Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Warum?

Weil Schicker gesagt hat, dass sie gerne alle Zugänge mit ins Trainingslager nehmen wollen und sie fahren morgen ins Trainingslager 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marvinho schrieb vor 7 Minuten:

Weil Schicker gesagt hat, dass sie gerne alle Zugänge mit ins Trainingslager nehmen wollen und sie fahren morgen ins Trainingslager 

Dann geht morgen a :D aber jo wird hoffentlich bald soweit sein. Ich hoff nur fix oder KO..Sonst brauch i des net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Marvinho schrieb vor 10 Minuten:

Er HÄTTE alle Zugänge gerne dabei. Das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Wenn heute nichts vermeldet wird, würde ich einen Zugang aber trotzdem nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Dann geht morgen a :D aber jo wird hoffentlich bald soweit sein. Ich hoff nur fix oder KO..Sonst brauch i des net...

Die Frage ist halt warum Arsenal da mitspielen sollte, denen hilft 1 Mio (?) jetzt oder im Sommer vermutlich relativ wenig, also entweder er ist wirklich um 1-2 Klassen besser als alle anderen die wir bekommen würden oder fürn Jörg ergibt sich jetzt im Winter schon etwas anderes, hoffen tue ich natürlich auch auf zumindest eine KO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 minutes ago, User1234 said:

Die Frage ist halt warum Arsenal da mitspielen sollte, denen hilft 1 Mio (?) jetzt oder im Sommer vermutlich relativ wenig, also entweder er ist wirklich um 1-2 Klassen besser als alle anderen die wir bekommen würden oder fürn Jörg ergibt sich jetzt im Winter schon etwas anderes, hoffen tue ich natürlich auch auf zumindest eine KO.

Die Möglichkeit, dass 7 jetzt weg will und Schicker für das Frühjahr unter TW-Zugzwang steht, wurde bis jetzt noch gar nicht in Erwägung gezogen, könnte aber auch der Grund für eine Leihe ohne KO sein. Diese Erkenntnis ist fast ein bisschen beunruhigend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage ist halt warum Arsenal da mitspielen sollte

Weil sie einem von zig Nachwuchsspielern, die sehr wenig Chancen haben sich dort wirklich in der Kampfmannschaft durchzusetzen, diesen Schritt nicht verwehren wollen?

Ich mein wie viele Spieler, die mit 21 die ersten Erwachsenen-Bewerbsspiele, und das in der 4. englischen Liga, absolvieren, werden wirklich je für die Kampfmannschaft von Arsenal spielen?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Weil sie einem von zig Nachwuchsspielern, die sehr wenig Chancen haben sich dort wirklich in der Kampfmannschaft durchzusetzen, diesen Schritt nicht verwehren wollen?

Ich mein wie viele Spieler, die mit 21 die ersten Erwachsenen-Bewerbsspiele, und das in der 4. englischen Liga, absolvieren, werden wirklich je für die Kampfmannschaft von Arsenal spielen?

Stimmt grundsätzlich auch, ich bin auf alle Fälle gespannt, wie der Deal am Ende wirklich ausschauen wird, eine Leihe mit KO im Sommer wäre für uns vermutlich die "beste" Lösung, da man ihn sich ohne Risiko eine halbe Saison anschauen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Wenn es wirklich nur eine Leihe bis Saisonende ohne KO ist, müsste da schon ein anderes Kaliber möglich sein. 

Ich denke, dass es momentan noch an der Summe der Rückkauf Klausel haken könnte und diese noch verhandelt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Riskanter Transfer bei den vermeintlichen Modalitäten. Aber wir müssen uns noch immer klar sein, dass wir im schlimmsten Fall keinen Umsatz aus Transfererlöse generieren. Ein Minus -- das glaub ich einfach bei den drei Musketieren (Jauk, Schicker & Tebbich) -- wirklich nicht. 

Von dem her, könnte er natürlich sportlich ein Reinfall sein und wir müssten wieder investieren, dann könnte es auch wirtschaftlich auf Umsatz / Gewinn auswirken. Allerdings sehe ich das recht gering. 

Ja, es könnte mal nicht alles perfekt laufen heuer im Transferfenster. Aber wir wollen ja Salzburg abfangen - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich glaube, wir sollten uns von der Illusion verabschieden, dass man für jeden Spieler, für den man Ablöse zahlt auch Ablöse bekommen wird. 

Das war früher bitter, als die Gruppenphase für die Europa-League noch nichtmal ein 7-stelliges Startgeld einbrachte. Ja, es wäre heute auch noch bitter, aber mittlerweile verdienen wir ja auch international recht gut, sodaß der Schmerz etwas verkraftbarer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag