sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Nicose schrieb Gerade eben: Laut dem mal genannten Sturmnetz Insider wäre es Ajeti: 0 Toastbrothauer 31. August 2022 12:13 25 Jahre und 1.83 groß? +2 Tobias 31. August 2022 13:16 @Toastbrothauer Exakt! Scheint so als reden wir vom selben +2 ajeti folgt btw auch CR7 auf insta.. COINCIDENCE, I THINK NOT?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Just now, Sohnemann said: Er trinkt gerne Capri-Sonne. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. Wahrscheinlich habe ich eh schon zu viel gesagt. Du kannst hier nicht andere Leute gegen ihren Willen so einfach verraten. Just now, Michael_sksg said: 25 jahre alt... nicht der größte... ein gefühl der enttäuschung macht sich bei mir breit Vielleicht hast du wenigstens einen guten Charakter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Also der Thread ist unlesbar... Mal schauen obs der Schweizer wert is.... da wäre mir vom Gefühl Simic lieber, auch geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Bin mir nicht sicher, hab was gehört, aber kann nix sagen, weil sonst ist meine Quelle weg Diese hier? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Er trinkt gerne Capri-Sonne. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. Wahrscheinlich habe ich eh schon zu viel gesagt. in schottland gibts keine sonne, da regnets nur.. so ein fake insider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: 25 jahre alt... nicht der größte... ein gefühl der enttäuschung macht sich bei mir breit Was hast du in letzter Zeit dauernd mit der Größe? Suchen wir einen IV? Oder einen NBA-Spieler? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Also der Thread ist unlesbar... Mal schauen obs der Schweizer wert is.... da wäre mir vom Gefühl Simic lieber, auch geliehen. Ja denke auch das Simic einem Schicker vlt lieber gewesen wäre aber wenn Salzburg ihn nicht innerhalb der Liga verleihen will bzw. vlt gar nicht abgeben will was will man dann machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 Wäre natürlich eine Sensation so einen Mann wie Albian Ajeti zu uns zu bekommen, aber der AS-Way lässt doch einen anderen Wow-Effekt vermuten. Na, immerhin hatte Mr. 3.000 Netto Masudi über ein paar Stunden seine Bühne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 Ich hoffe nur, dass die uns nicht über den Tisch ziehen.. der hat nämlich einen Zwilling... https://www.transfermarkt.at/adonis-ajeti/profil/spieler/223380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Boulevard schrieb Gerade eben: Ich hoffe nur, dass die uns nicht über den Tisch ziehen.. der hat nämlich einen Zwilling... https://www.transfermarkt.at/adonis-ajeti/profil/spieler/223380 EIN NEUER (A)DONIS?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2022 Boulevard schrieb Gerade eben: Ich hoffe nur, dass die uns nicht über den Tisch ziehen.. der hat nämlich einen Zwilling... https://www.transfermarkt.at/adonis-ajeti/profil/spieler/223380 perfekt. denn: Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Was hast du in letzter Zeit dauernd mit der Größe? Suchen wir einen IV? Oder einen NBA-Spieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 17 Minuten: Bald werdet ihr es wissen und masudi für seine Insider Infos danken... Hier ist der Instagramaccount von Masudi um ihm später dann zu danken. https://www.instagram.com/masudi_alain_/?utm_source=ig_embed&ig_mid=B3B7FAF1-2692-49B6-A4D1-BAA85705C5B0&hl=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Natürlich wäre Ajeti eine kleine Wundertüte da er in den letzten 2-3 Jahren nicht so performt hat aber genau nur deswegen haben wir ja auf so nen Spieler ne Chance wenn er die letzten jähre auch so getroffen hätte wie in der Schweiz wäre der sowieso unrealistisch und da er schon mehrere Jahre in der Schweiz gezeigt hat das er ja was drauf hat kann man das schon versuchen vor allem wenn es nur ne Leihe ist bzw vlt ja ne Leihe mit KO wäre noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 31. August 2022 lunatic_gecko schrieb vor 21 Stunden: ich möchte, dass ein spieler zu uns wechselt der im privatjet zum med test kommt gemma andi Boulevard schrieb vor 41 Minuten: PFFFF... lt Instagram sitzt er in einem Privatjet! Nobel.. Nobel.. so schnell geht mein wunsch in erfüllung? respekt andi, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. August 2022 Balotelli45 schrieb vor 11 Minuten: Diese hier? Ah scheisse, aber leider nicht die richtige Quelle, die ist nicht in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts