Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Glaub ich ned. Wär als Fixkauf geil, würde vom Profil her auch gut passen, aber fix werdens den nicht hergeben, und für eine reine Leihe ist er noch nicht weit genug. Kann ich mir auch nicht vorstellen, falls doch, kann das nur irgendwie mitn Leitgeb zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2022 Das nächste mal bitte auch gleich die Quelle mitposten: https://peterlinden.live/sturm-fand-hoejlund-nachfolger-mit-simic-einig-aber-nicht-mit-salzburg/ Ist nur der Linden, aber Hojlund hat er auch als erster gewusst. Aber wie gesagt, als Leihe kann man sich das sparen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Neuer Stürmer, wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2022 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: FYP . Bis Mittwoch haben wir Zeit. An Simic glaube ich wie gesagt nicht, aber die Alterskategorie, verbunden mit der entsprechenden Qualität, würde mir schon gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: An Simic glaube ich wie gesagt nicht, Kann ich mir auch nicht vorstellen. Salzburg ist heuer mMn nicht souverän genug um einen direkten Konkurrenten zu stärken. Wer hat meinen Post jetzt 2x verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 Alex011 schrieb vor 23 Minuten: Neuer Stürmer, wann? Bekanntgabe spätestens Mittwoch 23:59:59 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. August 2022 Sehr spektakulärer Wechsel, der hohe Wellen schlägt. Ein riesiger Pluspunkt bei den Gesprächen mit dem hoffentlich würdigen Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2022 Eine Leihe von Simic würd ich persönlich net so prickelnd finden. Kauf spielt sich sowieso nicht bei dem. Wenn man einen Spieler leiht dann mit realistischer KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 loewinger schrieb vor 8 Minuten: Sehr spektakulärer Wechsel, der hohe Wellen schlägt. Ein riesiger Pluspunkt bei den Gesprächen mit dem hoffentlich würdigen Nachfolger Gleichzeitig kann man halt bei uns jetzt mehr fordern. So ist das Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Roko Simic? Da würde ich vorher den Rocco Siffredi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Eine Leihe von Simic würd ich persönlich net so prickelnd finden. Kauf spielt sich sowieso nicht bei dem. Wenn man einen Spieler leiht dann mit realistischer KO. Glaub ehrlich gesagt ned, das RB den fix abgibt. Wenn, dann als Deal à la Affi. Alex011 schrieb vor 1 Minute: Roko Simic? Da würde ich vorher den Rocco Siffredi! Is wurscht. Beide budern die Gegner her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2022 Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Glaub ehrlich gesagt ned, das RB den fix abgibt. Wenn, dann als Deal à la Affi. Is wurscht. Beide budern die Gegner her. Fix sowieso nicht realistisch. Salzburg hat den um 4 millionen gekauft und setzt in zukunft wahrscheinlich auf ihn. So viel Kohle wird Sturm jetzt trotz den Höjlund Millionen nicht ausgeben für einen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. August 2022 Wahrscheinlich ist das alles nur ein Geplänkel, um in Ruhe mit einen anderen Spieler zu verhandeln bzw. zu verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich ist das alles nur ein Geplänkel, um in Ruhe mit einen anderen Spieler zu verhandeln bzw. zu verpflichten! Seh ich auch so und AS is für solch mediale Blendgranaten ja ohnehin mittlerweile bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich ist das alles nur ein Geplänkel, um in Ruhe mit einen anderen Spieler zu verhandeln bzw. zu verpflichten! Oder um den Preis zu drücken. Das Transferfenster ist nimmer lang offen und alle wissen was wir gerade eingenommen haben. Da ist's schon gut wenn AS einen Plan B, namentlich Roko Simic, hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts