flanken pro Jahr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Boulevard schrieb vor 1 Stunde:

Klar - Dante ist "erst" 22 und hat einen langfristigen Vetrag - aber dadurch er bereits seit längerer Zeit einen Stammplatz hat sehe ich da auch nicht wirklich viel Entwicklungpotenzial.. Blöd ist halt, dass sich ein Schnegg auch nicht wirklich aufdrängt..

Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man so etwas über den mit Abstand besten LV der Liga schreiben kann, der sich noch dazu zu 1909% mim Verein identifiziert. Alle anderen Vereine haben hinten links Notlösungen oder offene Baustellen - ich denke Dantes Wert werden manche erst begreifen, wenn er weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag